du spielst ladder bnet? dann werden wir doch noch ne ganze ecke leicht machen können
so langer post vorbereitung startet, lets go, es tut mir leid, wir fangen von alleine an in unsere abkürzungen zu verfallen^^, ich werd es möglichst vermeiden jetzt, bzw ich schreibe es 1x mal aus und gebe die abkürzung an
alle weiss hervorgehobenden sachen sind links, da kannst dann alle items nachgucken
fangen wir bei der skillung an.
ideal würde das so aussehen.
Frostsphäre(Fo) 20(maxen)
Frostbeherschung mit +skills von der eq auf 27, zur not maxen
statik 1 punkt
telekienese 1 punkt
teleport 1 punkt
feuerblitz max
feuerball max
feuerbeherschung max
dann erst meteor freiskillen und restpunkt da drauf
so das is unser grundgerüst
kommen wir zu den items
deine waffe is ja eigentlich ganz okay
besser wären das hier vll noch geist-->Geistrunenwort
auch gut ist wizzy--->Zauberdorn
was mir auffällt, du hast keinen schild aufgelistet
gute wäre ein das runenwort geist hier auch in einem monarchen, der schild kann 4 sockelbekommen und hat von allen 4 soks schildern die niedrigste anforderungen, auch wenn das ganze 156 sind
ansonsten is lidless gut--->Lidlose Wand
rüstung hab ich 2 vorschläge
vipern--->Haut des Vipernmagiers , hat einfach alles, skill, ressis und schneller zaubern(fc)
rauch-->Rauch , sehr defensiv und wird schwerer die 105 fc grenze zu bekommen , aber mit zb zauberdorn und der rüstung hast du keinerlei ressisorgen mehr
helm gibts 2 gute billigsachen
1. --->Überlieferung
2.--->http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=200
handschuhe, einwandfrei, da gibts nix zu ändern
amulett, naja wenn man nix anderes hat, früher oder später findet man wohl nen rare amu mit 2 skills oder so, kann man erstmal lassen.
den gurt bringt dir glaube ich nicht viel, es sei denn du spielst einen blizzard/feuerball sosobuild, wäre aber ungewöhnlich und weniger effektiv
würde mir eher den hier mal angucken
1. nachtrauch--->Nachtrauch
oder du craftest ein wenig, sprich du stellst gegenstände hier, wie das geht--->
Craftrezepte
das macht du fürn den gürtel, fc und andere tolle sachen sind dann drauf, bzw können drauf kommen
ringe, is natürlich okay, würde über nagelringe vll noch nachdenken damit man mehr findet
schuhe: die taugen nichts, besser sind da rare stiefel mit ressis und/der mf
söldner, wichtig sind gute ressis, leech und ne brauchbare waffe.
waffe kann man das hier nicht überbieten an preisleistung für ne zauerberin--->
Einsicht , manaprobleme ade und bei brauchbaren rohling is der dmg super
im zweiten slot möglichst kram mit mf anziehen,man schwächt den boss bis er kaum noch leben hat und killt dann im zweiten slot mit dem mf
gute waffe is hier möwe-->Möwe findet man aber nit so oft wirklich
das hier is auch gut--->Klinge des Alibaba
als schild tragen wir dann entweder den schild aus dem milabregas set-->Mllabregas set
oder den hier--->Mf Runenwörterschilder , einen von den beiden
das alles kann man sehr leicht bekommen, bei der gräfin(akt 1 quest 4) lassen sich die runen auf dáuer leicht finden und wenn du alle eldelsteine aufsammelst und zu perfekten zusammen würfelt, dann kannst du auch leicht paar sachen ertraden. auf alptraum lohnen sich auch mf run um sachen wie vipern, bauernkrone und sowas zu finden
ich hoffe das hilft, findet man zwar so auch in guides, aber ich wollt dir mal was vorzeigen, was du jetzt schon sehr schnell erreichen kannst und was dich um einiges verbessert