• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist besser fürs Cs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabileinchen

Guest
Summonnecro mit Beast etc oder ein Boner?

Mit Cs meine ich spätestens @ wave 3 wieder im Throne sein

der schnellste wird wohl der hammerdin mit eni sein. ts wird auch auf speed kommen, mit eni wohl genauso/ bisschen langsamer als der hammerdin.

aber da gabs grad nen thread.... ich such ihn mal :read:
bei dem gings aber ums cs in hc

€: schau dir mal den cs-mf-char thread bisschen weiter unten an, da gings nämlich auch um geschwindigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
der schnellste wird wohl der hammerdin mit eni sein. ts wird auch auf speed kommen, mit eni wohl genauso/ bisschen langsamer als der hammerdin.

aber da gabs grad nen thread.... ich such ihn mal :read:
bei dem gings aber ums cs in hc

€: schau dir mal den cs-mf-char thread bisschen weiter unten an, da gings nämlich auch um geschwindigkeit ;)

Najo aber da gehts ja eher um MF und nicht um speed^^

ganz gelesen hast den thread aber nit, oder?

es geht nämlich auch um geschwindigkeit! und es werden verschiedene chars angesprochen.

aber so bleibt dir wohl nur die tugge oder n ts, beide mit eni....

ganz gelesen hast den thread aber nit, oder?

es geht nämlich auch um geschwindigkeit! und es werden verschiedene chars angesprochen.

aber so bleibt dir wohl nur die tugge oder n ts, beide mit eni....

ich hab den Thread geselen :rolleyes:... Nur da geht es um MF runs mit Zeit ich rede hier von Players 8 games brs wo ich in der 3ten wave im Throne bin oO

Also grundsätzlich könnte man das auch im Necroforum besprechen.
geht schliesslich um 2 Necros hier :p
Wenn das fix ist. Wenn andere Chars offen sind, dann kann der gerne hier bleiben.
Also sag bescheid^^

Eventuell könnte es keiner von den Chars schaffen, weiss ich aber nicht genau.
CE ist halt nicht so sehr stark im 8er game, wie es im 1pl game ist^^ Muss man ja bedenken.

Also grundsätzlich könnte man das auch im Necroforum besprechen.
geht schliesslich um 2 Necros hier :p
Wenn das fix ist. Wenn andere Chars offen sind, dann kann der gerne hier bleiben.
Also sag bescheid^^

Eventuell könnte es keiner von den Chars schaffen, weiss ich aber nicht genau.
CE ist halt nicht so sehr stark im 8er game, wie es im 1pl game ist^^ Muss man ja bedenken.

CE sollte sich doch eigentlich anpassen oder nicht? oO 8 Spieler = Monster mehr Hp = CE mehr dmg^^

CE richtet sich immer nach dem Monsterleben im Solospiel. Der Schaden bleibt also gleich - wie bei allen anderen Fertigkeiten auch, nur Statik ist eine Ausnahme.
Während man alleine mit einer Leiche also schon fast die gesamte restliche Gruppe sprengen kann, braucht man im vollen Spiel wesentlich mehr Leichen dafür.

Zur dritten Wave bist du wenn du das ganze CS clearen willst niemal wieder im Throne.
Ein recht guter Boner der lediglich die Sealmobs killt schafft das noch mit Müh und Not.
Entsprechend musst du dich entweder entscheiden ob du auf Erfahrung ODER MF gehst, die einzige Mittellösung ist eben lediglich die Sealmobs zu killen - wobei das wirklich nur ein ganz kleines bisschen an MF grenzt. Wenn du MFn willst, dann mach das ganze CS in einem vollen Baalgame, schafft man zwar auch nicht in 3 Minuten, der Itemoutput ist aber definitiv höher.

CE dmg mit mehreren Spielern:

Code:
                                                             Normalmodus:        Alptraummodus:        Höllemmodus:

Monster Maxlife-Bonus pro zusätzlichen Spieler im Game:      50%                 50%                   50%
CE Dmg-Bonus pro zusätzlichen Spieler im Game:               50%                 35%                   18%

also steigt jetzt der ce schaden oder nicht?

hast du für deine tabelle eine quelle, ki4m?

