• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für U-Trist-Solo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domicilio

Guest
Hi,

vielleicht kann mir jemand einen Char empfehlen um die Organe besorgen und anschließend U-Trist alleine zu machen. Alles auf SC Ladder.

Zur Auswahl stehen, soweit ich weiss ein Fanazealot, Hammerdin und Frenzy-Barbar.

Mir geht es im Endeffekt darum, möglichst schnell alles zu meistern und nicht zu oft zu sterben.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Gruß

den hammerdin und zwar folgendermaßen umrüsten:

[Ultrakurzguide]Paladin für Hellfire-Quest umrüsten (überarbeitete Version)
Voraussetzungen: Euer Paladin braucht einige Punkte in Heiliger Schild und eine Schadensaura (Macht, Konzentration, Fanatismus)
1. Was ist der Hellfirequest? Hier steht alles, was man wissen muss: link
2. CB (Crushing Blow). Ihr braucht am besten gleich >50% von z.B. Black Duress Guillaumes Gesicht Gore Rider Goblin-Zeh Himmlisches Licht
3. Speed. Mit Niederstrecken solltet ihr auf 7, besser 6 fpa kommen. Speedcalc: link. Fanatismus nicht vergessen, wer hat.
4. Life Tap. Ihr braucht einen Necrostab oder Dolch mit entsprechenden Ladungen. Das Fluchlevel möglichst hoch, maximal ist 6 möglich.
TIP: Solche Stäbe gibts beim Händler des Vertrauens für Gold. Draculs Griff helfen LT aufrecht zu erhalten, aber 2. und 3. geht vor!
5. Resis. Ohne Schild sollten die Resis noch voll sein. Alternativ gegen Mephisto Errettung verwenden.
TIP:Verrat anziehen und irgendwo ohne Schild rumrennen, bis Fade aktiv ist. Das gibt 60% Resis dazu für ganze 288 Sekunden.
Auf die Uber-Bosse LT fluchen. Mit Niederstrecken angreifen. LT wenn nötig nachfluchen. Angreifen um zu überleben lautet das Motto.

kann man auch wenn man die keys hat, die organe und die fackel in sologame mit nem summoner holen?
EQ:
nur MF
1Skill

dazu kommt noch ein baba mit befehlen auf 35, der dann ausm game geht, weil die health der gegner auch schwinden, und eine ench soso mit 34 ench

geht der besser ab als ein smiter mit:
gulli
thul io nef flegel
goblinzeh
raven, resi-ring
resiamu
elitepalaschild mit ca. 110prisma
rare gurt
rauchrüsse?

Besser als der Pally macht der das auf keinen Fall...

Mit nem Telestab im 2tslot und nem auf cb ausgelegten Merc kanns auch mit dem Nec klappen wenn du vorsichtig bist und dein Eq bissl auf Resis umstellst

Aber für wirklich effektiv halte ich das nicht

Edit:
Gibt sogar schon Guides dazu :D
Klick
und
Klick

Hallihallo DCool!

Ein Summoner kann es auf jeden Fall schaffen. Aber wenn ich mir deine kurze Beschreibung der Ausrüstung angucke (MF +1Skill) würde ich dir meiner Meinung nach eher davon abraten.

Beim Beschwören der Skellette solltest du schon ein "viel" höheres Level haben. Auch wenn du ihnen BO und Ench gibst.

Aber da du ja SC spielst, kannst du es ja trotzdem probieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Der packt es auch allein
Und die auch
Ich mache es immer mit einem Freund zusammen, er telt zu den Organspendern, macht da TP und ich hau sie mit einem reinen Smiter um, Trist dann zusammen mit einem Hammer, der mir die Viecher vom Leib hält.

