• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher char für den start nach dem reset?

Hackfleisch_pvp

Guest
ich denke an orb dia norm fk soso. oder ein hdin... weil man braucht für fk runs nen ersteller char.... die normgames werden nach kurzer zeit mit dia fk sosos geflutet sein.

mit welchem char startet ihr?

Blizzard/ Thunder Sorc + Bo Barb (Martel für Travi dann).

Ob ich Wirklich Thunder als Zweitskill nehm, oder ob der Barb dann finished im CS muss ich mal abwarten.

// Ich habs jetz schon 2 mal irgendwo gelesen, und bin zu faul irgendwo nachzuschaun, es gibt einen Reset?

shocker, muss ja nich immer effektiv sein.
schön ne runde durchzockeln und am ende hoff ich ma genug plunder für i-ein mf char zu haben

also ich hab bei 2 von den letzten laddern mit totallen bullshit chars je ca 48h die ladder geführt.. einmal nen priest mit dornen etc und einmal nen healer.. muh..

kommt auf die Spielweise ( leechfähigkeit ) und (in dem fall) teamfähigkeit deines chars drauf an..

08/15= nice wenn du vor hast nach dem reset noch länger zu zocken^^

War mit meiner Selffound HC Sorc nach 2 Tagen Lvl 85 und #2 all, werde wieder so eine in HC machen und mit Lvl 8x Andy Fks starten.

ich mach mir wohl ne ntc soso :> erstmal paar unis abfarmen und sojs

andy2k666 schrieb:
ich mach mir wohl ne ntc soso :> erstmal paar unis abfarmen und sojs

So werd ichs auch machen,
dannach kommt ein ladder nec;) + Snap&bo baba

Ich denk mal bei mir wirds ne FO/Static Soso ... hatte 2 Tage vor Ankündigung des Resets mit so einer angefangen, aber das verschieb ich nun halt um noch ne Woche :) Und wie ich mich kenne kommt da dann auch noch irgendwann nen Boner und ne Gift-Java dazu >.< oder doch der Nec zuerst ... ach is das schwierig :) Hab ja noch n bissal Zeit zum überlegen...mhh...Hardcore wär ja auch mal was...was könnte man in Hardcore schönes anfangen, was einem nich gleich zwischen den Fingern wegstirbt wenns mal schief angeguckt wird? ~.~

:D

Ich wollte mir wiedermal nen klassischen Wirbler-Barbar machen.
Was gibts da zu beachten. Die Guid beziehen sich ja leider fast ausschliesslich auf LOD.

Am besten auf Hammer skillen, dann Bonesnap und Angelic traden, und Flayer abgraßen.:D

um bei monstern die gleichzeitig blitz- und feuerverzaubert sind aufpassen, wenn man die innerhalb von 10 sekunden killt haben sie 'ne dreimal so hohe chance auf einen soj!

mr.fragman schrieb:
ich mach nen cs baba :>
Achwas, das hätte ja mal keiner erwartet!! :clown:
-->Wann schreibst du nen Guide? hrhr

Ich werd wohl mit ner Melee Sorc anfangen, zum Einen damit ich Chant geben kann für später und die Phys.Party vorrankommt, zum Anderen weils einfach Bock macht mit dem Gräber one-hit-kills zu machen :-)

Denk ma werd nen Rage-barb machen oder nen FanaZealot.
Und wenns mich übekommt mach ich nen Shapeshifter auf Werwolf :-D

Devil]May[Cry schrieb:
Denk ma werd nen Rage-barb machen oder nen FanaZealot.
Und wenns mich übekommt mach ich nen Shapeshifter auf Werwolf :-D

Ich shift dich gleich flott in die Tonne, du Gurkenbauer. :mad:

@Topic: BABAR, damit Seves Lollerdin, der suckt, auch mal Hell-Diff sehen darf.

debo schrieb:
Achwas, das hätte ja mal keiner erwartet!! :clown:
-->Wann schreibst du nen Guide? hrhr

Ich werd wohl mit ner Melee Sorc anfangen, zum Einen damit ich Chant geben kann für später und die Phys.Party vorrankommt, zum Anderen weils einfach Bock macht mit dem Gräber one-hit-kills zu machen :-)

Wenn einer gewünscht wird setz ich mich dran!

ich mach eine b'snap ama, dex only build und gugg wie weit ich damit komm =)

(sobald einer 'ne snap findet, meldet sich bitte bei mir^^)

Da ich nicht so viel Zeit zum zocken hab,
um die Ladder zu stürmen, mach
ich vielleicht n Kühlschrank.

Hab in HC mit Lvl 40 CS gecleant mit durchlaufen
und abundzu ne Ohrfeige für aufdringliche Mons

Natürlich Norm

Zurück
Oben