• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barb ist am besten fürs PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolarAngel_inaktiv

Guest
Hey,

wie der Titel schon sagt, möchte ich mir einen Barbaren

hochspielen und aus Spaß fürs pvp benutzn

Nur welcher ist am besten ?

danke,mfg solarangel

kommt drauf an, was fürn PvP du spielen willst. FFA, 1on1, TvT, etc.
Durch reinens hochspielen ohne gutes Startkapital nen Barbar PvP-fähig zu machen, ist aber allgemein ziemlich schwer. da wirst wohl wenig spaß dran haben.

ich zieh den erstmal hoch,um das equip kümmere ich mich später drum. der barb soll halt gegen jeden chara eine chance haben

der einzige barbar der im moemnt zu finden ist ist der wirbelwind barbar

ansonsten gibts exoten wie nen amok barbaren

skillung beim wirbelwind (ww) sind je nach barbarentyp verschieden (casterjäger versusall oder versusbarbar)

lg orm

p.s.: ein blick in die at/guideecke liefert sicher weitere hinweise^^

Generell trifft man im FFA meist auf BvCs (Barbarian vs Caster). Probleme haste mit dem nur manchmal gegen Hammerdine und gegen LT-Smiter, Stormer müssen schon gut sein, um dich zu besiegen.
Spielste TvT dann empfiehlt sich auf jeden Fall ein BvA, der stattet zusätzlich noch max Block.

Ich schätze deine Situation so ab, dass du mal so immer wieder aus Fun in Public Games spielen willst? Dann würde ich zu nem BvC raten.
Aber wie schon gesagt, den Barb Schritt für Schritt aufbauen is eigentlich nicht so.. Das Equip ist teuer und mit billigen Items reißt du im PvP nichts.

Kannst ja mal in den Guide schauen, ob der Preismäßig zutrifft.

Ok, danke kann man denn auch einen BvC Barb im PvE spielen so für Baalruns und Diaruns usw. ?

Problem dabei ist das du kaum dmg im pvm machst, aber du machst auch nicht weniger schaden als ein Pvm Barb meiner meinung nach! In ner 8er Party nich sooo besonders....

Profitieren nur alle von BO und Leveln lässt es sich auch gut mit Bvc, weil er eben wenig stirbt!

SolarAngel schrieb:
Ok, danke kann man denn auch einen BvC Barb im PvE spielen so für Baalruns und Diaruns usw. ?

In Baalruns ist man als Barb immer willkommen. Ich hatte in 1.10 sogar meinem Barb 2*Hoto equipped und selber Baalruns gemacht. Richtig flott zum Thron getelet und der lässt sich auch wunderbar mit nem guten BvC cleanen.
Aufpassen musst du lediglich, wenn die IM-Ritter in der Nähe sind. Ähnlich ist es dann beim Diarunnen, da trau ich mich nicht zu kämpfen :D

Zum Schaden: Also einzelne Minions oder kleinere Gruppen lassen sich ratz fatz besiegen, schwer wirds nur bei großen Herden oder Dia/Baal himself. Da hilfts dann wieder in einer Party zu spielen.

SolarAngel schrieb:
aber selbst ein pve barb hat auch probleme gegen IM Ritter oder ?

Ja, das ist bei den meisten Melees das Problem. Kann man nicht viel dagegen machen, paar Hilfen stehen hier aber noch beschrieben.

grade ein barb hat aber ein super mittel gegen im: amok. ist rein magischer schaden und macht dem barb gar nix

:eek: das ist natürlich super, wenn ich mit amok nicht umkippe

danke euch für die vielen infos, ich werd dann wohl ein BvC barb

anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben