• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist empfehlenswert ?

DeDavini

Guest
Mahlzeit,
Ich bin absolut Neu in diesem Mod aber irgendwie möchte ich doch die Wartezeit zum Patch und Reset überbrücken. Nun ich habe mir vieles durchgelesen und ich starte nun mit einem Kollegen durch.

Allerdings fragen wir uns welche Char sind Anfängertauglich?
Bow druide soll ja nun nicht so für Anfänger sein!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Moin,
also wenn du einen Kollegen hast, dann wäre ein Bow-drui spielbar (ohne blocker ists etwas hoplerig zu begin)

mein vorschlag wäre die Kombo: Summoner + Bowdrui
der Necro blockt alles und jeden weg und der drui räumt von hinten auf. Die totems erleichtern dem druiden das leben nochmal, denn sobald alle 5 totems stehen kreigt er ein nettes paket an boni.
akt-bosse sind dann auch weniger schwer, denn die summons vom necro tanken und der drui ballert einfach munter.

alles in allem denk ich schon, dass die kombi spielbar ist. was evtl nevrt ist die langeweile für den necro-spieler. da er keine offensiven skills hat (als reiner summoner) steht er eigentlich nur dekorativ herum, beschwört ab und an mal n vieh oder n totem und wartet ansonsten bis alles tot ist um die items zu sammeln.

ansonsten, generell betrachtet, solange noch ein nahkämpfer dabei ist (zb n retaliator-pala) ist der bowdruide spielbar.

Ich schreib ma hier auch rein, passt grad. Hoffe, das ist ok.
Ich fang auch grad mit Median an, aus demselben Überbrückungsgrund.
Mein Englisch ist leider nicht sooo Bombe und nun bräucht ich etwas Hilfe, was die Charvarianten angeht. Was kann man zum alleine spielen am Anfang gut nehmen?
Ich würd gern ne Sorc, aber geht das? Am liebsten Eis, wenns geht.
Kann mir da einer sagen, ob das geht und wies am besten geht?

moin,
also wenn du eine sorc spielen willst, dann würd ich dir zu einer 2-element-sorc raten.
ich weiß ja net wie belastbar dein englisch ist, schau dir mal die Lucifer-sorc an.
wenn du alles verstehst, ok, wenn nicht sag bescheid ^^

ich hab die version mit feuer als 2tes element gewählt und war recht zufrieden mit der dame. richtig spaß mcahts dann noch mit nem merc (a2 / a5).
es gäbe zwar auch noch ne melee-sorc, aber von der würde ich abraten, ist als startchar nicht ratsam.

Huhu

Sorcs kann man in median aber am besten mit einem element spielen - und dieses ausmaxen.
Zweites element nur als unterstützung (z.b. warp armor)

Warum? Weil man den skill starfire hat der immunitäten bricht. Auch mit einem investiertem punkt :)

Und ja, ne psn sorc lässt sich als ersten char gut spielen.
Cold sorc kann man auch spielen, braucht man aber gute items fürs endgame - und sehr viel mana ^^

mfg Manu

Oha. Hab die Luzifer Sorc angefangen. Einmal mit Light ausprobiert, sagte mir aber nicht so zu. Mit Cold macht sie schon mehr Spass. Der Killspeed ist verglichen mit nem Holy Pala oder nem Summoner Nec ja geradezu atemberaubend.
Danke für den Tipp, das ist super! =)

Zurück
Oben