• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char is am schnellsten lvl 76?

Punkte Reaktionen
0
Jo dachte mir damit mal leben in die Bude kommt stelle ich mal ne Frage die ich sicherlich selber beantworten könnte jedoch mit viel Zeitaufwand verbunden ist.

Worum geht es?
Ich möchte mir eine Armee Goldmulis hochziehen und würde deswegen wissen welcher Char sich dabei am besten Lvln lässt, dabei knüppelt der Char sich schon selber hoch, ok geencht wird der schon^^
Wegen dem Endlevel habe ich noch keinen Plan, jedoch denke ich das 76 wegen der Imbuemöglichkeit und der Möglichkeit Unmengen an Gold zum lagern doch angestrebt werden sollte.

Meine Varianten wären:
1. The best Char, der Barbar! Ab lvl30 is der mitm Snap nich mehr aufzuhalten, und mit ench auch nen super Killer. Der wird halt bis lvl 30 gelevelt wie jeder Char und ab lvl 31-33 wandert der dann allein durchs cow alp bis 45. Danach vergnügt der sich dann bis 76 beim Flayern.

2. Ama, habe ich in Classic noch nich gespielt weil mir das gewerfe nich so abgeht, aber was solls.
Verlauf wäre auch hier bis lvl 30 enchen und dann mit Bu durchs Cow rennen. Wobei zusagen ist das ab lvl 30 schon +4Skills, 5mit Barbgebrüll, vorhanden sind^^ Ab 30 wird dann Bu gemaxt und mit lvl 55 oder früher fliegt dann in Hell die Kuh vom Dach. Alle weiteren Punkte wandern nur in die Syns, NN ausweichen usw.

3. Der Hammerdin...
Vorgehensweise: bis 30 enchen und dann Alpcows bis der Diaalp gebacken bekommt bis ca lvl 55 dann allein CS auf Hell bis 76.

4. Sorc, bis 30 ench dann kann die ja gut allein bis lvl 60 cs Alp im Alleingang und schnell rocken. Aber wie den Rest?

5. Nec, Max Ce und dazu ne Prise AD/Lr +Minions, die ich ihm dann auch vorbereiten würde, sollten Hellcows doch auch fix gehen.

Wie oben schon beschrieben würde der zu lvlnde Char Bo, sofern nötig, und Ench bekommen. Also welcher der Heinis kommt nun am schnellsten auf Lvl 76? Gibt es da Erfahrungsberichte oder sowas in der Art? Die Chars, es wird einigen Leuten evtl. nich gefaellen, können auch versattet werden, d.h. ich zieh dann auch ne Silk an wenns mehr Dam bringt:D Denn die Cs Runs sind mir zu selten und wenn ich zocke will ich auch die Drops haben..
Nungut genug erzählt nun seid ihr dran.

m.E. ganz klar Baba

der macht in NM Flayer full games 4 Lvl pro flayer
und wenn du MF draufpackst findest du auch noch
reichlich Zeugs beim hochleveln.
Flayer Hell - viele Mons - viele Drops

Eigentlich kannste mim Barb schon ab 30 ins Hell Flayer. Nur dauert das so ab 60 auch scgon wieder länger, ka ob da dann ein csfähiger char schneller wäre.
Ich hab letzte Ladder auch immer Barbs genommen.

waffen imbue is mit lvl 75 soweit ich weis.

und nimm nen Barb.
NM a4 in full games is auch nice.

also das is wirklich krank wie der abgehn kann.

Scorch298 schrieb:
und nimm nen Barb.
NM a4 in full games is auch nice.

also das is wirklich krank wie der abgehn kann.

Jop, mein Rekord lag glaube ich bei 14 lvln in einem game von 33 auf 47 in NM A4..

Also ganz klar barb.

1. Schnellste Pala
2. direkt danach Coldsorc
3. ziemlich weit abgeschlagen auf Platz 3 Enchant-Barb

Nec und Amma is eh nix.

mich würde da allerdings interessieren wie du den pal am schnellsten auf 76 bringen willst
gerade weil nen baba mit ww und snap im flayer mächtig aufräumt

eine java ist auch nicht zu verachten - die kannst du in full games exzelent leveln

bis die mal gescheites bu hat ist das aber ziemlich zäh mit der
mitm baba is es wohl am angenehmsten die ersten 30 lvl
erst civers dann snap
un sobald der ww hat rauscht der sowieso überall drüber
java hat auch enorma mana probleme un muss regelmäßig speer auffüllen

Wenn du halbwegs gute items hast, dann wohl pal:

Bis 30 ist alles gleich schnell (ench + raven...) -> mit 30 equip anziehen
30-50 nm cs runs
50-76 hell cs

Langweilig zu spielen, aber schnell....

Für alle anderen varianten (barb, java) musst du immer erst passende partys/spiele finden. Als pal hast du normalerweise relativ schnell ein volles cs game nach 2-3 runs, vor allem wenn du einen eigenen bo barb hast.

magic-eye schrieb:
bis die mal gescheites bu hat ist das aber ziemlich zäh mit der
mitm baba is es wohl am angenehmsten die ersten 30 lvl
erst civers dann snap
un sobald der ww hat rauscht der sowieso überall drüber
java hat auch enorma mana probleme un muss regelmäßig speer auffüllen

sehe ich nicht so - durch charged strike kann man mit javas sehr gut auf boss jagd gehen (viel exp) und mana probleme behebt man später mit mana after kill items, die man aber erst benötigt, wenn man zum massenjäger wird.

bis der barb whirlwind hat, spielt er sich eigentlich nicht besonders gut wenn man massen an gegnern erledigen will, wohingegen mit etwas übung der charged strike als "cone" waffe verwendet werden kann und zumindestens gegner trifft die man linienförmig hinter sich herzieht.

Goldmulis wird man wohl hoffentlich mit ench spielen bis lvl 30 - also bis dahin braucht man sich keine gedanken machen wie gespielt wird...

hier sidn so viele posts und ich glaub er weis genausoviel wie vorher
jeder sagt was anderes :-/

mich würde es nämlich auch interessieren :D

aber n baba mit ench und besserem bo von nem anderem baba
wäre doch ganz praktisch zum killen nehm ich an...

Wird daran liegen das es Leute mit weniger Wissen und welche mit mehr Wissen gibt ;)

Ansonsten spielts überhaupt keine Rolle, weils 1. sinnlos ist und 2. im Endeffekt auf deine Spielweise ankommt.
An sich bist mit Barb,Pala,Sorc gleich schnell...ebenso mit Ama oder Necro wenn du ne CS Party findest die dich mitnimmt...

Meiner Meinung nach ist der Char der dir am meisten Spaß macht am schnellsten 76. Man muss auch schon die Motivation haben, den Char soweit zu Leveln. Baalruns sind ja nicht möglich.

also ich würde sagen baba geht am einfachsten solo. wenn man allerdings mit anderen chars helfen kann sind soso und pala auch möglich. 76 is schnell gemacht, auch gut an einem tag möglich, vorallem wenn man 2 oder mehr versionen hat.

Bone

Zurück
Oben