• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher BABA ??? ich weiss nicht

• Ersteller Ersteller Black-Slim
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Slim

Guest
Hey leute ich mache mir gerade ein BABARN und weiß nicht was ich skillen soll...

Könnt ihr mir helfen?

P.S Ich skille erst wenn ich min lvl 85 bin^^ also kann das noch dauern da er erst jetzt lvl 19 ist^^....

aba dasist nicht das prob.. sondern ich weiß nicht wie ich den skillen kann und was fürn eq er dazu tragen solte...

Also könnt ihr mir helfen???

MFG
Ich^^

Oben fixiert ist der Link zum Wegweiser:

Klick

Dort findest du die Links zu den gängigen Builds und kannst deinen Favoriten selbst auswählen.

Einen char richtig kennenlernen tut man wenn man ihn spielt und nicht wenn man sich ziehen lässt. Verschiedene Barbarten verstecken sich hinter dem Wegweiser welcher fast unsichtbar ganz oben fett gedruckt steht. Dort suchst du dir am besten selber raus was dir zusagt, wir können schlecht sagen was du spielen willst.

vllt. solltest dir ersmal überlegen, wofür der Barbar dann sein wird ....

soll ja unterschiedliche Einsatzgebiete geben :clown:

Ich hab wiederrum mal gehört dass manche Leute einfach spielen worauf sie Lust haben und dabei sogar Spaß haben, halte es allerdings für ein Gerücht. :/

Und ich dachte ernsthaft ich könnte auflassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben