• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher char für einen Dolch ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hio,

hab gester einen netten dolch gefunden , und zwar einen ätherischen mit selfrep mod :)
hat ohne sockel einen schaden von grob 80-350 (fangzahnmesser). Da man nicht alle tage solche items findet würde ich gerne einen char drumherum bauen . Aber welcher sollte es sein ?
Hab sowas im hinterkopf , dass es für irgendwelche chars (drui ?) boni gibt (dex und str wirken als ed) wenn man dolch klasse waffen benutzt ?

Dex oder Str wirken immer als ed, was wie stark, hängt vom Waffentyp ab. Für die meisten Nahkampfwaffen gilt einfach 1 str = 1 ed und 1 dex = 0 ed, für Dolche bringen Str und Dex jeweils 0,75ed pro Punkt. Weiterlesen...

Welche Eigenschaften hat das Messer denn sonst noch? Rein vom Schadenswert her gibt es eine Menge Nahkampfwaffen mit mehr Schaden. Ein (physischer) Dolchnec freut sich vielleicht darüber, ist immerhin ziemlich schnell.

Für Style würde ich sowas empfehlen :D

vllt funzt dat ding ja auch auf nem zealer (was besonderes ist der so oder so dann ;))

ansonsten würd der sich auch auf nem frenzy gut machen (aber ich glaub da isn fleischreißer besser aber style>>>>>all)

Die Reststats wären da wirklich mal interessant, Schaden ist ja nicht alles... Der Dolch hat halt generell erstmal den Vorteil, dass der schonmal recht schnell ist. Ansonsten sind Dolche aber denke ich nur auf nen Dolch Nec Optimum, da der halt nix anderes nehmen kann.

mehr tolle eigenschaften (wie fools oder ias) hat er leider nicht :(
trotzdem gefiel er mir auf anhieb sehr gut ;) ist eben mal kein unique oder botd ;)

Zur Meleeama gibt es sogar einen kleinen Guide.

Die Frage ist: Bekommst du 68 ias zusammen? Dann kann die Ama damit nämlich mit 7fpa mähen.

Mach doch mal einen Screenshot, damit wir das Ding bewundern können.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 68 IAS bekommt man immer irgendwie zusammen. Ein Screenshot wäre aber wirklich nice, vielleicht fällt einem dann ja noch was ein.

Zurück
Oben