[x] fanazealot

stattung halt
str= ausrüstung
dex= maxblock
vita= rest

eq ist wie biem smiter, nur is man im spiel einfacher und schneller hochzuspielen

das bissle off weapon ed was der smiter mehr mitbringt bie der attacke ist in dem fall kaum von belang, weil cb> purer smitedam

dauert halt 5-10 sekunden länger nen boss zu legen is aber auch egal

in ciraxis fanazealotguide is da was zu
ansonsten basers tristramkurzguide und die smitrerguides im forum

smite hat halt den vorteil, dass du kein ar brauchst um zu treffen und co, während summonminions,kicksin oder frenzy ein höheres level und sehr viel mehr ar brauchen

palas nehmen smite und dann is die sache gegessen

er hat doch schon fertige chars: nen fanazeal, hammerdin, frenzy
das UT mit summoner, kickse usw. machbar ist interessiert ihn vll gar nicht, nicht jeder will sich gleich nen UTchar bauen. bei seiner auswahl halt ich es weiterhin am besten, dass er den hammer kurz dafür umrüstet.

ich würde den zealer vorne sehen
hat eh die sachen und vom eq her is bis auf dracs keine umstellung nötig

ganz klar der zealer, weil erstens das equip eh so gut wie gleich ist, und zweitens weil die fana-aura auf max ist.
max fana ==> schnellerer smite ==> schneller killen/leechen ==> sicherer spielen.
klar schafft mans mim lamerdin auch aber warum ne tucke umrüsten wenn man ne killermaschine parat hat?

Also was nun im Endeffekt? ^^
Mir gehts ums schnelle Killen,
demnach also Smiter?

domicilio schrieb:
Also was nun im Endeffekt? ^^
Mir gehts ums schnelle Killen,
demnach also Smiter?

Geht's dir ums schnelle killen oder ums sichere killen? überleg dir das nochmal.

Ich würde die Dauertreterien empfehlen, und zwar wegen dem besseren Crowdcontrol.

Okaaaaaaay, also ich will ja nicht klugscheissen jetzt *grins*

aber schnelles killen und sicheres killen ist ein und dasselbe, oder?
Schnelles Killen, kann man interpretieren, dass man so schnell killt, bevor man stirbt.
Sicheres Killen, man killt ohne zu sterben.

Mir geht es halt im Endeffekt darum möglichst wenig zeit aufzubringen, sodas sich ganz schnell an viele Fackeln komme.

Gruß

wenn du mit dem char nix anderes machst dann sag ich ganz klar smiter.
killt schnell und steht sicher. crowd controll braucht ein smiter ned der lässt die mops stehn und macht die 3 übel. equip muss auch nich so gut sein. im prinzip kann man den mit ner um komplett einkleiden und er hat kein problem.
sterben tut er normalerweise ned ausser ü-meppel lässt nen one-hit-kill los.
equip und stattung findest in den fixierten guides.
wenn du den char sonst noch benutzen willst würd ich dir zu nem anderen konzept raten.

aber ansonsten is reiner smiter für ü-trist am besten.

ü-trist dauert nicht die welt, mim smiter macht man das mit etwas übung in wenigen minuten.

die keys beschaffen ist das, was zeit kostet. wenn du die keys aber von "irgendwoher" bzw. "von einem freund" bekommst, kann 20 oder 30 sekunden pro run natürlich einiges ausmachen. wären dann vielleicht 42 torches pro tag statt nur 35.... :rolleyes:

kurz: ob der run nun 2 minuten oder 2,2 minuten oder auch 5 minuten dauert, spielt doch keine rolle. wenn dir das doch so wichtig ist, würde ich mein verhältnis zum computerspiel mal genauer unter die lupe nehmen :no-offense:.

Gruß
Christian

Hier ist jetzt denk ich mal alles relevante gesagt worden, außerdem gibt ja die Suchfunktion auch noch einigers zu diesem Thema her.
Welchen der vorgeschlagenen Chars du jetzt nimmst ist eigentlich Geschmackssache, das tut sich eigentlich nicht viel. Sicher und schnell killen kann man mit allen, und wenn du es auf die Sekunde genau haben willst, musst du wohl selber mal die Zeit beim Run stoppen. :ugly:
Falls noch was sein sollte, bitte PM :snow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben