• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Sorcbuild für Classic Rushes?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Ich will mir einen Char für D2 Classic Rushes machen, damit ich die Chars dann von
Classic LADDER nach LOD LADDER übernehmen kann. Dazu habe ich einige Fragen:

1) Geht das LADDER oder nur NON-LADDER?
2) Char wird ja ne Sorc wg. Teleport - welchen Sorc Build nehme ich da? In Classic gibt es ja keine Synergien und so.
3) Was muss ich noch bei Classic beachten?
4) Bis zu welchem Level spiele ich sie, damit sie ihre Aufgabe, Mephisto töten auf Hölle, erledigen kann?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623

Habe in Classic noch keine Synergien gesehen, denke jetzt speziell an den Fall von Frostsphäre.
Um den Schaden von Frostsphäre zu steigern gibt es doch nur die Möglichkeit Kältebeherrschung zu skillen.

:hy:

meine kleine classic hc sorc, hat sowas schon ^^

Blanchefleur

€dit: stimmt, das sieht man gar nicht auf dem bild. sehr wenig aussagekräftig *lach*

Habe gerade bei mir auch nochmal geschaut, hast recht :D
Ist mir aber nie in Classic aufgefallen ^^

Dann zeig ich euch meine auch mal :D

Zu sagen wäre, dass es auf Hölle A2 einen Immun-Dauerkunden gibt, nämlich Kaltwurm in der Wurmgruft. Da dieser keine Blitzresistrenzen hat (oder nur selten), einfach auf 1% oder weniger runterstatiken und dann mit Nova den Rest geben ;)

Diese Sorc hat weder auf Norm, noch auf Alp große Probleme, höchstens auf Hölle im Viperntempel oder bei Tal Rasha könnten Kälteimmune ein wenig problematisch werden.

Der Rest sollte im obigen Thread bereits genannt worden sein...

mfG

PS: Das Spiel ist auf Hölle, man sieht also dass die Resistenzen sehr annehmbar sind (57 vom Schild :ugly: )

Vielleicht hat jemand aus dem Türmchen noch Senf übrig zum dazugeben :hy:

Brokenmind schrieb:

Dann zeig ich euch meine auch mal :D

Zu sagen wäre, dass es auf Hölle A2 einen Immun-Dauerkunden gibt, nämlich Kaltwurm in der Wurmgruft. Da dieser keine Blitzresistrenzen hat (oder nur selten), einfach auf 1% oder weniger runterstatiken und dann mit Nova den Rest geben ;)

Diese Sorc hat weder auf Norm, noch auf Alp große Probleme, höchstens auf Hölle im Viperntempel oder bei Tal Rasha könnten Kälteimmune ein wenig problematisch werden.

Der Rest sollte im obigen Thread bereits genannt worden sein...

mfG

PS: Das Spiel ist auf Hölle, man sieht also dass die Resistenzen sehr annehmbar sind (57 vom Schild :ugly: )

Lol wo kommen denn die Resis her? Anya gibt es ja nicht - und das ist Hölle? Gibt es in Classic keine -100% Resimalus auf Hölle?

Zurück
Oben