Der ce schaden steigt, aber in Hell und NM nicht so stark wie das leben der Monster steigt
Die Monster Haben dann zB in einem Hell /players 8 spiel 450%life und du machst 226% ce dmg

Zur dritten Wave bist du wenn du das ganze CS clearen willst niemal wieder im Throne.
Ein recht guter Boner der lediglich die Sealmobs killt schafft das noch mit Müh und Not.
Entsprechend musst du dich entweder entscheiden ob du auf Erfahrung ODER MF gehst, die einzige Mittellösung ist eben lediglich die Sealmobs zu killen - wobei das wirklich nur ein ganz kleines bisschen an MF grenzt. Wenn du MFn willst, dann mach das ganze CS in einem vollen Baalgame, schafft man zwar auch nicht in 3 Minuten, der Itemoutput ist aber definitiv höher.

Mhh mit meinem Boner war ich immer mitte wave 3 da oO es geht hier ja nur darum die siegelbosse zu killen

Der ce schaden steigt, aber in Hell und NM nicht so stark wie das leben der Monster steigt
Die Monster Haben dann zB in einem Hell /players 8 spiel 450%life und du machst 226% ce dmg
Laut Nefarius und librarian steigt er nicht und ich habe auch noch nie irgendwo eine Quelle gesehen, die einen solchen Anstieg behauptet hätte. Woher kommt die Tabelle?

Demnach müsste CE in einem 8-Spieler-Spiel noch so viel relativen Schaden machen wie in einem Solospiel. Das habe ich gleich mal getestet.. im P1 reicht es im blutigen Vorgebirge fast für einen vollständigen Kill des Monsters, im P8 kratzt es sie nur etwas.
=> die Tabelle ist Unsinn

Edit: Vielleicht hat er häufiger ein offenes Pindleportal, dort liegen Leichen rum.

Blöde Frage, aber wie willst du zur dritten Welle wieder im Thron sein wenn du mit deinem Summoner vorher noch Skellies oder Revivs hohlen willst?
Wenn du zum killen der ersten Viecher eh Punkte in Knochen gesteckt hast, kannst du ja direkt ein Boner machen.

MfG

Ich behaupte ein Summoner mit Beast sei schneller als ein Knochenwerfer. Um überhaupt innerhalb von drei Minuten bis zu einem Siegel vorzudringen braucht man ja zwingent Teleport. Der konzentrierte Skeletthaufen ist auch eindeutig stärker als ein Knochenspeer. Gegen Bosse auf jeden Fall auch sicherer. Leichen sind bestimmt nicht das Problem. Es gibt im blutigen Vorgebirge schon genug Leichen, die muss man nur verwerten. Eventuell kümmert sich auch jemand um Shenk, dann kann man die so entstehenden Leichen auch mitnehmen.

Man könnte aber auch noch über einen Wirbler mit Teleport nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht -.-
Einzeiler, Falsche Infos, Gegenfragen werden nicht beantwortet. So bringt der Thread nix.

Alternativen:
Es geht um Boner vs Summoner --> Necro Forum. Wobei du ja schon Praxiserfahrung mit dem Boner hast und sagst, das es geht? wozu dann weiter Fragen. Wenn die Anforderung erfüllt wurde, warum was ändern wollen? ausser man will vielleicht nen Summoner spielen.

Andere möglichkeit: Andere Chars sind grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Da sind die gängigen Builds aber eh klar und acuh schon genannt. Sufu findet sicherlich etwas.

Von daher close. Bei Bedarf kann man den auch wieder öffnen, aber so wie ich das eben sehe, gibts für mich keinen Sinn.

weil ich die nächsten 2 Tage hauptsächlich am arbeiten bin, eventuell sowohl mir als auch Blanchefleur eine PM schreiben, FALLS es grund geben sollte diesen Thread wieder zu öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben