• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char nun?

LaggyGamer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey hoffe ihr könnt mir helfen.
Will mir mal wieder nen neuen Char machen und hab echt keine Ahnung welchen bin für ziemlich alles offen :D
Hab im moment
nen 85er Hammerdin
82er Barb
80er Travi Barb
65er Necro auf Kadaver Exp geskillt
80er Blizzard Sorc

Wie gesagt einzige vorsaussetzung ist das der char nicht so teuer wird und ihr mir dazu sagen könnt wie man ihn am besten skillt :D

Mach 'nen lvl 8 Imbue-Char (Barb) und hol dir in Tristram ein (weisses) Bein von Wirt.

Verzauber das Ding und cube es mit dem 3 PS + SoJ Rezept. Dann konvertierste den Barb inklusive des Beins nach LoD und sockelst eine Ber-Rune rein (wegen CB, da der Basedam kacke ist).

Dann machste davon einen Screenshot und postest es im Strat-Forum, und fragst ob es 'ne dumme Idee gewesen sei, da ja Wirt manchmal auch bereits gesockelte Beine dropped.

Falls sich einige Leute aufregen solltest du entgegnen, dass du jederzeit ein neues (gesockeltes) Bein auftreiben kannst - Dank deines Enigmadins. (Teleport - schnelles Tristram abgrasen garantiert)

Also jedenfalls würd' ich das so machen, wenn ich die Zeit hätte.

Behauptet ja auch keiner. Aber du musst dir halt diese BER-Rune besorgen, ohne die wird aus der Aktion leider nichts.

ich verstehe aber nicht auf was du hinaus willst?
Was soll mir das bringen?

Zeitvertreib?

Du hast schon 'nen Imbadin für MF oder Handtäschchenweitwurf, einen Barb für PvP oder MF, einen Goldbarb, eine Sorc für PvP oder MF und einen Nec für die Minderheitenquote.

Ohne zu wissen auf was DU hinaus willst sind alle Tipps hier nicht mehr wert als ein Blick in die Guide Sektion, bzw. das Archiv.

Archiv und Guides hab ich schon angeschaut aber da is ja nichts dabei.
Wie gesagt Char is mir eigenltich egal bin für alles offen.
Sollte gut alleine zu spielen sein in allen 3 stufen.
Natürlich auch möglichst billig zu spielen ohne jetzt da mehrer sojs reinzustecken

wie meinen mit aktiver? der Shouter war ernst gemeint. Nett zu spielen, Helltauglich, nicht zu teuer.

shouter is schon das was ich meine oder
in die gegner reinstellen und dann schreien
hauen da die gegner net nur ab?

nein, sie werden gestunned und nehmen auch Schaden. Killt ganz nice, im Flayer ist auch ein volles Spiel kein Problem

mach eine javazon, is die einzige klasse die du noch nicht hochgezogen hast

mit lightning fury, braucht so gut wie kein gutes equ, fast nur sets und uniques, du kannst die standardwaffe verwenden um max dmge zu machen und sie auf fullvit skillen

giftjava, meleesorc, ranger, shocker - sind auch alternativen und nicht unbedingt mainstream...

ansonsten siehe @Mean, gab mal was aehnliches in cl-hc mit einer umfrage :D

ok denke mal ich mach jetzt nen shouter und danach ne java
zum shouter braucht der so viel mana???

zum shouter braucht der so viel mana???

ich weiß zwar nicht von wieviel wir hier reden, aber:
Ja.

Kannst ene auf base lassen, brauchst halt ordentlich mana über Waffen(zB 20FC/Res/Mana/Ene Wands) und Ringe (zB FC/Mana/Res).

Einfach bissl nachm Guide richten und dann wird das schon, kannse net viel falsch machen... kannst auch bissl Ene skillen, gerade wenn du SC spielst...

LG
r4n4

im guide is 175mana angegeben
deswegen dachte ich mir is das viel
weil ich hab ja aber keine leech sachen bzw bringen dich nichts
und der barb is ja wohl auf fc ausgelegt deswegen 2 shards

öhm, 70fc reichen.... bei 110fc kannste gar net genug mana nachtrinken, soviel verbrauchste... da brauchste schon 2-3k mana, damit das klargeht.

175mana? oder energie?
das ist auf jedenfall vollkommen equipabhängig... ich würde sowieso stats aufbewahren und bei bedarf später ene nachstatten, saufen musste so oder so en masse.
musst dir halt überlegen, dass dir jeder gestattete energiepunkt nur 1mana gibt, das lohnt eigentlich fast nur, wenn du mit sojs und frostbrand spielst.
bei 50-70fc kannste ganz gechillt full vita spielen, macht mMn am meisten spaß.

LG
r4n4

er bezog sich wahrscheinlich auf meinen, den ich ihm 2. Post verlinkt hab

ich fand 105FC einfach nice, weil Shard ja auch nette Reststats hat, da gehts eigentlich locker. Ich find ihn ganz gut spielbar so, vitaonly find ich halt etwas übertrieben, so viel Life brauchst eh nie da alles gestunnt ist. Aber soll auch Leute geben die in LoD Shouter vitaonly mit 6k+ (wahrscheinlich sogar 8k^^) Life spielen...

Hab nen 3,2kLife/3,3kMana in LoD... sehr dumme Werte, aber bis auf die Succubi funzt das super :)

In Classic bringt's imo einfach nix Ene zu skillen... Manaequip reicht da völlig aus und Shard finde ich aufm Shouter kacke, da musste 31dex vergeuden; Wands haben weniger FC, sind aber bei der "langsameren" Spielweise deutlich netter.

LG
r4n4

Zurück
Oben