• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char Für MF in HELL

daandi2000

Guest
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich einen Char so auf die LVL 70 hermum bringe, und dann in Hell spielen will hab ich größte Schwierigkeiten.
Es liegt dann halt daran, dass ich für die Builds die ich so machen will, einfach nicht die Gegenstände dazu habe. Also MF Runs in Hell sind dann für mich unpackbar, damit ich irgendwleche guten Gegenstände oder Runen finden kann.
Meine Frage ist jetzt:
Welche Class bzw. Build soll ich wählen, damit ich auch in Hell mit recht billigen Equipment MF Runs machen kann. damit ich etwas brauchbares finde.
Würde zBsp. gerne die Countess ach in Hell gerne öfter besuchen, aber mit allen Chars bis jetzt muss ich unheimlich aufpassen dass ich nicht jede Sekunde sterbe, was einen Run natürlich ins Unendliche zieht, und die usbeute sehr gering macht.

Vielen Dank,

daandi2000

Mach dir doch eine blitz sorc, ideal um Countess,pindle,eld,schenk zu killen ;)

oder eine feuer,eis sorc ist auch recht gut mit schlechtem eq.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

MfG Solarangel

1.

wenn du in hölle nix kaputt bekommst, dann suche in alp

harlen,tal amus,herolde,occus,bartucs, arren,jaklas,kriegsreisende und so weiter und so fort, da kann ne ganze menge fallen

2.
summoner is einfach und kommt auch nackig durch hölle

feuer-blitz fallen assel geht auch

ne java amazone kann man ebenso nutzen+

auch sehr billig höllefest sind hammerdine

feuer-eis zauberinnen fallen mir noch ein

generell ist mf glückssache und es kommt auf die versuche und ausdauer an

OK,

danke für eure Tips!

Ne BlitzSorceress hat halt - nur als Beispiel - bei der Countess arge Schwierigkeiten mit den Bogenschützen, weil die LightImmunity haben.

Vllt ist ein Summoner für mich das einfachste.
Bei einer Javazone hätte ich sicher wieder Immunity Probleme. Hätte für die aber sogar eine Titan's.

Ich bin noch am Grübeln was ich da jetzt, hoffentlich nicht wieder vergebens, starten soll...

daandi2000 schrieb:
OK,

danke für eure Tips!

Ne BlitzSorceress hat halt - nur als Beispiel - bei der Countess arge Schwierigkeiten mit den Bogenschützen, weil die LightImmunity haben.

Vllt ist ein Summoner für mich das einfachste.
Bei einer Javazone hätte ich sicher wieder Immunity Probleme. Hätte für die aber sogar eine Titan's.

Ich bin noch am Grübeln was ich da jetzt, hoffentlich nicht wieder vergebens, starten soll...

Java. Summoner wird doch recht schnell langweilig.

Immune? Gibts eigentlich keine Probleme, nehm einfach Jab und jab die tot, der Merc hilft auch ncoh dabei.

Lg

[x] Summoner

Ziemlich leicht mit Mf zu bestücken, das Equ ist leicht her zu bekommen (schon für pg-beträge hier im forum erhältlich^^) und die rips sind eher selten. Außerdem reisst er auch ganz schön was.
Schau am besten mal in der Necromancer Krypta nach, dort solltest du im grünen Sticky nen Guide zum Mf-Summoner finden

Ach ja: Wenn du keine Chars hast die Meppl und Co. packen, probiers mit TC85 Gebieten. Da kann alles dropen und die Monster sind nicht allzu stark.
Bei Mf-Runs ist aber das wichtigste das Glück und die Ausdauer

Viel Glück von meiner Seite und Hf

um an basis ausrüstung zu kommen ist meiner meinung nach ne fo/fb sorc am besten geeignet.
hatte am anfang dieser ladder auch eine und hab damit zunächst andy und meppel auf alp gemacht. ging eigentlich ganz gut, um an die ersten brauchbaren items zu kommen. irgendwann hatte ich dann genug zusammen um dann andy und meppel auf hell zu machen. ansonsten würd ich mal sagen:

lass dich durch hell ziehen und mach baal runs bis lvl 90 oder so, macht schon ne menge aus, und der merc ist auch um einiges stabiler

lies dir die entsprechenden guides durch, damit du dich nicht völligst verskillst

da du ja schon mehrere chars hattest, sollte da bei den rqs eigentlich schon einiges bei rum gekommen sein, selbst wenn es nur die von norm und alp waren, also traden....hellfähige items gibts schon für wenige pgs

Ok, dann wirds wohl ein Summoner oder eine Java mit Jab werden.

