• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Spielbericht wollt ihr lieber lesen?

Aun

Guest
Guten Morgschen ihr Lieben,

nachdem von Selune einen so schönen Spielbericht kam :kiss:, will ich es auch mal versuchen :D

Zur Auswahl von meiner Seite ständen:
Amok Pala (ne Lem dürfte leicht zu finden sein bei Gräfin in Alp)
oder
Trapse selfound

Ganze würde in Hc selfound und mit Plugy stattfinden :cool:

Jetzt bin ich gespannt wie das Votum ausfallen wird ^^

Aun

P.s. falls verkehrtes Forum, bitte verschieben. Dankö :keks:

Ich finde beide Ideen von dir nicht sonderlich gut machbar. Der Amok Pala ist sicher eine interessante Idee, aber du brauchst schon viel Glück die Lem vor Hell zu finden, und dann wäre es sehr langweilig bis dahin.

Trapse ist einfach zu 0815, wie ich finde. Sicherlich kann das auch interessant zu lesen sein, aber da muss man da viel viel mehr mit Schreibstil usw. rausreißen, damit es nicht langweilig wird. Eine Herausforderung hast du mit der Trapse auf jeden Fall eher nicht.

trapse selfound ist nicht wirklich spektakulär. und nen amok pala wirds ja auch erst spät (die runen die man brauch findet, man nie, und den rohling erst recht nicht).
wenn ich mir wirklich was wünschen dürfte, dann wäre das ne kickse oder nen heavensguard. beides sicher machbar und deutlich spannender als ne trapse :>

edith sagt: trick 17 mit selbstüberlistung :X

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich den Vorrednern zu.. Trapse ist wohl einer der langweiligsten chars im game! Die Fallen killen und nicht Du.. :D
Amokpala klingt viel besser! Aber dem musst du wohl echt ne Waffe geben..
Ansonsten Finde ich die Idee mit dem Heavensguard auch am besten!

cuben dauert halt auch ein wenig, da KO die höchste rune überhaupt ist, die sie droppen kann. special runendrop geht imo nur bis IO.

wenns ne assa sein soll, dann eher ne kickse oder ne ele-melee. trapse is halt zu einfach.

Wie die Vorredner, Trapse zu einfach, Pala unmöglich.

aber was ich auch wirklich gern lesen würde, wär ne Ele-Melee, falls du darauf lust hättest ;)

Wie wäre es wenn du für den Amok Pala als einziges die Waffe mulen darfst?
Ich finde nicht, dass das den Self-found Gedanken total zerstört und ermöglicht eben einen Spielbericht zu einer interessanten Art eines Chars.
Dadurch, dass du nur die Waffe mulst ist er ja immer noch lange nicht stark genug für alles und man hat immer noch seine große Herausforderung.

Klingt für mich persönlich definitiv spannender als bis Hell A1 zu warten um dann nach 100 Countess Runs immer noch keine Lem zu haben.

Waffe mulen wäre zu übertrieben, aber eine LEM wäre eine option....
Wie siehts aus: wäre das Okay für euch?

Shame on me. Zock ich schon solang, und dann der Fopa mit LEM *asche auf mein Haupt* :-)

Okay, sehs ein: Trapse ist ... *schnarch*. Könnt ja als handycap den Söldner weglassen :P

Kickse und heavensguard, ist net mein Ding, sorry

Mach dorch Rangerpala. Da gibt es in jeder LvL stufe paar passende Bögen.

Amokpala macht nur Sinn, wenn man bereits Tonnen ond Lems hat.
Denn er braucht eine äth Waffe, wie einen Kampfhammer oder eben Oath Rohlinge.
Dann ist der Char viel zu sehr von + skills ahängig, sodass du wieder seltene Items brauchst um in Hell voranzukommen, wie Shako, Highlords/Maras/Seraphs, Arach, Soj/BK etc.
Vipern ist da noch das häufigste.

Ich hab mir mal einen lvl 43 PvP pala mit Passion in einem ETH Kampfhammer gemacht und schnell gemerkt, dass der zu viele seltene Items braucht, damit Amok auf ordentlich Schaden kommt. Mit Amok kam der grade mal auf 3k max dmg während es mit Zeal 4,5k waren mit Charge hätte sich sogar noch mehr erreichen können.
Desweiteren war Speed ein Problem.
Gibt net viele anständige Waffen, für einen Pala mit 4 sockeln, die auf Speed kommen .

Die einzige Idee die ich hätte wäre ein Amok/Rache Hybridpala, der sich recht stabil spielen lassen müsste.

Interessante Ideen bei Palas dürfte der Legionär(Wurfspeerpala) sein.(kann quasi mit jedem Skill+Wurf gespielt werden)
Wie erwähnt der Ranger

Was ich mal gemacht habe ist eine Ninjaassa(weil ich zu viele schattendisziplin skiller hatte)
Die mit dem rechten Trapskill und dem Schattenmeister gekämpft hat.
War irgendwie so gestattet: Geifer 20, Meister 20, Claw Mastery 20?, Klingenwut 20, Verblassen paar punkte oder max ka mehr und in die anderen Klingen je einen punkt.
Jedenfalls sowas in der Art.

Ich weiß aber noch, dass da eine Klaue mit +1-2 Todeswächter im inv war und ein Lr stab.
Am meisten Spaß hats der Assa im Schinderdschungel gemacht.
Der Char ist bis A3 hell spielbar bekommt aber ohne merc und giftimmunen in hell massive probleme.(Dämonenglieder/Todesfallenench sind zu schwach)
Als funchar und spielbericht char allgerings sehr interessant, da die meisten items extrem leicht zu finden/shoppen sind.
Auf einer nonmainstream char jedenfalls ein nützlicher char.

zu doof, dass es einen ninja spielbericht grad im assel forum gibt :>
2 mal dasselbe ist auch nicht so spannend

Wie wärs wenn du die überaus einfach zu spielende Assa so verkrüppelst, dass es interessant wird deinem Spielbericht zu folgen? ...
Ich denke da an eine Feuertrapse z.B. sprich eine die mit Feuerwelle rumhüpft...
Vor einer Weile hat Santa damit angefangen - sonderlich weit gekommen ist er soweit ich weiß aufgrund von Zeitmangel jedoch nicht.

Guide zu dem Build gibts bei den Assas auf der ersten Seite.

Wie wär es mal mit einer Ele-Melee-Assa, die nur mit weißen (grauen und gesockelen) Item durchs Land zieht?

[x] undead hunter, holy bolter
[x] sniper assa
[x] fire trapse

ich persönlich würd sehr gern mal ne sniper sehn x)

@NovaStrike
Also für diese Art an kuddel muddel Pala, gibt es ja schon ein Spielbericht von Drago (wenn auch ohne Fernkampf).

@HaTeCoRp
holybolter hab ich schon ausgeschlossen gehabt, sniper hats mir auch schonmal angetan, nur gibbet da schon einen Spielbericht dazu

Soll ich nen Bericht über eine Feuertrapse schreiben? Gibt ja schon einen... wenn auch eingeschlafen... eigentlich mehr schon in Rente xD.

Also wenn keine gegenstimmen kommen, würde ich eine feurige Frau spielen (wenigstens eine die mir mein bett wärmt *gg*)

fuerassa hört sich doch gut an.
obwohl der ninja spielbricht odch auch nicht bis zum ende ging, oder ?

hab keinen spielbericht voner sniper gefunden..ninja ja, is aber was anderes (orly)
warum haste denn den bolter ausgeschlossen?

Zurück
Oben