• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Welcher Built ohne Items?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
ihr kennt das ja, hochspielen und dann ne neue charklasse und nichts anzuziehen. Wie würdet ihr verfahren um dagegen was zu tun?
 
für fresh 70 würd ich heut wie schon zu season 2 zum no generator monk greifen, möglichst langsame 2hand-waffe angelegt (es kommt rein auf den schaden nicht auf die dps an) und schon ist qual 1 drin

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#VedjQP!bcig!YcbbZa
oder
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#VedSjP!bhig!YcbYba

beim 2. hat man ein wenig mehr aoe schaden durch reisender wind aber vorallem kann man die cheating death passiv mitnehmen, was auf hardcore zu empfehlen ist :)

beim leveln fand ich imemr die kombination aus explodierender hand + woge des lichts oder fegender tritt ganz angenehm, einfach bissl rmprobieren so lang dauertd as leveln ja zum glück auch net :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir schon ein bissken weitergeholfen, nu sitze ich mit 70 da, und es sieht wie folgt aus:

Skills:
Donnerfäuste: Donnerknall
Reißender Wind: Zyklon
Rasender Angriff: Quecksilber
Verbündeter: Luftverbündeter
Mantra der Überzeugung: Imposanz
Offenbarung: Wüstenschleier

Erhabene Seele, Gesang der Resonanz, Harmonie, Schwung

Items: Schaeffers
Ring des Prunks (setwirkung) Dex IAS
Leos Siegelring: Critchance, ias, leben, dex
Oroubourus: Dex,Leben,Critdam,Critchance
Helm und Gurt. Wächterset
Armschiene: Dex,vita,allres,armor
Rüsse. Dex, vita, allres, 2 socks (dias)
Restrüssenzeug: Asharas wehr

Würfel:
Wyrdschutz
Donnerkeil

Messerschärpe (wusste nicht was sonst/hatte nichts besseres)

--> 30% Critchance
--> 11% ias
--> 25% movspeed

~14000 armor + 1280-14xx % resistenzen

Wie würdet ihr das ganze skillmäßig verbessern?

Edit: da ich erstmal auf dem Schmuck dex rerollen musste, kann ich dort keine Sockel einbringen...
Ergo auch keine Juwele

Edith sagt noch: grad is nochn Donnerzorn gedropt, dementsprechend die frage: warten auf donnerkeil nr 2, schaeffers dann in cube und die beide in aktivslots?
 
Zuletzt bearbeitet:
skillmäßig würde ich halt eine der beiden skillungen die ich gepostet habe spielen, ansonste spielst du season? wenn du die reise machst kommst du fix an nen set ran welches dich instant t7+ laufen läßt.

wichtig wären noch die schuhe, die gröbsten stiefel geben dir den verbündeten 2x damit kriegst du dann doppelte geisteskraft/sekunde und doppelt soviel geisteskraft wird durch die aktivierung wieder hergestellt

bei den waffen würd ich bei der dicken 2hand-waffe bleiben
 
Saisonreise hab ich mitm Cruci gemacht, dementsprechend gibts ja kein Set mehr von Haedrig afaik.

Aber ich schau mir mal die untere Skillung ingame an
 
kann am anfang etwas tricky zu spielen sein weil du halt ohne erzeuger spielst, du kannst z.b. offenbarung auch zünden wenn du mehr regeneration brauchst und nicht nur als defensiven cd.
ansonsten wie gesagt auf schuhe würfeln und auf die gröbsten stiefel hoffen, die lösen nahzu alle geisteskraftprobleme im alleingang.
 
Glücksspiel, erste Schuhe sind die Treter ^^

momentan is der char dadurch aber ziemlich schwach auf der brust und kloppt halt an den schlüsselbossen sehr lange rum
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist ein char der fix durch nen rift durchkomtm aber ein wneig für den guardian braucht, da hilft nur zähne zusammenbeissen, offanbarung anschmeißen und säulen der uralten auf dem boss stacken ^^
 
ich überlege da geraxe nen speedbuilt
Schaeffers im cube und dann donnerkeil und donnerzorn mit ordentlich crit und noch zklon und ab dafür
 
Servus,

weils hier momentan ganz gut mit reinpasst, schildere ich mich mein (sehr ähnliches) Problem:

Ich Spiele nen Season, hardcore Mönch und hab mir mit der Seasonreise die 4 Teile von Haedrig geholt. Damit komme ich so einigermaßen durch T4, aber schnell ist was anderes und sowohl Bountybosse, als auch Riftguadrians ist echt hart - was vor allem an der Zähigkeit zu liegen scheint.

Die Skillung sieht momentan so aus: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UZdfSP!hfWg!cZbZYa
Ich bin aber am überlegen, auf Woge des Lichts zu wechseln.

Ausrüstung: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Feroz-2904/hero/87850764

Das Problem ist nun, dass ich für das 6er Set an Malthael vorbei muss - da hab ich mit dem derzeitigen Stand bissel die Hosen voll :D. Hat jemand nen Tipp, wie ich weiter voran komme?
 
Hast du schon über Setitems per Kanai oder Blutsplitter nachgedacht?
 
Jep, aber bisher war das Blutsplitterfarmen extrem mühsam. Hatte aber gestern Glück und bin 2 ensprechenden Goblins übern Weg gelaufen. Und dann hat auch noch Khadala mein GNK und die Riveratanzschuhe rausgerückt :D
 
Zurück
Oben