Und das mit dem bis Baal ziehen lassen, damit man lvl 90 oder so erreicht leuchtet mir auch ein. Das würde wirklich einen Unterschied machen.

Traden tu ich eigentlich eh recht viel. Hab so auch schon ein paar brauchbare Dinge bekommen.

Gut, dann werd ich mal die zwei Guides durchlesen und mich dann daran machen die umzusetzen.

Cool, danke

oder du machst ne trapse, die feuerstoss voll ausgebaut hat. die kommt überall durch und killt noch dazu schnell. kannst gut mf draufpacken und spass machen tut das ding obendrein....

Meiner Meinung nach ists sehr schwer die Countess und normale MF runs zu kombinieren.
Blizzardsorc ist finde ich best für MF runs in Hell (auch nackt^^)
Firesorc kriegt ab und zu Probleme da unten wegen den ganzen kleinen Feuerimunen... Blizzardsorc dagegen nicht.

Anbieten würde sich auch eine Dualsorc aber kann mir nciht vorstellen dass die sich mit selffoundequip gut spielen lässt.

och für kleien spiele reichts selffound auch ohne viele + skills

orb max, mastery 1 feuer gut ausgebaut reißt z.b.

ansonsten blizzard oder orb max, eine syn max 10-15 punkte in cm, rest auf üblichen verdächtigen und fb und fbo

Ich fing im SP mit einer Orb Sorc zum MF'en an. Erst Meppel Alptraum bis genug Items ala vipern und co vorhanden waren um auch Meppel in Hell killen zu können und als ich von dem fast alle uniques, set items hatte, stieg ich auf Pindle Hell um, für die restlichen sets, unis. Mit der reinen Orb Sorc waren beide sehr leicht.

Meppel muß man nur genau mit dem Orb treffen können, dann liegt der selbst mit schlechterem equip nach 4-5 volltreffern. Bei Pindle sollte der Akt2 Macht Söldner zumindest einen Schaftstopper tragen und Gulli Helm, wenn der mal kälte immun ist.

Für Gräfin runs hab ich dann noch zusätzlich eine reine Blitz Sorc erstellt, weil Gräfin ja kälte, feuer immun immer ist, Pindle klappt mit der auch recht gut im 8 spieler game, aber eine reine Feuersorc bzw Blizzard halt ich vom Gefühl her besser.

Wenn man sihc später nur auf Pindle beschränkt und noch SP nur spielt lohnt es sich nur eine reine blizzard sorc zu machen, die killt Pindle und seine gruppe nach 2 blizzards etwa im 8 spieler game, wegen XP nebenher noch. Meppel sollte sowieso kein Problem mit blizzard darstellen, allein wegen dem Flußtrick, den ich aber nie benutzen muß, ab lvl 85 herum und gutem equip steht der söldner bei Meppel und Pindle wie eine 1.

hmm... ich stand vor dem gleichen problem wie du und hab mir ne bizzardsorc gemacht! damit kann man ohne probleme meppel und andy ordentlich verhauen und ne ganze menge schöne sachen finden! ;) hab einen schönen palareif mit der bei mephi gefunden und den vertickt = 4 ist, und schon hatte ich geld für ein schönes mf-equip: harlePT, talrüsse, gürtel und amu, occu, gheeds, spirit und im 2. slot noch ne möwe! und über war immer noch was! die hat mir so schöne sachen beschert! :) einfach nur prima!

ansonsten versuchs noch mit ner java und 0 mf im cowlevel und find ein paar schöne rohlinge! :)

und bitte nimm keinen summoner, nutzloser kann man als spieler find ich nicht rumstehen und warten bis die dummen viecher was killen! :( hab ich auch versucht, der steht nur rum! -.-

mfg Javacube

@ javacube
omg dann haste aber was gehörig falsch gemacht.
man kann fluchen und sprengen wie ein weltmeister.
und man kann ihn noch leichter mit mf vollhauen und damit sogar ganze landstriche abräumen. Immune gibts sehr selten und dann hat man ja noch die ce oder mages.

