• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ?!

Kinzi

Guest
Hallo!

Welcher char macht am besten / meisten flächenschaden ? die zauberin ?

weil das einzelne anklicken jedes gegners nervt etwas :( darum such ich einen char mit dem nicht so hektisch durch die mobs laufen muss.

einen barbaren hab ich schon gespielt aber der nervt.

mfg

Also eine Orb Sorc haut schon rein^^

Einfach irgendwohin klicken und wenn da was stehenbleibt, sinds die imunen (infy für den Söldner schafft da aber abhilfe)^^
Und was für einen Barb hattest du denn? Wahrscheinlich wars ein Frenzy, wenn er keinen Flächenschaden gemacht hat. Probier mal den Wirbler, der kommt zwar nicht an die Soso ran, aber er haut trotzdem gut rein xD

Hier ist eine Übersicht der gängisten Sorc Varianten. klick
Die Sorc ist der am häufigsten gespielte Charakter in D2, also soltest du schon mit der zufrieden sein^^

Frage an die Mods: Wo ist denn der Wegweiser im BarbForum hin? :confused:
Ich wollte eigentlich noch den Wirblerguide verlinken...

danke für die info.

so eine frage noch : welche datei muss man sichern das man die videos wieder anschauen kann ohne alles nochmal zu spielen ?

ich spiele nur online und hab einen 90er barbar mit wirbelwind :)

aber sobald ich denn pc neu aufsetze sind alle videos weg :(

schön, dass ich dir helfen konnte :)

Von den Videos hab ich leider keine Ahnung, aber ich (oder besser du) schmeisst die Sufu mal an ;)

Den Wirblerguide hab ich jetzt gefunden, war ein bisschen versteckt das ganze, aber den brauchst du anscheinend nicht mehr^^

Wenn die Sufu nichts gescheites für deine Videos ausspuckt, dann und nur dann kannst du dein Problem im Hilfe Forum posten. Da wird dir sicher geholfen.

Guck mal hier rein, da sin n Haufen Anfänger-Guides, da kannst au viel über die Spielweise und wie die Chars ihren Schaden an die Leute bringen, erfahren

Chars, wo sich auf jeden Fall sicher & einfach spielen ohne viel Equip und bombig Flächenschaden austeilen, sin Summoner und Hammerdin und evtl Java. Sorc wurde scho genannt (die gehen allgemein ziemlich ab^^ Bloß Immunitäten können n Problem werden, wenn man keine Dualsorc, also mit 2 Elementen, spielt) und bei Assa&Druide kenn ich mich net so aus^^

Einfach irgendwohin klicken und wenn da was stehenbleibt, sinds die imunen (infy für den Söldner schafft da aber abhilfe)^^

nen Infy Söldner in der Anfängerhilfe :lol:

ne Java (Speer-Amazone) ist auch ein feiner Char, der gut Flächenschaden austeilt. Beim Auftreffen des ersten Speers spaltet dieser sich in mehrere Blitze auf. Die Java hat nebenbei auch Durchbohren geskillt, was zur Folge hat das der Speer durch sein Opfer fliegt und sich beim nächsten wieder teilt

Ne Bogen Amazone mit Multischuss sollte auch gut Flächenschaden machen, daher ein Pfeil sich in, ich mein 16 sinds, Pfeile aufteilt.

Totenbeschwörer sind mit ihrer Kadaverexplosion sehr nett zu spielen. Sie müssen sich leider erstmal Leichen beschaffen, die sie sprengen können, aber dann gehen die echt ab :D Die Leichen beschaffst du dir entweder mit Beschwörten Skelleten oder mit Gift&Knochenzaubern

die von meinem Vorposter schon erwähnte Orb-Sorc ist natürlich auch sehr nett. Meiner Meinung nach lässt sich die Frostsphäre gut mit einer Splittergranate vergleichen :D was die Immunenbekämpfung angeht, würde ich zu Feuerball raten. Auch dieser teilt Flächenschaden aus. Für den Fall das dir ein Monster über den Weg läuft, das Feuer- und Eis-Immun ist nutzt du Statik und lässt den Söldner die Arbeit machen.

Hier sind die Guides zur

Java
Bogenamazone
Zum Totenbeschwörer
Artymancer (eine Unterart des Totenbeschwörers)
Dual Sorc

ist etwas Lektüre aber wenn du dich ein bisschen einliest, hilft dir das ja auch bei deiner Entscheidung :)

Zurück
Oben