• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char mit den Fools Waffen und andere Fragen!

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi

1.
hab folgende Waffen und bin mir unsicher welcher Char entweder FC-Bär oder Meele Sorc

die Waffe für einen Dolcher oder doch lieber Blackbogs
gibt es noch andere Chars die so eine Waffe gebrauchen könnten?

Spiele SP SF!

2.
Welche Superuniques kann man schnell finden die nicht Kälte-Immun sind! z.B. ins Arcane dann zurück in Palast keller 3 ->Feuerauge!

3.
Mit welchen Char kann man schnell Tombuns in Hell machen es geht nicht darum ob das effektiv ist sondern nur mit welchen Char!

1.
Nur wenn du das Schwert wirklich verwenden möchtest:
Denke es ist auf einem FC-Bär besser aufgehoben. Eine Zauberin hat durch Enchant genug AR, da zählt nur der Speed der Waffe. Allerdings dürfe da selbst ein Leidenschaft-Breitschwert schneller sein (Gefühl, habs nicht durch kalkuliert)

Ich habe mir sagen lassen, dass der Dolch nicht einmal in Frage käme, wenn noch +2Nekroskills drauf wären. Es ging dabei um das Ding:
Plague Skewer Rondel [+2Necro; 0.5maxDmg pro Lvl; 1-11Feuerdmg; 132AR; 16.5AR pro Lvl; 40%IAS] (25Str; 58Dex; Lvl42)
Blackbogs ist einfach besser. Soviel AR ist auch bei einem Dolcher nicht von Nöten. Auf niedrigem Level gibt es Spineripper. Der Dolch ist selffopund nicht schlecht, aber man kann besseres auftreiben.

2.
besondere Monster

3.
Alle Chars die mindestens zwei besser noch drei Elemente abdecken sind gleich gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
zu 2.
pindle ist da sicher einer der hauptanläufer

zudem würd ich dir die alten Tunnels anraten, zwar kein fixer Boss, allerdings keine CI`s und TC85 wenn ichs richtig im kopf hab

zu 3.

ich würd wohl ne trapsin nehmen..

guter flächendmg, 2elemente und dank todeswächter praktisch ein 3tes
zudem kann man viele der Items shoppen,da du Sp spielst evtl ein vorteil

gibt aber sicher noch andere möglichkeiten, einfach min 2 schadensarten ist ein muss, da es gegen alle Elemente immune gibt

zu 3.

ich würd wohl ne trapsin nehmen..

barb könnte man sich auch überlegen. wenn man denn schon etwas spielt kann man auch nen quetscher basteln. und der kann bekanntermaßen auch noch aus leichen was rausholen.... travi nebenbei is dann sicher auch nicht verkehrt...

man kann sich ziemlich alles überlegen.. ist zwar von allen immunen was vertretten, aber eigentlich sind alles recht einfache gegner.. dafür viel

vorteile der asn sind halt:
- lvlbau ist mehrheitlich sehr trapsin freundlich
- einfach an items zu kommen
- nur die Käfer sind LI, und die haben fireres 0 -> fireblast und todeswächter sollt da gut abräumen

am besten schaust dir die Res mal genauer an und schaust dann was dir am meisten spass macht/ für dich machbar ist

hammerdin *hust*
nur die typen die die skellis wiederbeleben sind imune und die kann man mit holybolt toll abräumen

Zurück
Oben