[x] summoner

sorc ist zwar durch tele schneller und macht schneller schaden, aber ein summoner ist eben sehr sehr sicher und kann locker flockig selffound gespielt werden. ein weiteres großes problem das du irgendwann haben wirst, ist das die reinen mf-runs langweilig werden. der summoner kann praktisch überall hin. auch zur gräfin rennen ist nicht schwer. mit knochenrüstung wird schaden absorbiert und dann nur noch linksrum halten im turm.

:D okay ich seh schon da wird was falsch verstanden! ;)

ich hab keinesfalls gesagt dass man nicht CE mit Verstärkter schaden oder was acuh immer benutzen kann, mir gings nur am anfang der ladder tierisch auf den senkel, mir anfangs immer die 10-12 oder so leichen zu sammeln, vor allem auf hölle, und mir gehen die viecher einfach ziemlich auf die nerven! mir gefällt die KI einfach nicht sonderlich gut, wenn man die dinger steuern könnte wär das ganze schon anders, aber ich hab immer das gefühl, dass sie genau den gegner angreifen der am ungefährlichsten und weitesten weg ist! ^^ wer also gern viele minions auf dem bildschirm hat der ist damit gut bedient, ich bin eher der typ char-mit-merc-spieler! ;)

für mf ist der summoner super geeignet, ich hab mit meiner zauberin einfach bessere erfahrungen gemacht, und eins muss man ihr lassen, in punkto geschwindigkeit hat sie denk ich mal die nase vorn oder? :D

und wer meint dass man mit der blizzardsorc NUR mephi und andyruns machen kann... naja... :P ich hab damit alles gerusht was ich musste, mit nem gescheiten merc geht das wunderbar! also wüsste nicht was nicht geht, auch baalruns gehen wunderbar, dia, ....

aber naja... alles geschmacksache, ich wollte keine summoner-liebhaber verletzen und somit entschuldigung! :)

mfg javacube

>aber naja... alles geschmacksache, ich wollte keine summoner-liebhaber verletzen und somit entschuldigung!<

Würde ich mich als Necliebhaber auch nie,nur
>mir gings nur am anfang der ladder tierisch auf den senkel, mir anfangs immer die 10-12 oder so leichen zu sammeln, vor allem auf hölle, und mir gehen die viecher einfach ziemlich auf die nerven!<

Eimal zu Pindle,upps,alle 24 Skellies beschqworen,fertig,Dauer ~15sec.

>und eins muss man ihr lassen, in punkto geschwindigkeit hat sie denk ich mal die nase vorn oder?<
Die Geschwindigkeit wird zu oft aufs Tele bezogen,in puncto Killspeed macht
einem Summoner kaum einer was vor,was vor allem die Gründlichkeit
angeht,Immune gibts sowieso keine.

MfGg Marco

>mit einem guten merc kann eine sorc auch alles killen
(freies zitat)

also brauchste noch mehr teures equip um den merc auszustatten.

viele probieren den summoner als mf-char gar nicht richtig aus.
ich würde sogar sagen man findet mit ihm , bei schlechterem eigenen equip, mehr, besser und schneller gute sachen. (glück mal außen vor)

also summoner ist echt lustig..
kannst super TC85 gebiete leer zu räumen. in 2.Slot najs Stab wenn die Skellis mal gar nicht so wollen und gut ist...
auf dem Weg zu Baal findet mann doch schon nette Sachen und für Baal packst deinem Söldner nen Gulli auf den Kopf....

also Summoner ist zum Mfen super meiner Meinung nach. Auch das Kuhlvl ist lustig sobalt eine leiche liegt..

MfG robbi

Zurück
Oben