• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher char passt zum jäger?

Shihatsu

Noob mit Smurf
Punkte Reaktionen
64
ja, also, 2 mann party. eine position ist durch einen jäger besetzt (druide mit wölfen und bogen). was passtn dazu? mir fällt auf anhieb in sachen "gemütlichkeit" erstmal nur n fister / holy bolter ein. der hat halt selber net den uber killspeed, hat ne schöne aura zum unterstützen, kann heilen und selber rumfausten. und wenn ihm langweilig wird, dann schmeisst er fuffis in den club. so ungefähr. meinungen erstmal zu der combo? vorschläge zu anderen partnern?

achja, dat weisse blümeken ist von diesem treant ausgeschlossen!

wie wärs mit einen Trang-Fire-Nec ohne Skelette (nur Golem) und mit gemaxten Flüchen?

also der holy bolter klaut dem Jäger bei jedem untotem mob die show nur mal so vorweg...:D

ansonsten müsste man auch wissen ob ihr sf zocken wollte oder equip vorgegen ist;)

aber nen wurfbarb oder sowas kann ich mir gut vorstellen als partner :D (blcken tun dann die wölfchne und ihr beide werft/schießt dann :D)

oder ne sniper dazu;)

Ranger sollte auch noch gehen...^^

Ich finde die Idee eines Feuerklauenwerbären nicht unattraktiv.

- Zweites Element
- Aura durch weiteren Geist (vermutlich Oak)
- Weiterer Minion, nämlich einen Grizzly
- Style, weil Doppeldruidenparty

Ich finde die Idee eines Feuerklauenwerbären nicht unattraktiv.

genau das ist mir auch in den sinn gekommen dann als Merc Machter und Zielsucher dürfte selbst SF sehr gur gehn! Falls ihr auf equip zurückgreift wäre nen schnitters bei einem merc nicht schlecht!

als ruhiges tempo+ unterstützung der minions

beispiele:
feuerwand zauberin (+ench)
feuerklauenwerbär
fister (conv ftw)
melee necro mit flüchen wohl aber ohne CE in verschiedenen spielarten z.b. der nur mit golem und messern aka attentäter^^)
c-melee sorc
gift-melee sorc (war da nicht mal ne skizze)
gift ama
ninja
amokbarbar
avenger
martyrer
bogenassa vll

huiuiuiui viele tolle ideen bei. dankö schonmal. also, sf läuft das ganze net ab, ganz im gegenteil - sowohl unten rum als auch auf den mittleren leveln sollte ausrüstung kein problem sein - high end is net, bin arm, aber auch oben rum kanns ja sehr gut auch in nicht teuer gehen.

Eine Feuersorc, die verzaubern nutzt macht da echt Spaß.
Nen freund und ich haben mal so ne Party gespielt, er die Sorc und ich den Druiden, allerdings wars bei mir ein reiner Summoner-Druide.
Du sorgst für den Block, sie für Verzaubern. Wir haben selffound gespielt, von daher gings ganz gut.

physische ranger passt doch bestimmt auch ganz gut.

du lieferst die blocker und der ranger die aura.
müsst ihr euch dann nur was gegen die imunen einfallen lassen :)

bowazin / sniper
wenn scho bogen auf ner nichtama wie dein jäger :>

soso mit ench > all
hebt den killspeed der wölfe auf nen lvl, wo die viecher mit normalen chars im killspeed mithalten können.
also ne schöne meele soso, da kann man auch schön was blitzdmg als drittes element holen.

soso mit ench > all
hebt den killspeed der wölfe auf nen lvl, wo die viecher mit normalen chars im killspeed mithalten können.
also ne schöne meele soso, da kann man auch schön was blitzdmg als drittes element holen.
Genau, dann gebt der Zauberin auch noch einen Bogen, dann steht sie durch die vielen Blocker auch noch stabil.
Ich stelle mir Höllenknall da für den Anfang ganz gut vor.

Untoter Jäger :D

Verkappter Summon-Nec mit Bogen/Armbrust ^^ ihr erhöht euren Schaden gegenseitig und sicherer gehts wohl kaum.

Außerdem würde es gut passen :D

Alle die mir sonst einfallen wurden glaube ich gesagt...

Gruß Illu

hätte eher einen nahkampf necro im kopf, aber mit den PI´s könnte es ein Problem geben---> Magezon?
Ohne das richtige equib wird das wohl kaum der Überkiller aber macht doch einiges an dmg, frisst dafür aber auch viel mana
mfg blash

hätte eher einen nahkampf necro im kopf, aber mit den PI´s könnte es ein Problem geben---> Magezon?
Ohne das richtige equib wird das wohl kaum der Überkiller aber macht doch einiges an dmg, frisst dafür aber auch viel mana
mfg blash

:hy: BlashÜ :kiss:
Najo, gibt wenige PIs, die nicht durch AD gepierced werden. Aus spaß könnte man ja noch Giftdolch skillen, und dann einen phys / gift dolcher spielen.
Lg

Zurück
Oben