• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Schaden gibt es alles und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i2330247

Guest
Hallo.

Ich wollte mal fragen was es alles für Schaden gibt.
Ich weiss, daß es den Feuer- Gift- Kälte -und Blitzschaden als Elementarschaden gibt, oder ist Elementarschadn wieder etwas anderes????

Und dann ist da noch der Waffenschaden der hier , so denke ich mal, als physischer Schaden bezeichnet wird.

Gibt es sonst noch Schaden den man nehmen kann???

Und dann gibt es im Kerker des Hasses ab und zu so kleine Weiße Männchen. Weiss jemand was die für eine Art Schaden machen?? Die teilen den meist aus wenn sie sterben. Bisher konnte mir noch keiner diese Frage beantworten und ich wäre sehr dankbar,

Ddanke

Jens

Feuer- Blitz- und Eisschaden sind eigentlich die Elementarschäden
Giftschaden
Physischer Schaden
Magieschaden

gibts dann noch
müsste alles sein :)

Die Puppen im Kerker machen 100% Physischen schaden

Moin,

es gibt:
Giftschaden, Magieschaden (z.B. wie ihn der Hammdin zufügt), offene Wunden (gibt items mit Chance auf offene Wunden, wirkt ähnlich wie Gift), physischen Schaden, und die drei Elementarschadenarten die du schon genannt hast.

Die kleinen Weißen Mänchen haben schon ihren Ruf weg, werden im allgeimein als Dolls bezeichnet und erzeugen wie du richtig beobachtet hast bei ihrem Ableben in ihrem Umkreis !physischen! Schaden welcher von ihrem Leben abhänig ist.
Der Söldner und beschworenne Viecher sind gegen diese Explosion lustigerweise Immun.

Gibt noch Hirnschaden, weiß zwar nicht wo der ausgeteilt wird, aber scheinbar leiden viele Diablo 2 Spieler im Bnet unter den Folgen. :-)

Für genaue Erläuterungen schau doch mal in die FAQ, dort sind alle Schadensarten + Erklärung dazu aufgelistet.
Link gibts oben im roten fixierten sticky oder in meiner Signatur :)

@ Preaver: :clown: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben