• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher char zum 85er areas abfarmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab mal wieder richtig lust auf einen bisschen exotischeren charakter. hättet ihr mir da vlt ein paar ideen? der char sollte zum abfarmen aller 85er areas gut sein. das heißt viel frw und der dmg sollte bielementar sein oder physisch mit ganz nettem elementar bonus, sodass die meißten immunen mich mal am buckel küssen können. bin gespannt auf eure vorschläge (und bitte auf exotisch achten...also jetzt nich java/dualsorc/... posten) der char sollte jetzt auch mit billigerem equip gut spielbar sein aber natürlich auch für später noch ganz schickes equip erwarten dürfen.

grüßle don
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576882

aufzählthread

um mich mal zu zitieren
stelle ich einfach mal summoner, trapsin und ähnliches hin
oder irgendein nec mit ner max CE, das haut erstmal alles über bildschirmweite zu klump...

ehrlich gesagt: spielspaß definiert jeder anders, ich persönlich arbeite gerne mit nem mf avenger oder nem mf zealoten aber auf ein mf risser war witzig

ehrlich gesagt: nimm was dir gefällt und hau da n paar mf charms rein, tausche die rüstung gegen ne skulli odern helm gegen ne harle/raubschädel (nicht bei physischen melees) oder die schuhe gegen wt's und hab einfach spaß

du kannst mit jedem char der irgendein mittel gegen immune hat, gebiete machen und fertsch

barbaren haben den vorteil des doppelten drops (und bei find item eben auch noch die no drop chance von players 8)

und als nachtrag;: es gibt kein tc85...
entweder tc87 oder arealvl 85

was willste spielen, ranged oder melee oder caster?
welche arealvl 85 gebeite willste besuchen
^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=880773
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524228
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1262980
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1143022
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=890611
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1555541
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520279

Such dir Chars raus, die dir persönlich zusagen. Wenn du welche gefunden hast, kannst du nochmal nachfragen, ob und wo man diesen Einsetzen kann. An sich sollte jeder Char irgendein Alvl 85 gebiet cleanen können (mal von Chars abgesehen die nur unterstützen und keinen eigenen angriff haben, was ja doch eher selten vorkommt)

In den Wegweisern sollten alle möglichen Chars aufgelistet sein. Jeder kann natürlich jetzt seinen Favoriten aufzählen, aber bringt halt auch nix und aufzählthreads sind doof.
Was dir gefällt, kannst du nur persönlich einschätzen. Und wenn du dir Guides zu einem Char durch siehst, der dir vielleicht gefallen könnte, dann siehst du acuh gleich das mögliche Equip, und ob es für dich erreichbar ist.

Also bevor der TE jetzt nicht was spezielles ins auge gefasst hat muss nicht jeder seinen Char nennen. Deshalb bleibt der jetzt erstmal offen.
 
Exotisch und preiswert und die anderen genannten Anforderungen...

Wird schwierig. Mit einer Kriegerin kann man auch durch Grube, alte Tunnel, Tempel und so tänzeln. Der Killspeed ist aber ein bisschen geringer.

Ich persönlich finde für diese Aufgabe den Fanazealot am geeignetsten, aber der ist bei Leibe kein Exot. Ihn kann man auch nicht so gut mit MF ausstatten. Das Gleiche gilt für Convictionist und einen Großteil der Barbaren.

Die Elechargerin ist ist vielleicht auch eine Überlegung wert. Sie ist nicht so abhängig vom Equipment da sie ihr Potential aus +Skills holt.

Den Hexen kann man viel MF an die Hand geben und auch bei Elementardruiden ist dies möglich, ohne dass der Killspeed leidet.

Habe ich den Tal'Rasha-Hammerdin schon erwähnt?

Die Chars sind aber alle nicht so die Exoten. Preisgüstige Exoten gibt es eigentlich nicht. SIe sind ja gerade exotisch, weil sie ein bisschen extrawagantes Equipment benutzen.

Am bessten Du machst dir einen Kopf, was du gerne spielen möchtest und schaust dann wie man dass für AL85 optimieren kann.
 
also ich will wenn möglich alle areas abklappern können. deshalb wird wohl ein physischer dmg mit elementar unterstützung das beste sein und auch die PI killen zu können. auffällig bei den arealvl85 monstern is ja dass sie meißtens BI sind. also wäre eine blitz unterstützung wie beim schocker zb weniger gut. ich dachte da vlt an eine schöne bogenschnecke oder vlt ein ww barb hab aber bei beiden die befürchtung dass sie nicht den nötigen dmg raus haun

btw was meinst du mit aufzählthreat?
 
Er meint damit das "unnötige Aufzählen aller möglichen Charvarianten" die es
sonst noch so gibbet.

Damits nicht ganz OT wird,ein WW-Barb(2xOATH und 2XAli Babas@Juwels) ist
ein sehr schöner Char dafür...

MfGg Marco
 
also ich will wenn möglich alle areas abklappern können. deshalb wird wohl ein physischer dmg mit elementar unterstützung das beste sein und auch die PI killen zu können. auffällig bei den arealvl85 monstern is ja dass sie meißtens BI sind. also wäre eine blitz unterstützung wie beim schocker zb weniger gut. ich dachte da vlt an eine schöne bogenschnecke oder vlt ein ww barb hab aber bei beiden die befürchtung dass sie nicht den nötigen dmg raus haun

btw was meinst du mit aufzählthreat?

Der WW barb ist mithilfe des IK-Sets nett für TC87 gebiete zu verwenden. Du haste jedes Element dabei und ein wenig MF sogar schon an Bord. Einfach den Rest des Equips und die Charms darauf ausrichten und schon kannste loswirbeln, ist natürlich auch nicht der Exotischste Char.
 
