• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char mit dem budget

Cirith1337

Guest
Wunderschönen guten Abend =)

Also ich weiß nicht , eigentlich sollte der Thread in ein Klassen forum , aber da alle klassen unterteilt sind ,und es aber alle klassen betrifft , dacht ich ich post es mal hier her , wenn es falsch ich bitte ich darum es in das richtige zu verschieben , und mir zu sagen wohin das ich es dann auch wieder finde :D!

Ich leite hier den Thread ein , wer lese faul ist bitte einfach bei der Großen Überschrift anfangen zu lesen *g*

Also , Ich spiele jetzt erfolgreich meine SoSo , die ~ 350 mf hat und folgende runs sehr gut meistern kann.

Andariel,Gräfin,Schenk,Eldrich,Mephisto,Nila,Geisterbeschwörer,

Andariel war so gütig mir ein SoJ zu dropen,Gräfin wert sich noch ein bissel und hat mir bissher nur eine Gul dropen wollen wobei wir nicht zu hart zu der alten dame sein wollen :D. Sie dropte mir auch viele viele IST+MAL, Schenk,Eldrich & Co Dropen eifrig die gängisten Uniqus und ihre Schlüssel die sie anscheinend viel zu viel haben weil da auch ab und zu 2 drin sind. Mephisto dropt halt mal den Zauberdorn und die Harle sehr sehr sehr oft.

Nunja , also ich habe mitlerweile paar items & runen zusammen und will mir nun ein Schönen char Basteln.

Welcher Char mit dem Budget

Runen
Ist x9
Mal x10
Um x4
Gul x1
Pul x12

Harle , Zauberdorn , Jalas Mähne, Full IK SET, Bartucs, Andariels Antliz, ca 14 Torches mit ~14/14 ( alle auser SoSo + Pala ) und gefühlte 5 fast Perfekte Spirit' Schilder, Spinnenmonster, Goldträger,Buri's ,Titans, Draculs, Gullis,Hot,Maras,Blutreiter usw.

Der char sollte schnell und effektiv beim CS clearen sein , und vorrallem Spaß machen , sprich eine Java macht kein spaß ^^ obowhl sie viel dmg und schnell ist...

Ich tendiere Immoment zu einem CS Stormer , da hoto + Spirit + Maras,usw vorhanden wäre.

Eine Wirbler / Frenzy habe ich auch schon getestet fand ich jetzt net so spanend :D. Wobei ich glaube wenn ich mir 2xGrief machen würde ( wäre das im Budget ?? ) wäre es schon wesentlich lustiger ^^.

Mir wäre ein richtiger Exote eigentlich auch lieber , da würde mir spontan die Zeal Assa einfallen so fun technisch müsste die ja vorne liegen oder ?

Was der eine als spaßig empfindet, ist dem andern vllt zu langweilig, darum kann man hier nichts empfehlen. Mit deinem Budget kannst du so ziemlich alles spielen, also such dir irgend eine Charklasse aus und fang an.

Da schließe ich mich gerne an, ich hatte in meiner ganzen D2-Laufbahn (so langsam schon gute 10 Jahre... oh Gott ich werd alt...) noch nie mehr virtuelles Vermögen zusammen als gute 15 Ist - bin einfach zu faul zum sparen.
Wenn man deine Sammlung anschaut wird halt recht deutlich: Es gibt sogut wie keinen Char, den du nicht bauen könntest.

Ansonsten: Geht es dir beim CS um Speed-CS (während eines Baalruns zur Maximierung der Erfahrung) oder einfach darum, dass dir das CS spass macht und du entsprechend hier tätig sein willst?
Ersteres beanspruchen halt die Hammerdine, Necros und CS-Barbs (vereinzelt auch die Druiden, allerdings doch recht Anspruchsvoll) für sich.
Beim letzteren Punkten hingegen sogut wie alle Chars, vor allem Assas, Necs und selbstverständlich Stormer dürften hierbei dank guter Defensive bzw. Verteidigundsmöglichkeiten sowie der niedrigen Anzahl an Immunen vorn liegen.

mir geht es bei den CS darum high runen zu farmen , .... wobei farmen nicht das passende wort ist *g*

Wenn ich ein CS mach mit 8 playern , wird chance righ runen zu bekommen erhöht ?

Also ich habe meine Java eben grade just 4 fun zu ner bow ama mit wf klingenschweif zorn des hohen fürsten , immoment noch harle , und so dinger halt gemacht und muss sagen , es macht schon mehr spaß wenn sie sich im kreise dreht und die gegner fallen :D , mir ist auch gleich ein schnitters in die hände gefallen <3 *g*!

wobei ich glaube diesen char high end equip zu verpassen reicht mein Buged nicht aus , da soviele ed / ias juwele naja , die wären eh nur geduped und kann ich gerne drauf verzichten :D.

