• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Welcher Barbaren Build harmoniert gut mit dem Dämonenjäger?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Sloty1984

Neues Mitglied
Wir spielen zu zweit im Koop auf der XBox.

Meine Freundin spielt einen Dämonenjäger, ich einen Barbar.

Ich frage mich jetzt, wie wir beide unseren Charakter skillen sollten damit wir ein starkes duo abgeben.

Der DH halt als klassischer Fernkämpfer mit Fallen.

Passt dazu ein Wirbelwind Barbar oder sollte ich ihn defensiver skillen?

Welche Waffen( 2hand, 2 einhänder oder einhänder und Schild) sind am effektivsten?

Haben beide Charaktere irgendwelche Buffs, die auf alle in der Gruppe wirken?

Schau dir doch mal in Ruhe die Skills von Barbar und DH an:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Barbarian - Game Guide - Diablo III
(ganz unten auf der Seite kannst du auch auf Deutsch umstellen, wenn du mit dem Englischen nicht klarkommst)

Dann siehst du ja, welche Skills in der Gruppe nützlich sind.
z.B. WarCry beim Barbar oder Marked for Death vom DH.

Welche Waffen am effektivsten sind lässt sich nicht pauschal sagen. Manche schwören auf 2x 1h, andere doch lieber auf 2h. Schild kann man bei den aktuellen Patches getrost vergessen, auch wenns für den Anfang vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Vor allem wenn man den Barb als Tank aufbaut, damit der DH in Ruhe schießen kann.

So ein richtig schönes Duo ergeben Barb und DH nicht. Der WW-Rend (momentan beliebtester und schnellster Barb Build) eignet sich am besten zum Solospiel. Ein DH wird Probleme bekommen das Tempo auf hohen Schwierigkeitsstufen mitzugehen.

Spielt doch einfach drauf los. Probiert die Skills aus, und entscheidet euch dann. Das bringt mehr als wenn ich dir jetzt 2 Builds beschreibe, die mir gefallen...
(sieht man ja was dabei rauskommt, wenn ich dir Monk+WD ans Herz lege ;))

Zurück
Oben