Ich hab mir letztens nen dreamer gebaut eq kostet zwas 2 mal JAH
aber der kommt eigentlich mit allem gut zurecht auch dia solo etc
und weitverbreitet ist er auch nicht also uch hab noch keinen gesehen
^^
 
du hast noch keinen Dreamer gesehen? liegt wohl nur daran, dass die ladder noch relativ neu ist und die jahs eher in ein eni als in dream wandern.....letzte ladder lief in fast jedem 2. game entweder ein merc oder ein pala mit dream rum...
Dreamer is zwar ganz nett, braucht allerdings auch guten physischen schaden um mit immunen fertig zu werden --> forty + grief o.ä.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man den gut auf MF auflegen kann.
 
ich hab n dreamer. und jo mf.... najo also 50 in etwa hat man durch beide dreams.

da kann man noch dann 2 nagelringe und wächtertreu nehmen. damit man grief und forti nicht absetzt, aber auch die kann man ausziehen und isted alibaba + skullders anziehen.
und noch das inventar dazu.

kommt man schon auf ordentlich mf. ist aber imho potenzial verschwendung.

ich benutze meinen dreamer um UT bzw dia/baal zu machen.

den die alvl85 BI werden eh alle gepierct. nicht gepierct werden vorallem die UT spawn mobs, und alle auf dem wege zu den 3 organspendern.

als anstoß, wieso nicht einfach mf0 char spielen mit ordentlichem killspeed, und nach rohlingen ausschau halten. ist imho viel lohnenswerter, denn die bots können ja keine rohlinge boten, und überfüllen den ganzen uniq markt so dermassen, das die preise im keller liegen, und man eh nix gescheites damit verdient.

irgendeine melee assa, wäre z.b interresant. hat viel speed, fade dazu, killspeed - ka muss man halt ausbauen. und hat immer noch gift am start. wenn ma jemand immun ist.
 
als anstoß, wieso nicht einfach mf0 char spielen mit ordentlichem killspeed, und nach rohlingen ausschau halten. ist imho viel lohnenswerter, denn die bots können ja keine rohlinge boten, und überfüllen den ganzen uniq markt so dermassen, das die preise im keller liegen, und man eh nix gescheites damit verdient.

Huhu :hy: ,

Ich gebe dir recht dass Rohlinge sicher auch einiges an Profit abwerfen können , sollte man die richtigen finden , allerdings müsstest du mir deine Aussage mal genauer erklären .

Wieso können Bots keine Rohlinge erbotten ?
Das ist genauso möglich wie jedes andere Unique/Rare - Item , oder was auch immer ...



MfG ,

Leo
 
Über Bots müssen wir jetzt hier nicht diskutieren :rolleyes: Wenn ihr das machen wollt, machts per PM.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum hier Dreamer als mögliche Charvariante eingebracht wurde.
Der TE fragte nach einem Char, der uach mit billigem Equip spielbar ist. Ein Dremer mit billigem Equip kann man logischerweise gar nicht spielen, weil das gibts nicht :D

Ansonsten weil der TE fragte:
WW barb und auch Bowie sind beide stark genug dafür.
 
Ein Giftarmy kann auch locker und schnell alles clearen. Jedoch ist er nicht gerade preiswert und exotisch ist er auch nicht wirklich :)
 
Maximales Exotentum bei viel frw und beeindruckendem Killspeed wäre wohl ein HolyBolter-Paladin. Er ist aber ausdrücklich nicht für alle 85er Gebiete geeignet, da er entsprechend des Namens mit Heiligen Blitzen um sich schießt und demnach nur für Untote geeignet ist.

Mausoleum geht super, alte Tunnel sind auch meist kein Problem. Manchmal gibt es dort zwar auch eine Dämonenart, aber wenn nicht zuviele vertreten sind stören sie trotz Immunität meine Feuersorc auch nicht sonderlich beim Farmen, da man sie einfach ignorieren oder den Merc drauf ansetzen kann.
Pindle wäre ein möglicher Bonus.

Seit der Umskill-Möglichkeit ist auch das Leveln kein solcher Krampf mehr und später kann man dann immer noch nen Schocker oder UT-Farmer draus machen.


Wenn du aber wirklich alle 85er Gebiete besuchen möchtest, wirst du gewöhnlich größere Einschränkungen bei Killspeed oder MF hinnehmen müssen, mir persönlich machen da Spezialisten mehr Spaß, weil es einfach mehr Rumms hat.
Sonst bleibt eigentlich fast nur der Necro, da Kadaverexplosion nicht so sehr auf +Skills vom Equip angewiesen ist. Da nur halbwegs viele Punkte in CE gesetzt sind und der Merc im Zweifel die erste Leiche besorgt kannst du die Restpunkte fast verteilen wie du lustig bist, Mittelpunkt passt sicher ganz gut.

Auf jeden Fall solltest du auf Flächenschaden achten, die Schinder im Weltsteinturm (ist auch ein 85er Gebiet) einzeln umzuhauen ist eher unlustig.
 
@ Topic Ganz einfach zu beantworten mit einem Wort : Massenkiller... da gibts ja so einige, entweder Guides studieren oder alle antesten :top:
 
Also irgendwie sehe ich für diesen Thread keine Zukunft, ich mach den Dicht. Der TE hatte 2 Wünsche seinerseits genannt, dann kamen 1,5 Antworten dazu, der rest nennt einfach das, was sie selber toll finden.
Und genau das sollte nicht passieren, deshalb geht der zu.

Gemeldet hat sich der TE eh nicht mehr, wenn doch was sein sollte --> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben