• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char passt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.fragman

Guest
jo!

ich hab schon ne ziemlich lange d2 karriere hinter mich.
so richtig lod gespielt hab ich eigentlich nur 1.09.

hab aber in letzter zeit schon einige pvp chars ausprobiert, aber keiner hat mir so richtig zugesagt.

soll halt kein liga char sein sondern einer der im ffa was reißt - da aber richtig.

kurze auflistung von chars die ich schon hatte:

BvA: ansich recht lustig aber irgendwie langweilig

BvB: hatte/habe nen aow/pcl baba, leider wird im ffa und battlenet insgesamt einfach zu viel gelamed mit psn etc

Bowie: haelt einfach ueberhaupt nix aus

smiter: irgendwie zu stupide und macht nur kurze zeit spass

hammerdin: naja, sagt mir einigermaßen zu - hat aber jeder

v/t: hab ich nur 1tag gespielt, so verdammt umstaendlich das teil

stormer druid: precasten etc nervte mich irgendwie

95es fire soso: precast...

wie man sieht - ich bin ein sehr fauler mensch.
ich will einfach in n duel game, bo/shout casten und die leute wegraeumen. nach ner stunde oder so pc wieder ausmachen und alles is jut.
habt ihr irgendwelche vorschlaege? koennte jeden char ja mal ausprobieren, geht aber sehr an die finanzen^^

BvC würde mir spontan einfallen. Macht imho richtig Spaß der Char. Wenn du gelamed wirst, packst halt das Doom aus.
Schonmal Ama Vitabuild mit Cta im Würfel getestet? Hält einiges aus.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Schonmal Ama Vitabuild mit Cta im Würfel getestet? Hält einiges aus.
Lg

du meinst str/dex fuer req und rest in vita?
naja, da kann man nur noch mit ga dann ballern, ne?

PvP bowie
Wegweiser

Evtl wäre ein Mage noch was für dich. Kannst ja auch nochmal das PvP-Archiv durchstöbern.
Lg

gibts auch außergewoehnliche builds die was reißen?

hab mir schon den griswold foher angesehen. scheint lustig zu sein.
einfach builds die man nicht alle tage sieht und auß spass ausgerichtet sind.

trapsin und hybsin fallen mir spontan ein. haben beide nen gutes arsenal an verschiedenen angriffsfertigkeiten, halten super was aus und machen laune :) für ffa würd ich ne trapsin mit restpunkten in fb zocken, da ist net so leicht mit komplett absen^^

ne hybsin ist so ziemlich mainstream finde ich. sehe ich sogar öfter als tornadostormer. was nicht so mainstream ist, ist für mich ein poison necro. der sollte auch schon etwas reißen können.

Hast du dir mal den Mage angeschaut? Wenn du etwas außergewöhnliches willst, könnte dass das richtige für dich sein.
Lg

Wenn dir der reine Hdin zu Mainstream ist, warum nicht mal ne Variante wie Liberator oder Mage ausprobieren? Liberator spielt sich vom Hotkey Aufwand her fast genau so wie Hdin, Mage kann man von den benötigten Kurztasten her mit V/T vergleichen. Nach maximal ner Stunde kommt man bei geschickter Tastenwahl mit dem Wechseln klar, nach paar Games wird's auch in der Hitze des Gefechts zur Routine.

Boner gäbs auch noch. :)

Edit:

Nosferatu666 schrieb:
Hast du dir mal den Mage angeschaut? Wenn du etwas außergewöhnliches willst, könnte dass das richtige für dich sein.
Lg

Da kam mir jemand mit der Empfehlung meines Lieblingschars zuvor, bin ich lahm! :D

mach dir nen venomer ;)
ist ganz nice, allerdings rennen se alle dann schnell zu akara :D

