• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Helm ist besser für meine Assa

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich will eine Trap-Assa machen. Hab 2 Circs zur Auswahl. Kann mich aber nicht entscheiden.

Also zum Rest Eq kann ich schon bissel was sagen.

Helm : ??
Amu : Maras
Waffe 1 + 2 : Werden geshoppt.
Rüstung : Eni MP oder BP
Gürtel : Arach
Handschuhe : Mage oder Blutfaust oder Rare mit Ias + Str Dex Resi
Schuhe : WW oder Wartraveler
Ringe : Fcr Ringe bzw Sojs. Je nach Fcr Break
2 Slot. Cta + Spirit

Folgende Circs hab ich zur Auswahl:

2 Assa 20 Fcr 0 Sox (Mit glück vll 2 Sox)

oder

2 Assa 30 Frw 29 Str 16 All Resi 0 Sox

was meint ihr ??

Oder sogar lieber Tschako ??

65 FC sollten im Primärslot erreicht werden um bequemes Tellungsspiel betreiben zu können, im Zweitslot dann 102 für längere Strecken.

Bei einem 35er Spirit müsstest du also auf insgesamt 67 FC im Primärslot kommen.

Zu erreichen über:
Arach, TO oder Mages und dann wirds kompliziert ^^

27 FC fehlen noch und dafür haben wir 2 Ringe, das Circ (und evtl das Amulett)

Ich bin persönlich kein grßer Fan von Magischen Circs, da wäre was Rares schon viel eher mein Geschmack.

Wie gut sind denn die FC Ringe?

Der Schaden wäre ja mit FC Circ und SoJs besser, dann müsstest du aber das Mara austauschen.

Alternativ Circ + FC Ring, macht halt auch weniger Schaden.

Am allerbesten wäre: Rare 20 FC Circ holen und entweder auf Maras verzichten und ein Craft reinnehmen oder Rare Circ und 1 FC Ring.

Aber so wie es bei dir im Moment steht würde ich das FC Circ nutzen.

Ringe hab ich viele zur Auswahl.

10 Fcr 20 Str 22 Mana
10 Fcr 14 Str 5 Ene 64 Mana
10 Fcr 10 Dex 30 Life

Hab gerade ein 3 Trap 10 Fcr amu auf meinen Muli gefunden.

Dann werd ich wohl Trangouls nehmen

wenn du sowieso mit shopped Claws zocken willst, kannst du auch erstmal ein Spirit Schild im Mainslot usen -> damit knackst du leicht das 67er Cap
5er oder 6er Claws brauchen ihre Zeit -vor Allem 2 Stueck davon ;)

ich hab schon 2x 4 ls claws. :) die werd ich als übergang nehmen. Mein pala ist schon kräftig am shoppen. aber er findet nix.

naja, wenn du dir dank des FCs 1 oder 2 FC Ringe sparen kannst und auch kein FC vom Reif benoetigst, stehst du in der Gesamtbilanz wesentlich besser da: +all Skills, mehr fr/w vom Rare-Circ, 55 FHR, vermutlich mehr Stats, Res..~

Zurück
Oben