• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Barb mit FanaConvZealer [ Selffound | SP | SC ]

Sir Glocke

Guest
Moin,

ich weiß, der eine meint das Gehört ins Barb-Forum. Der nächste würde es im Pala-Forum schreiben. Aber beides ist richtig. Trotzdem mache ich nicht 2 Threads auf (um dann noch eines wegen Crossposting, Spam oder sonstwas ranzubekommen).

Deshalb bitte schieben wenn es woanders hingehört:cry:

Jetzt zu meiner Frage:

Welcher Barbaren-Typ lässt sich selffound SP SC am besten mit einem Fana-Convction-Zealer zusammen spielen?

da ihr ja zu zweit singleplayer spielt würde ich auf nen klassischen ww-barb oder frenzy gehen (guides in der barbaren siedlung)

die conv aura nutz dem barb insofern was, dass die verteidigung des gegners gesenkt wird und gegen fana hat kein barb was auszusetzen.

fürs cs sollte der barb auch auf amok geskillt sein, dass er keine probleme mit IM hat.

durch die kriegsschreie des barbaren habt ihr dann auch beide grosse vorteile.

ich würde für einen dieser 2 varianten voten.

:hy:

Hi,

Frenzy und Wirbler wurde ja schon genannt.
Ich hatte mel einen Konzentrations Barbar.
Der war damal auch mit einem fana Zealer zusammen (jedoch ohne überzeugungsaura) und hat auch angenehm gekillt.

Ich würde sogar fast behaubten das sich jeder Barb mit einem Pala kombinieren lässt. - Ok einen Shouter würde ich dann doch raus nehmen-

Sonst profitieren alle von des Palas Auren und der Barb schreit immer fleißig den Pala an.

Mfg,
Andreas

Zurück
Oben