• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char passt zu mir ? (prog)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazo0

New member
Punkte Reaktionen
0
ich find es leider nicht mehr. es gab doch mal so ein witziges prog, bei dem man fragen beantwortet und am ende wird das ausgewertet.
vllt weiß jemand was ich meine bzw hatn link.
danke im vorraus

Du meinst bestimmt den "Dak D2 Calculator". Den gibt es hier noch im Archiv: Klick.

wobei man sagen muss, das die Auswertungen zum großen Teil einfach scheisse sind. Mit 5min Recherche im Forum oder wenns sein muss einem eigenen Thread kommst sicher auf sehr viel brauchbarere Ergebnisse ;)

Ich find es immer witzig mit dem Ding zu spielen. Und wenn ich alles ehrlich eintippe kommen sogar meine lieblings-Chars nach oben ;-)

Haben wir das dann jetzt geklärt? Dann mach ich mal zu :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben