• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher char zu dem Helm?

Fargus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab heute eine, meiner meinung nach ganz nette Tijara von Charsi bekommen:

Kopfbedeckungen 10.jpg

jetzt wollt ich mal Fragen, ob das Teil wirklich brauchbar ist und wenn ja, mit welchem Char.

Ich hab bisher noch nie großartig nen Druiden gespielt und kenn mich deshalb nicht wirklich aus.
für nen shapeshifter hätte ich noch skiller und amus rumliegen und noch so ein paar mittelmäßige äxte (Hellslayer, messerschmidts,...) aber ich bin auch anderen arten gegenüber aufgeschlossen.

also bitte mal eure meinung abgeben. und wenn das teil doch nicht so toll ist, wie ich denke bitte auch sagen.

Danke schonmal.

Ich finds nicht besonders toll

Das einzige was vllt interessant sein könnte wären die fr/w, aber ich wüsste nicht, dass jemand das sucht (weil man es eigentlich nicht wirklich braucht...). Sonst ist Jalal's Mähne nämlich einfach besser (2 Skills, 30 Prisma, 5 Maek, 20 Str).

Druidentiaras sind so weit ich weiss nur wirklich interessant, wenn 20 fc und 2 Sockel drauf sind (dann zB für Pvp)

ok, ist ja auch ne aussage. wie gesagt ich kenn mich mit druiden nicht wirklich gut aus

Hm,
Der Reif sieht besser aus als er ist. Schauen mer mal:
- Ein TS ist mit einem magischen Wolfsdings schon besser bedient, wenn die Automods stimmen. Das gilt auch für die anderen Elementardruiden. Hier kann auf raren Pelzen einfach mehr drauf sein.
- Ein Wolf brauch das Dingens nicht, höchstens die Widerstände. Aber die lassen sich uU sockeln und sich schon auf Jalals - wie ein Vorredner sagte - besser.
mfg
tyr

ok, dann kann der hier zu. bleib ich bei meinen anderen chars ;)

Zurück
Oben