• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher ele dudu besser

Deadspoke

Guest
Hi Druiden Meister^^ ich habe eine frage an die jenigen die viel ahnung von dudus haben...
ich will mir zum 1.mal einen ele dudu machen und mit ihm meine chars rushen und spaß haben dann ist meine frage

EISHEILIGER oder NORMAL ELE DUDU???

was findet ihr besser was ist geiler??

hilft mir ich kann mich nicht entscheiden:D

was findet ihr besser was ist geiler??
-- ansichtssache, je nach persönlichem geschmack. stärker und allgemein beliebter ist der tornardostormer

also schon mal 1:0 für normal dudu

hmm ich finde beide gut das ist mein problem normal e ist stark und der eisheilige ist mal was anderes

must du selber wissen lies dir guids durch und schau in die char galerie bild dir deine eigene meinung und 1:0 ele naja ist eig keinen neuen post würdig aber das weist du doch auch

jeder char hat seine vor und nachteile...

Ich habe auch den Eisheiligen schon gespielt.
Der Eisheilige benutzt als Defensivkonzept Schockwelle.
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig,du musst dich in einen Bären verwandeln
und dann gehts weiter.Ich hatte eine juweled Runzelrübe mit
-38% CR des Gegners,ein interessanter Char,auf alle Fälle,aber mit der Ausrüstung,die mir nur zur Verfügung stand,hab ich ihn bei lvl 73 eingemottet,
die Offensive hat wohl zu sehr gelitten.
Mit "DOOM" hätte es vlt. anders ausgesehen,aber das kann ich mir leider nicht
leisten.Er ist halt langsamer als ein Stormer.
Ich spiel jetzt einen Vulkanologen mit einem Rabengarn hoch,in Alp
ist er eben noch ganz flüssig,mal sehen wies in Hell mit den Fi´s aussieht,
auf alle Fälle ebenfalls sher interessanter Char...
Wer nur Killspeed im Auge hat,wird allerdings hier eher nicht fündig werden..

MfGg Marco

Edit1:mad2:deathspoke>ich würde wenn ich eisheiligen spielen würde ihn auch NW und Doom geben bzw versuchen ihm den zu geben< schonmal lobenswert,das du dir den Krempel nicht einfach zusammenkaufst....

ok killspeed sollte nicht 2 stunden sein klar ist auch wichtig aber nicht sooo wichtig für mich

ich würde wenn ich eisheiligen spielen würde ihn auch NW und Doom geben bzw versuchen ihm den zu geben aber die wariante mit in einem bär werden und so find ich nicht so besonders wenn dann offensiv^^

Na ja, wie willst ihn offensiver spielen als mit Hurricane zu killen? Was bliebe, wär mit einem schlechteren als sonst Tornado draufzuhalten, und das ist erstens vom Konzept her blöd, weil du so fast schon ein normaler TS bist, und zweitens darum blöd, weil du zumindest mit Rübe (OK, mit Doom kannst ein Schild tragen...aber HR-Wörter überzeugen mich grundsätzlich nicht :p) sehr große Defensiv-Probleme hast.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre Doom in ne Waffe mit DMG zu machen (auch interessant für eventuelle spätere Froster-Benutzung) und zu kloppen. Was aber genausogut geht, ist das als Bär zu machen, also warum nicht...

Generell überzeugt mich das Konzept des Eisheiligen selbst aber nicht wirklich, okay als Funchar, aber wenns an NW und Doom geht, hört für mich das "fun" auf, wennste verstehst ;).

Simon

stimmt ne hab mir da auch gedanken gemacht ich brauche 3 hrs für die waffe und dabei taugt der garnicht sooo gut deshalb sage ich....

ICH MACHE MIR NEN NORMALEN Stormer^^ wird hald nur etwas teuer wegen helm und alles vorallem sind die skiller nicht grad billig aber was sollst schließlich hab ich alles aufgelöst um 2 neue chars zu machen da kam dann meine java gut mit aus und jetzt hab ich noch was über für meinen dudu^^

egal danke für alle meinungen und tips!!!
kann zu hier dann.:D

Deadspoke schrieb:
wird hald nur etwas teuer wegen helm
Uno Momento, warum?

Jalals kriegste fast geschenkt und ein Reif müsste schon SEHR gut sein, um damit mithalten zu können.

Simon

Wieso Helm teuer?? Nimm Jalals. Nen besseren Reif oder Pelz musst du erst mal finden. Und skiller kann man imho auch nackte nehmen. Ist dem Stormer meiner Meinung nach komplett egal. Du hast durch Oak eh schon locker 2k life, du bist fast immun gegen Elementarangriffe und du hast den Grizzly und den Merc als Blocker --> im PvM sind teure Ele skiller mit Life imo purer Luxus.
Wenn du wirklich meinst du hättest zuwenig Life nimm nackte Skiller und tu 20er SC drüber.

€: tippst du wohl net so schnelle :autsch: :D

also ich find jallals eigentlich ziemlich müll für dudu^^
ich nehm da lieber nen ordentlichen reif mit 2 druid sk 20 fcr resis und fhr
so kommst auf 163 fcr und dein dudu pumt wie sau :D

jalals ist eine ausgezeichnete allround lösung, die auch für den kleineren geldbeutel noch erschwinglich ist. und ganz bestimmt weit weg von 'müll', immerhin ist sie als einziger helm auf _jeder_ druidenart eine gute lösung.

zu 163fc: unglücklicherweise hat tornardo eines der längsten nexthitdelays in d2, nämlich satte 25frames. d.h. jeder gegner kann nur 1x pro sekunde schaden von deinem tornardo bekommen. mit 163fc auf 10frames zu kommen ist imho ein bisschen sinnlos.
das 68er cap ist schon ausreichend, wer mag soll noch auf das 99er gehen, das 163er find ich überflüssig.

ViCe_LG schrieb:
also ich find jallals eigentlich ziemlich müll für dudu^^
ich nehm da lieber nen ordentlichen reif mit 2 druid sk 20 fcr resis und fhr
so kommst auf 163 fcr und dein dudu pumt wie sau :D
Diese Circlets werden nicht ohne Grund fast nur im PvP eingesetzt: Sie sind zumeist irrsinnig teuer, fhr braucht im pvm keiner, 163 fcr auch niemand (ohne Enigma zumindest), Resis und Def hat Jalals mehr, und der Schadenszuwachs ist mit Delirium, Blauen oder gelben Druidenhelmen höher.

"Müll" ist immer eine Frage der Perspektive.

Ulli

Zurück
Oben