Hmm Druiden Anspruchs voll ? , wie meinst du das , dachte mehr die sind lame , hurricane an , tornado casten und schild auf recht erhalten :D , okay die ama ist jetzt net bessa ^^ .

Und hammadine , naja gegen die bin ich mehr als erlergisch , habe mir nur ein gemacht um die ersten runen / items zu bekommen mit guter vorraussicht ihn später zum UT abzustellen was ja auch gut funktoniert ( viel zu lame ne richtige herrausvorderung muss her das man wirklich zu 8 UT machen muss mit fluch vom necro usw *g* )

also KURZ UND KNAPP , der char soll RUNEN farmen mehr nich :D

Nunja.... nicht "farmen" ist das falsche Wort sondern viel eher "high runen"
Auch wenn die Chance beträchtlich erhöht wurde, so ist mMn das exzessive Suchen nach HRs nicht unbedingt sinnvoll. Da würde ich lieber die MF-Gebiete der Sorc ein wenig ausweiten und die Supertruhen aus Unter Kurast und CO. mitnehmen, bzw. ab und zu mal in den alten Tunneln sowie Travi vorbeischauen, das ist imho sinnvoller.
Ok, zugegeben, das CS ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht als MF-Gebiet aber nur um Runen zu Farmen einen High-End-Char zu erstellen erachte ich persönlich halt nicht für sonderlich sinnvoll.

Ansonsten: Jo, kannst ja ein wenig im Dropcalc rumexperimentieren um zu schauen wie sich die HR-Wahrscheinlichkeit mit steigender Playeranzahl verändert.

Druiden sind halt wie gesagt für Speed-CS in vollen Games anspruchsvoll (vergleichsweise wenig Schaden, oft gefährliche Situationen) - für deinen Zweck würd ich die allerdings absolut außer Acht lassen, da reicht dir die Zeit nicht um in einem vollen Game das ganze CS zu cleanen, da sollte schon ein Schadensmonster her:

Lightsorc (ggf. mit Infy, ohne wirds zu lange dauern)
Hammi (Allrounder, mit genug Schaden kommt der sehr gut voran)
Java (ist halt auch auf Infy angewiesen wegen der Immunen, und wer jetzt mit "ach, ein Schnittersmerc wird das schon reißen" kommt: Nicht in 8er Games)
Nova/Blizzardsorc (auf Infy, Griffon, CtA angewiesen, dann aber seeehr spaßig :D)
Trapse (auch mit Infy ~~) mit CE von DS, allerdings aufgrund der fehlenden Kontrolle der Blitze wohl etwas langsamer...

Im Grunde verstehst du glaube ich auf was ich hinaus will.
In 1-Mann-Games sind wirklich alle Chars in 1-10 Minuten durchs CS durchzubringen, wenn es um effiziente, schnelle, volle Runs geht müssen halt allerdings 90% davon kapitulieren.

naja also infy will ich mir so oder so bauen ^^ weil

Trapse ist mein Lieblingschar , wieviel kostet den die " Ber " , weil ich die ja auch gleich 2x brauch >_> weil wenn ich mir das so anschaue , die waffe macht echt was her :D *g*

also eine ber ist doch ~64 ist wert oder seh ich das bissel falsch :D? was ja mein Buged auch schon wieder sprengen würde weil ich ja 124 ist bräuchte oder wie wird das umgerechnet ?

Wertschätzungen aller Art sind nicht erlaubt ausserhalb der Tradeforen. Und deine initaile Frage hat auch nixht mit dem Hilfe Forum zu tun sondern maximal mit dem Strat Forum, wenn überhaupt.

Hilfe Forum Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt. :eek:

Daher schubs ich dich nu mal ins Strat zu den Kollegen rübber ;)

Gruss Silencer23

Zu dem "Ber"-Thema... ich sags mal so: Dein derzeitiges Kapital wird reichen.
Ich würde mich an deiner stelle mit dem Kauf hier im Forum beeilen, sonderlich lange kann es glaube ich nicht mehr dauern, bis die Blacklist aktualisiert wird.
Ok, und ja, Wertschätzungen kannst du am Marktplatz durchführen lassen.

Ansonsten: Gute Entscheidung, die Trapse kann schon gescheit abgehen.
Was ich dir allerdings ans Herz legen würde wäre ehrlichgesagt ein Dualclawbuild zum Maximieren des Schaden und danach mit Fade spielen - ok, kommt wiederrum darauf an, ob du Eni hättest oder nicht - wenn nicht, so wirst du wohl eher vom FWR von BoS profitieren als vom zusätzlichen Schaden, den du mit dem Clawbuild rausholen könntest.

Zurück
Oben