• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barb für HC?

SmoochOne

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab jetzt seit ca. 2 Jahren inaktivität mal wieder mein Diablo 2+Addon ausgegraben und will diesmal den hardcore Modus ein wenig anspielen. Ich dachte mir dabei nen Bar wäre ja keine schlechte Idee, viel Leben etc.
Nun meine Frage: Welcher Barb? Ich erwarte jetzt keine Guides, die kann ich mir dann ja vielleicht selber suchen. Brauch nur ne kleine Hilfe welchen ich halt nehmen soll.
Achja, spiele komplett Selffound.

Danke schonmal!
 
Jeder Barb, der nen eigenen Guide hat, ist uneingeschränkt HC tauglich. Alles andere ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

edit, hier wurde das auch mal angesprochen :X
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1516373
 
ich habe immer, entgegen der meisten einen amok barb bevorzugt. damit kann man mit ein wenig glück, was das euqipment angeht cs machen und findet dort ganz nette sachen.
ansonsten halt die standard-alternative ww barb :)
gibts für beide super guides hier ;)
 
ich hab im mai oder so auch mit nem barb und bei 0 in hc angefangen, war ein frenzy (einfach weil ich noch nie einen hatte und schnell laufen toll ist!) und lief super durch. bis ihn auf ~51 akt 2 nm der kaltwurm 1 hittet hat

bei den übergängen zwischen den schwierigkeitsgraden zeit lassen, alles gold mitnehmen und damit ordentliche rare handschuhe/schuhe/gürtel gamblen und auf verzauberungen schauen ;)
 
Beim Barb sf spielen wirds denke ich sehr schwer nach alp was zu killen.
ich habe am anfang dieser ladder (schon einige tage her) mit nem barb gestarten und in norm noch gut mitgekillt. in alp wurde ich dann mehr als bo bitch benutz.
was ich sagen will ist das ein sf barb meiner meinung nach sehr schwer zu spielen ist.
bei ww kommts aufs reine waffenias an damit man auch einen ordentlichen speed bekommt, beim frenzy wirkt auch restequip ias. Um aber auf nen guten speed/ dmg zu kommen, damit man in hell keine 5min braucht um ein fallen zu killen, benoetigt man ein paar waffen die auch dmg austeilen koennen.
 
Amokkonzler hab ich immer gespielt.

Hauptsächlich Schwert, axt eher selten und Knüppel nur, wenn ich ein super Rare Teil hatte, was meist eh auf dem pala landete.

Frenzy macht imo nur Sinn, wenn man den schon ausstatten kann. Death+ Oath/Grief, super deff/lifeitems etc.
Hab selbst 70% ausgestattete frenzies one Hit rippen sehen.

Amokkonzler ist einfach in allen Belangen überlegen(außer FRW, attackspeed gleicht sich durch eingesteckte Treffer wieder aus), da ist das Hauptziel Storm und man fängt meist irgendwann mit Schwur der Uhrahnen über Mosers/Whistans Gerkes wenn stärke reicht und endet bei Storm.

Es gibt ja net mal mehr den 1.09 Blauzorn, sodass man meist mit einem unique zweihänder oder schrottenschwert rumläuft :p
 
Zurück
Oben