Zahnrad schrieb:
Wenn dir der reine Hdin zu Mainstream ist, warum nicht mal ne Variante wie Liberator oder Mage ausprobieren? Liberator spielt sich vom Hotkey Aufwand her fast genau so wie Hdin, Mage kann man von den benötigten Kurztasten her mit V/T vergleichen. Nach maximal ner Stunde kommt man bei geschickter Tastenwahl mit dem Wechseln klar, nach paar Games wird's auch in der Hitze des Gefechts zur Routine.

vt is ansich schon sehr nice, leider bin ich dauernd gestorben trotz all den items die vorgeschlagen wurden :/

yoyo, nen libby im joderstyle mit guten switches, synches und nl-locks hat eigentlich gegen alles ne chance. zudem muss man auch gute telesmites draufhaben. vorraussetzung ist halt, dass er ausgezeichnet gespielt ist, was sehr viel uebung erfordert.
schwer hat ers hauptsaechlich gegen druids und necs, ohne hots auch gegen sorcs. allheilmittel ist hier nur geduld und ne sinnvolle kombination aus dem oben genannten.

Wie wärs mit einer Java?
Da brauchst du nur bo und schon kanns los gehen :)
ausserdem wirds nie richtig langweilig wenn man die ein bisschen spielen kann

MfG

Blackjack367 schrieb:
ne hybsin ist so ziemlich mainstream finde ich. sehe ich sogar öfter als tornadostormer. was nicht so mainstream ist, ist für mich ein poison necro. der sollte auch schon etwas reißen können.

GUTE hybsins sind net mainstream ;) die spielweise macht ne hybsin einzigartig und hebt dich ganz schnell von dem üblichen ffa-müll ab :D

smiter: irgendwie zu stupide und macht nur kurze zeit spass

Du willst nen char haben der sich net stupide spielt aber ordentlich was reißt? Glückwunsch du hast dir den richtigen char schon gemacht ^^. FFA-Exile Smiter sind wohl das überpowertste was Blizzard sich Balance-technisch ausgedacht hat (Grief-Bug -Lol- Schwert-Schaden wirkt auf das schild, sowas kann wirklich nur blizzard verkacken). Hammerdine sind die einzigen Gegner die dich fertigmachen, und selbst gegen die hast du ne chance (Im FFA-Chaos auf jeden sowieso). Mann kann absen bis der Arzt kommt, und mit charge hat man sehr gute Möglichkeiten No-Block-Chars zu schreddern und desynch auzunutzen. Das er dir nur kurze Zeit spass gemacht hat, lag wahrscheinlich auch daran, dass du dich nicht lange mit ihm beschäftigt hast (is jetzt aber nur ne Vermutung).

GUTE hybsins sind net mainstream die spielweise macht ne hybsin einzigartig und hebt dich ganz schnell von dem üblichen ffa-müll ab

Hab selber ne Hybsin, die ist auch relativ gut ausgerüstet und hab sie in ladder auch lange gespielt, macht mir aber null bock mehr, vor allem im FFA. Hybsins sind nur im gm 1 on 1 gut zu gebrauchen im FFA stinken sie ab wie ne alte socke, da hilft dein Spielweise auch nix mehr ^^. Hybsin: Zu wenig dmg um jemanden schnell zu killen -> Gegner kisst im FFA + Leicht absorbierbarer geringerer Lightning dmg als bei ner trapsin und witzloses venom. Die paar Noobs die du mit sowas killen kannst wiegen deine losses gegen absende Barbs/smiter/hammerdine nicht im entferntesten auf.

ich räum mit meiner leider ganze pub games leer ;) absende gegner haste meinstens nur 1, max 2, wovon 75% dann trotzdem schnell tot sind, da sie 0 skill haben. smiter sind ebenfalls ziemlich fix down.

man kann sich halt net wirklich ins getümmel schmeißen, aber das kann auch eigentl nur nen hdin richtig gut :) einzeln gegner rauspicken, bisschen weglocken -> nP

Genug Aufzählthread. Vorschläge sind ja mittlerweile eine Menge gekommen. Schau dir mal die guides an und überleg dir was dir so zusagen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben