• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher helm bei auradin?

der_foehner

Guest
hi ich hab nen fire auradin fürs pvp
2 mal dragon und hoj ba also ansturm pala und kein foh...atm trage ich en dream als helm...und habe auch noch genug skillpoints...meine frage also soll ich blitz resi aura skillen und dream behalten oder gibts nen besseren helm? bzw lohnts sich 3 fire rbf in nen 3sox 30frw zu sockeln? hilfe!
und danke schonmal :)

a) ab damit ins pvp forum
b) coa ber ber macht zumindest am meisten sinn in deinem build, damit du nicht vom erst besten barb/bowie/dudu/smiter in sekunden gelegt wirst. dazu verdungo, ergibt nen brauchbaren dmg red wert.

naja, jetzt kommen noch 2-x leute, die ne dupe disku anfangen, deswegen sollte man es flott ins pvp schieben, obwohl die da eh keine auradine mögen

also dungos hab ich eh an..ne coa 2 sox hab ich sogar selffound...blos hat ich das fhr urch scs ausgeglichen..klar is das dr auf der coa auch ganz nett :) und max resis habe ich durch scs dachte evtl eher an was das meinen dam noch ein wenig pusht :)
aber werde dann wohl die coa nehmen oder gibt es noch andere meinungen?

wär nett wenn es wär verschieden könnte und sry dass ich es hier gepostet habe :)

und danke für die fixe antwort

reiner elementardam.. sorry aber absorb ich hör dir trapsen

reißt son müll im pvp übnerhaupt was

joa bisher läufts super :) eingige problem sind andere auradine und charger :(
und einige wenige babs

naja wenn deine einzige probs diese chars sind dann hast nur pubs gamed.

wie sieht den dein rest eq aus? weil dmg red solltest wirklich hochschrauben.

zudem wenn du fhr +res von coa kriest kannst ausm inv mehr life holen.

mfg

naja, ich würd mal spontan dream diadem sagen.

coa wäre zwar auch nett, aber so wirklich viel bringt das nem auradin auch net. fhr braucht man nicht, res holt man locker über inv und da man eh nur wie ein mongo durch die gegend charged und die aura pulsen lässt kann man dr auch knicken.

sofern der gegner abst kann man eh back 2 pvm gehn :rolleyes:

also rest items sehen so aus...bloodys eth sands verdungos 1 raven 1 bk maras
inv hab ich 10x 20/5er en paar 3/5 frw fhr und der rest sind clean 20er oder 20/lr
und es gibt nicht allzuviele die fire abs usen...aber auch mit denen kommt man dann mit conv und en paar geziehlten charge atts recht gut klar

der_foehner schrieb:

wenn du 10 :eek: von den dingern leisten kannst, und dir nicht lieber einen gescheiten pvp-char machst, muss mit dir irgendetwas nicht stimmen!!
auradine spielen btw meist nur idioten, die ihre aura buggen und dann überglücklich sind, wenn andere chars mit 1-2 aurahits liegen!!
solche leute haben 0 skills und noch weniger ahnung vom richtigen pvp!
wenn du also ernst genommen werden willst, bau dir einen richtigen pvp char, so dass die leute sagen "nice char" und nicht "fucking lamer/nap/cheater", davon hast du auf jeden fall deutlich mehr!
:autsch:

cripled schrieb:
fhr braucht man nicht
ja genausowenig wie fcr etc :rolleyes:

auradine sind imo ziemlich lahm außer du willst in buggen dann biste natürlich übergozu
wenn du dir 10 20/5er leisten kannst dann hau dein geld für nen anständigen pvp char raus aber bastel dir doch keinen auradin!!!

Lasst ihn doch seinen Auradin bauen, wenn er will.
Er wird schon seine Gründe haben warum er den Char bevorzugt, genauso wie ihr euren Char bevorzugt.~

Imho würde CoA usen, so kannst du durchs inv noch bisschen was an Leben etc. reinholen + Meniiiii DR :eek2:

Zurück
Oben