• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Bogen?

MoA-JodA

Guest
möp

mal ne frage: welchen bogen auf einer bowie?

die einen sagen dies die anderen das, aber was denn nu?:confused:

1. windforce (wohl das billigste und dazu noch knockback was sehr schön ist)
2. Klassiker faith (teuer aber fana aura und dmg, der wie ich gehört habe mit der wf
gleich aufliegt)
3. botd (ja das wurde im b-net an den kopf geworfen, nur weiß ich nicht was hier
drann so toll sein soll

was isn nu am besten?

was ist mit psn scs? nehmen wir mal an ich hab 10 psn scs mit je 100dmg ind 5 sekunden.

das macht: 1000dmg in 50 sekunden. is es dann nicht wurscht ob ich 1 oder 10 nehme? weil ich seh da jetzt nur screen dmg oder leige ich da falsch?

psn charms bringen sogut wie nichts,dass stimmt.

botd taugt ffa rein gar nichts,faith ist am besten. halte dich an diesen leitfaden

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

okay hab ich schon gemacht, also die guides gelesen, nur faith is so sau teuer im vergleich zu der wf , allein schon der rohling und soll mit einer wf gleichkommen.

im gegensatz zu den charms,dem helm und den handschuhen kriegst du faith,dupe runen sei dank noch sehr günstig

KB ist halt schon sehr sehr lame und ne Faith ist trotzdem um Längen besser, der Rohling wird wohl noch das teuerste sein, wenn du es selber machst.

Wenn du nen fertiges Faith mit sehr guten bzw. perfekten Stats ertraden willst, musst du natürlich nochmal vier mal so tief in die Tasche greifen.

Ahhm kb ist Lame???? Wo lebst du denn??

@ topic: nimm faith und dann craftet gloves mit ias kb und str oder dex.
Hab glaub noch Irwo welche rumliegen .
10 ias kb 12 str oder so warns. Vl brauchse aber auch 20 ias 4 Maxspeed

faith kann an sich nix außer das er durch fana auf 7 frames kommst ... nasosnten topt selbst ein botd bogen (früher in ligen neben rares ganz beliebt) ihn.
allerdings brauchst du für wf/botd eine ganze menge ias auf der ausrüstung aber vom puren dmg her kannst du durchaus damit spielen (wf dürfte sogar von den max hits duetlich mehr austeilen als fath)

problem ist halt das du an anderen punkte abstriche machst und du mit wf/botd auf deutlich teurere restausrüstung zurückgreifen musst ... und diese höchstens 8 frames erreichen.

wf und botd sind halt in vergessenheit geraten seid man sachen wie faith kennt, was aber nicht heißt das damit sehr gute builts drin sind ;)

lg orm

Darf ich nochwas fragen ganz am anfang war die frage mit dem 100 psn sc das der dmg nicht wirkt im pvp

einmal sagte mir jemand das 400 psn dmg im pvp wirksam sind und ab 400 nicht mehr stimmt das? ( hab zur zeit naemlich 4 100 psn scs im inv die mir wertvollen platz nehmen ^^ )

und zweite sache

wie wäre es ne variante von ner bow zu spielen, mit 1- 9x light dmg scs und dann ne aura die light res senkt bei gegnern oder so bzw nur inv mit diesen light dmg scs voll machen

um auf die letzte frage einzugehen:
es ist schwachfug sein inventar mit light-sc zu belegen und per conv-aura (was einen merc oder n pala erfordert) zu spielen. das hat mehrere gründe:

1. wenns ein merc ist der ein infinity trägt, dann ist er schneller tot als du piep sagen kannst und jede wiederbelebung wird sau-teuer

2. wenn man ohne merc spielen will, dann müßte man das infi aufm 2ten slot haben, der wechsel macht dich verwundbar und du hast die aura nur solange aktiv wie du den slot aktiv hast, ergo kommste garnet groß zum schießen und mußt jedes mal nah an den gegner um die aura unterzubringen.

3. wenn die leute ihre resi stacken, dh selbst nach div. resi-abzügen immer noch auf max sind, dann wird das bischen light-dmg aus deinem inventar die leute nicht kratzen.

fazit: absoluter schwachfug "dont try this at home kids" :D

okeeee ^^ war ja nur so ne idee xD

wäre ja ne lustige variante geworden ^^

aber ok deine gründe sind sehr einleuchtend ^^

nur noch die frage mit dem 400 psn dmg

16687 Giftschaden vom Inventar würden auch noch wirken, halt mit PvP Malus und Giftwiderstand drauf, noch dazu über ne längere Zeit. Mit so nem Inventar spielt aber niemand, weil so viel Giftschaden doch irgendwie als lame gilt und man mit den 37 freien Feldern als Bowie was sinnvolleres anstellen kann als alles mit Gift zuzukleistern. ;)

Ein Giftcharm is ok um Life Rep entgegen zu wirken, mehr braucht man nicht.

life rep?

jaa ok des is doch schonmal ne gute antwort ^^

xD klar gilt man dann als "lame" aber gegen ein bissl gift dmg is doch nix einzuwenden ^^

life rep= leben regenerieren
dh du verhinderst das dein gegner leben zurück bekommt

Mit Life Rep mein ich "Leben wieder auffüllen +xx". Die meisten Caster nutzen Hoto und haben damit 20 Life Rep.

Pro Sekunde erhält der Life Rep Träger (25*Life Rep)/256 Leben zurück, mit Hoto also schon knapp 2, noch ohne, dass besonderer Wert auf VIEL Life Rep gelegt wurde. Diese Lebensregeneration kann man mit etwas Giftschaden nett ausgleichen.

Zahnrad schrieb:
Diese Lebensregeneration kann man mit etwas Giftschaden nett ausgleichen.

Verhindern, nicht ausgleichen. Während die Kugel grün ist, wird kein Leben regeneriert.

ah jeztt habe ichs kapiert ;)

wird also nichts mehr abgezogen ok das erscheint mir logisch

Zurück
Oben