• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für Lichtsäbel?

LoGL17

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da mir gerade ein ziemlich guter Lichtsäbel vor die Füße gefallen ist, wollte ich mal was fragen:

Ich lasse Items ungern auf Mulies liegen :D , würde also deshalb gerne einen Char um den Lichtsäbel bauen. Aber welchen?
Hab da auch schon mal bisschen überlegt.

-Zaeler: glaub ich DMG zu niedrig
-Barb (eigentlich kA)
-Schocker (mit Shael auf 5 aps zu langsam?)
(- FC-Bär fällt weg, hab ich schon)

Weiß meint ihr dazu? Bringt die Waffe eigentlich irgendwo was?

Gruß Lo_GL
:hy:

shocker is auch ein zealer :p

fanazealot geht in 1 player games damit ganz ok, in baalruns.... isses einfach kläglich. das sieht man nicht mal am lifebalken des gegners.

shocker. sollte gehen, aber steht halt hinter mondsichel und grief.

fürn barb is auch der schaden eher niedrig bei ww sogar nur range 2.

lichtsäbel is überall brauchbar, aber halt nirgens gut.

jo meine tank ama könntest dir nachbauen
im ama forum ist unter fun java nen ziemlich gute skizze von mir

Mach nen Eisengolem für nen Summoner draus ;)
Dann macht der Golem nen bisschen Schaden und wird immun gegen Souls ;)

Imho ist Lichtsäbel einfach Crap :D

Du kannst den Lichtsäbel auf einer Dauertreterin ganz gut gebrauchen. Ein Blauzorn wäre natürlich besser aber ich gehe nicht davon aus das du den hast.

Ich persönlich nutze den Lichtsäbel auf einem Frenzy-Barb. Die andere Waffe ist Oath in einem ätherischen Erobererschwert. Mit Lichtsäbel hast du zwar nicht den Schaden, den dir beispielsweise ein zweites Oath geben würde, allerdings hat er sich gegen Blitz-Bosse etc. bei mir sehr bewährt. Übertristram, vor allem Mephisto, verliert damit auch eindeutig an Schärfe.
Wie die anderen schon sagten, gibt es sicherlich bessere Waffen, nur gewinnt man Waffen, die einen schon manchmal vor dem Ableben bewahren, sehr lieb. :)

ich würd mich eher fragen wieso man das teil ner mondsichel aufm shocker vorziehen sollte

@ saltar an deiner stelle würde ich den lichti mit was sehr langsamem kombinieren von wegen speedbug und so ^^

Zurück
Oben