• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für das Juwel

Punkte Reaktionen
0
Also habe nen Juwel gefunden mit 7%FHR, 27%ED und 7@Res.
Dachte erst das man sowas durchaus auf nen PvP-Char gebrauchen kann aber weil ich nurn PvP Barb baue würde mich interressieren welchen der unzähligen chars ich damit beglücken darf.
Mir fällt atm meine dexonly Ama ein aber die hat leider nich die richige Mütze um das zu sockeln, ohne das es ne Verschwendung wäre.
Oder sind die Stats davon ainfach nich so gut das es sich lohnen würde nen Char drum zubauen?
Oder kann man das immernoch seinem Knecht geben damit der davon was hat?

Man würde es wahrscheinlich irgendeinem Nahkämpfer in die Rübe/Rüstung hauen! Ein Charger z.B. freut sich über zusätzliches FHR (wenn die nächste Stufe erreicht wird), Res und ED. Sehr nettes Juwel...

Ich persönlich wäre an ner Melee-Sorc interessiert ;) Wenn man schon Dream-Helm/CoA auf dem Kopf hat und z.B.BEsonnenheit als Rüstung für Res/FHR/vielDef trägt könnte man es gut in den Storm setzen, um von 55 auf 62 FHR zu kommen (60er Cap), 7 Res sind gern gesehen und ED steigert immerhin den potentiellen Leech :)

sowas auf ne melee :ugly: das ding schreit lvl 49 pvp.

am besten in ne arre oder in nen zaka.

Habe eben nochmal nachgesehen, hat ja auch nen Lvl Req von 37 :D also dann werde ich mal schauen was es denn für Lustige Lvl-49 PvPChars gibt.

melee sorc? nicht wirklich, da fehlt doch der eledam drauf den die melee gern hätte, das %ed steht vielen anderen chars viel besser.
lvl49 pvp is ne möglichkeit dafür, wo man das da reinpflanzen will is nen thema für sich (und wohl eher fürs pvp forum ;))
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben