Sabileinchen
Guest
Summonnecro mit Beast etc oder ein Boner?
Mit Cs meine ich spätestens @ wave 3 wieder im Throne sein
Mit Cs meine ich spätestens @ wave 3 wieder im Throne sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der schnellste wird wohl der hammerdin mit eni sein. ts wird auch auf speed kommen, mit eni wohl genauso/ bisschen langsamer als der hammerdin.
aber da gabs grad nen thread.... ich such ihn mal
bei dem gings aber ums cs in hc
€: schau dir mal den cs-mf-char thread bisschen weiter unten an, da gings nämlich auch um geschwindigkeit
ganz gelesen hast den thread aber nit, oder?
es geht nämlich auch um geschwindigkeit! und es werden verschiedene chars angesprochen.
aber so bleibt dir wohl nur die tugge oder n ts, beide mit eni....
Also grundsätzlich könnte man das auch im Necroforum besprechen.
geht schliesslich um 2 Necros hier
Wenn das fix ist. Wenn andere Chars offen sind, dann kann der gerne hier bleiben.
Also sag bescheid^^
Eventuell könnte es keiner von den Chars schaffen, weiss ich aber nicht genau.
CE ist halt nicht so sehr stark im 8er game, wie es im 1pl game ist^^ Muss man ja bedenken.
Zur dritten Wave bist du wenn du das ganze CS clearen willst niemal wieder im Throne.
Ein recht guter Boner der lediglich die Sealmobs killt schafft das noch mit Müh und Not.
Entsprechend musst du dich entweder entscheiden ob du auf Erfahrung ODER MF gehst, die einzige Mittellösung ist eben lediglich die Sealmobs zu killen - wobei das wirklich nur ein ganz kleines bisschen an MF grenzt. Wenn du MFn willst, dann mach das ganze CS in einem vollen Baalgame, schafft man zwar auch nicht in 3 Minuten, der Itemoutput ist aber definitiv höher.
Laut Nefarius und librarian steigt er nicht und ich habe auch noch nie irgendwo eine Quelle gesehen, die einen solchen Anstieg behauptet hätte. Woher kommt die Tabelle?Der ce schaden steigt, aber in Hell und NM nicht so stark wie das leben der Monster steigt
Die Monster Haben dann zB in einem Hell /players 8 spiel 450%life und du machst 226% ce dmg