• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char bringt Spielspaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidurr

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja also, obs ins Strat gehört weiß ich nicht, aber ich poste es mal hier. Und zwar habe ich diese Ladder vor nicht einfach einen Charakter nach dem anderen wegzukloppen, sondern die Chars
1. Lange zu spielen
2. per Dauersuche zu perfektionieren

So und nun zu meiner Frage:
Ich würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch einholen, welcher Charakter am meisten SPIELSPAß birgt. Also kein Lamerdin oder Infi-Blitz-Sorc, denn die machen zwar "gosu"-Schaden, aber die machen mir auf Dauer kein Spaß. Generell hatte ich eher an einen "Underdog" gedacht. Speziell im Visier habe ich hierbei den Wurf-Barbaren. Das er nicht unbedingt den Killspeed eines Double-Grief-WW'ler erreicht ist mir dabei bewusst, allerdings sollte er auch nicht 1 Stunde brauchen um ein Gebiet zu säubern. Ein weiteres, untergeordnetes Kriterium ist auch der EQ-Preis. Dieser dürfte ja zB beim WuWa aufgrund seiner eher geringen Beliebtheit nicht sooooo hoch ausfallen, als zB beim Smiter.
Also falls ihr WuWa-Erfahrungen habt, die ihr mit teilen möchtet immer her damit. Ebenso sind aber Empfehlungen und Abratungen zu anderen Chars sind aber auch sehr willkommen.

Ein Charakter der auf jedenfall gut Spaß macht ist meiner Meinung nach jede Zauberin, die ihre Elemente so belegt hat, dass Infi nicht notwendig ist um flüssig durchzukommen.

Ja selbst Orb-Nova geht.

Ansonsten finde ich nen Burnerdin ganz nice.

WuWa finde ich von der Spielweise her nicht meinen Geschmack, daher sag ich dazu lieber auch nix^^(killen tut er aber auf jeden Fall)

:hy:

Spielweise? Was meinst du genau damit, das Hintenstehen?

Naja, ich hab nix gegen hinten stehen, aber dann nicht mit som "Einzelangriff", der höchstens 5 gegner auf einmal angreift(und auch nur mit extrem gutem AR und 100% pierce).

Ne Bowie ist da halt anders^^

Die würde ich dir statt einem Wuwa empfehlen, da gibts nähmlich ne Menge zu verbessern und den perfekten Reif zu haben ist wahrscheinlich ein Ding der unmöglichkeit^^

Der Bogen hingegen ist ab unupped lycanders egal, wenn man leidensfähig genug ist :>

:hy:

Hallo erstmal,

sag mal mal so diese frage kannst nur du dir genau beantworten,
weil jeder nenn Anderen Char gut findet und jeder anders spielt.
Ums mal grob zu sagen man kann jeden Char
den man lange und mit spass spielen und perfekte Items könne für Leute auch anderes aussehn.

Und jeder der sagt Char xy mit skills xyz ist gut und macht spass gibt seine eigene Meinung ab und hilft dir evtl wenig bis garnicht.

sowie ich das sehe wird der Theard eh bald closed da mir das ganze stark danach ausschaut ein Aufzähltheard wird.

Also fazit such die nenn Char(conzept) aus der dir gut gefällt und zog ihn nach belieben.

Mfg und thx

[x] aufzählthread

welcher char spaß macht liegt ganz an dir selber

was du gerne spielst/ suchst

herausforderung oder maskiller oder ode roder....................

edit
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1315949

anschauen
btw modknopf

Wir wissen nicht was dir Spaß macht. Der eine findet Necros häßlich, der andere mag die Haare der Sorc nicht, der nächste findet Barbs riechen zu streng...
Schau in den Charforen, was dich reizt, und probier es aus. Du kannst so ziemlich jeden Build zum Massenkiller ausbauen. Über neithans link findest du noch ein paar Anregungen.
Das hier wird nur ein Aufzählthread von Lieblingschars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben