• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char wird euer Erster und warum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pGDave

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu ,

bevor wieder gemeckert wird wieviele Threads es von solchen Themen noch geben wird , kann ich nur sagen dass viele Meinungen sich auch wieder ändern und sich ganz andere Threads in kürzeren Abständen widerholt haben ;)

Zum Thema:

Wisst ihr denn schon ganz Konkret welchen Char ihr als erstes zocken wollt?! Und wenn ja warum ausgerechnet xx Char ?!

Oder wollt ihr doch erst lieber alle mal "anzocken" und euch erst danach entscheiden?!

Und natürlich wenn ihr euch entschieden habt wollt ihr wirklich nur einen bis 60 zocken und euch erst dann dem nächsten zuwenden?!

Und wie wird eure Spielweise aussehen? So schnell wie möglich die Quests oder werdet ihr alles erkunden?!

Viele Fragen und ich geh mal als Beispiel Vorraus.

Char: Demonhunter

Warum?: Weil ich schon in D2 Ama Fanboy war und der DH hier in den Cinematics richtig geil rüberkam. Darüberhinaus scheint die Taktische Finesse recht hoch zu sein.

anzocken oder stright auf 60?!

Ganz klar auf 60 first es sei denn er sollte mir wirklich gar keinen fun bringen was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann ;)

Spielweise?:

Die ganze Karte und alle Dungeons werden erkundet werden das schwöre ich!

Ich hoffe das viele sich einen Monat vor Release rege daran beteiligen werden ;)

Grüße
Dave

Gabs das nicht schon diverse Male?

Ein Thread mehr oder weniger zum Thema macht auch nix mehr aus.

Gruß

Valdorian

Na dann auf ein neues. Der Barbar wird der erste sein, weil er zum Einen aus D2 (wie ich) stammt :D und zum Anderen weil er der männlichste ist :D

Mfg :hy:

Der Barbar wird der erste sein, weil er zum Einen aus D2 (wie ich) stammt und zum Anderen weil er der männlichste ist
Und an 2. Stelle folgt sogleich die Barbarin. ;)

ich wollte die Klasse nehmen, mit der ich glaube, am schnellsten Inferno zu meistern...

aber da Sorc, egal ob männlich oder weiblich, extrem hässlich ist, nehm ich den Barbaren als 1te KLasse und zieh meine Sorc irgendwann hinterher :S

Ich kann mich noch nicht entscheiden .. mönch sorc oder barb .. DH und WD stehen erstmal hinten auf der liste weil sie mir in der beta nicht so gut gefallen haben.. gezockt werden eh alle chars bis lvl 60 nach und nach

ich wollte die Klasse nehmen, mit der ich glaube, am schnellsten Inferno zu meistern...

aber da Sorc, egal ob männlich oder weiblich, extrem hässlich ist, nehm ich den Barbaren als 1te KLasse und zieh meine Sorc irgendwann hinterher :S

Ich prognostiziere Mal es dürfte sich dabei um den DH handeln. Keine andere Klasse hat so viele CC Fähigkeiten.

Ich prognostiziere Mal es dürfte sich dabei um den DH handeln. Keine andere Klasse hat so viele CC Fähigkeiten.

Ja, hab ich mir auch erst gedacht, aber

1. finde ich, das der DH es schwerer hat, bestimmte Mobs in einer größeren Gruppe rauszupicken
und
2. spielt den DH schon mein RL Freund, der mit mir anfängt

also fällt der raus ;) wäre aber sonst auch meine alternative gewesen ^^

Ich selber bin noch sehr am überlegen, womit ich anfange.
Ich dachte zuerst, dass ich entweder mit dem WD oder der Sorc anfange, weil ich eigentlich auf Caster stehe (in d2 hauptsächlich druide, necro oder sorc gezockt, wobei den druiden am liebsten).
Allerdings, auch aufgrund der neuen Balance in d2 in Sachen schadensouput zwischen meeles und Castern, finde ich den Dämonenjäger auch sehr nice.
Besonders das Vorstellungsvideo hat mir eine Komplett neue Sichtweise vom Dämonenjäger beschert.
Die CC Fähigkeiten und auch einzelne Skills sagen mir sehr zu, besonders FoK mag ich, da es mich unglaublich an meine herzallerliebste Warden aus wc3 (warden only vs human ^.^) erinnert.
Ich muss also alle Vorstellungsvideos abwarten und werde dann nochmal gründlich überlegen.
Aber seid der vorstellung hat der/die dämonjäger/in die Nase vorn.
Der Monk sagte mir bisher gar nicht zu, wobei hier natürlich auch das vorstellungsvideo alles über den haufen werfen könnte.

Wenn ich nur wüsste, mit welchem Modus ich starten soll, dann wäre die charwahl schon sicher...

Sollte ich mich Für HC entscheiden, dann wirds ein Mönch, wenn nicht, dann wizard.

Aber anfangen werd ich mit Wizard, möglicherweise habe ich ja keinen bock nochmal von vorne anzufangen, wenn ich HC freigespielt habe...

Kann mich nicht entscheiden.

Barb, Sorc oder DH?

Beim Barb mag ich die brute force, wobei ich eigentlich eher Ranged spieler bin.
Daher wohl eher DH oder Sorc.
Da ein Kollege ebenfalls DH beginnen möchte wohl eher Sorc.

Aber irgendwie bin ich mir da noch nicht sicher :D

Wizard oder DH, momentan Präferenz auf Wiz.

Zuerst auf lvl60 und wahrscheinlich dann auch weiter, es sei denn irgendwas gefällt mir rein gar nicht am Char oder ich komme nicht weitere.

Meine Wahl wird wohl auf den Wizard fallen.
Der Wizard ist ein Fernkämpfer und spielt sich deshalb hoffe ich mal relativ sicher. Viele der Wizard Fähigkeiten sehen nach einer Menge Spaß aus wie z.B. Slow Time, Mirror Image, Teleport. Auch scheint es mir, dass man mit dem Wizard für jede Art von Gegner das richtige Gewehr dabei haben kann, das Spektrum geht von starken Skills gegen Einzelgegner, mit denen ein Treffer reine Formsache ist (Ray of Frost) bis hin zu Massenvernichtungswaffen (Meteor, Blizzard, Arcane Torrent, ...).
Wenn ich in den Skillcalc für den Wizard gehe dann fällt es mir im Vergleich zu anderen Klassen leicht ein Konzept zu finden und dieses umzusetzen.

Der Monk rückt bei mir momentan auch immer mehr in den Vordergrund, das aber aus Multiplayer gründen. Wenn Inferno tatsächlich so hart ist, dann wird der Monk für jede Gruppe ein wertvoller Mitstreiter werden, mit seinen Heals / Debuffs und Anti-CC. Außerdem finde ich Exploding Palm besonders reizvoll für Inferno, weil die Explosion nicht mit Waffenschaden sondern mit Gegnerlife skaliert.
Wenn der Monk nicht so schrecklich hässlige Sets hätte, dann wär er wohl meine 1. Wahl :(.

Monk! weil, scheint sehr flexibel zu sein und ist die eigentlich männlichste Klasse. Dannach Witch Doc und ich werds bei maximal einem Akt pro Tag belassen. Das Spiel soll ja die 3 Jahre Wartezeit wieder reinholen!

Monk! weil, scheint sehr flexibel zu sein und ist die eigentlich männlichste Klasse. Dannach Witch Doc und ich werds bei maximal einem Akt pro Tag belassen. Das Spiel soll ja die 3 Jahre Wartezeit wieder reinholen!

Ich bin mir sicher das wird es ;)

Bist du sicher das du es schaffst es bei einem Akt pro Tag zu belassen? Es gibt dort diese Innere Stimme die sagt "na komm den nächsten schaust dir noch an NUR anschauen " und zack... Der Rest ist Geschichte :D

Grüße
Dave

bei mir der WD
werde meist alleine zocken und da wird man später am leichtesten mit pets durchkommen. außerdem ist der nicht sooo itemabhängig und kann schön für die anderen nen anfangsquip farmen, hat bei mir in de rbeta zumindest immer sehr gut geklappt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben