• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Helm für Kälte-Sorc

Odinskaempfer

Member
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
30
Ich selbst benutze wie wahrscheinlich recht viele den Nightwings.

Das der Helm bei der Sorc aber einfach nur hässlich ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen. :)

Welchen Helm verwendet ihr so als Alternative?
 
Moin
Tiara (Krönchen, Reif, Diadem geht natürlich auch) Magisch +3 Coldskills mit 2 Sockeln (2xRBF) und 20FCR.
FCR braucht man je nach Setup natürlich nicht. Dann würde auch Life gehen zB.


Edit
(Ahh.. @Berta mag auch die Tiara - sehr stilsicher 👍👍)
 
Ja mir wäre ein Reif auch lieber, aber bis dato noch kein Glück gehabt beim Gambeln.
Und preislich...naja nicht meine Preisklasse. 😂
 
3 Cold und 3S wäre das überhaupt möglich?
Weil so wie Marc geschrieben hat, die fcr würde ich gar nicht benötigen.
 
3 Skill plus 3 Sockel geht nicht. Sind beides Affixe!?!
Die von Berta genannte Mütze ist schon highend muß aber bei Larzuk gesockelt werden (mit den bekannten Risiken ;) ).
Ich hatte bei dem Reif hier Glück ^^
VOLCANIC_CORONET_OF_THE_MAGUS.png
 
Ohne FCR bekommt man das hinterhergeworfen

Nein 3 Sockel sind Präfix- genauso wie die 3 Cold. Das geht gleichzeitig nicht.

Du brauchst erst mal so einen Hut ohne Sockel. Dann muss Larzuk da Löcher rein machen. Dummerweise ist es eine 50/50 Chance, dass es 2 Sockel werden.


Edit.. ich tippe zu langssm. Schon wieder jemand zuvor gekommen 😅 @Macintom


Edit2.. so ein Helm mit nur einem Sockel sollte nicht sehr teuer sein. Einfach aus ästhetischen Gründen kann man ja auch etwas Schaden liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides Affixe!?!
Sind beides Prefixe.
Prefixe und Suffixe fasst mal als Affixe zusammen.

Edit2.. so ein Helm mit nur einem Sockel sollte nicht sehr teuer sein. Einfach aus ästhetischen Gründen kann man ja auch etwas Schaden liegen lassen.
Es bietet sich an noch bis morgen Abend 20:00 Glückspiel zu betreiben. (Nur im Battle.net und nicht für Klassisch) gewähren NSC-Händler 50% Rabatt.
 
Hab gerade gegambelt.
3cold und 71leben. Das war der beste Reif.
Hmmm ich mit mein Glück bekomm sicher 1 Sockel. 😂😂
 
Ich selbst benutze wie wahrscheinlich recht viele den Nightwings.

Das der Helm bei der Sorc aber einfach nur hässlich ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen. :)

Welchen Helm verwendet ihr so als Alternative?

style ist sekundär

ich mag lieber dämmätsch

was killt ist immer besser
 
Zurück
Oben