• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher ist am besten für mich?

• Ersteller Ersteller ExXxitus
  • Erstellt am Erstellt am

ExXxitus

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen Paladin machen.
Vor dem Ladder-Reset hatte ich einen Hammerdin, was wir nicht so gefiel, da ich lieber mit Waffen draufkloppe.

Das wäre der eine Punkt, dann würde mich noch interessieren, welche Paladinarten bei Baalruns die schnellen Runs macht, kann das jeder Pala oder ist dies auch Skillabhängig?

Danke.

Die schnellsten Runs macht der hammerdin.. :)
Es gibt viele öglichkeiten, kannst ja mal hier im Palaforum den roten Thread angucken, da stehen alle möglichen Paladin Arten.

Habe ich schon. Aber mir stellt sich z.B. die Frage, ob 2Hand Waffe besser ist oder 1Hand + Schild.

Kommt auf den Build drauf an.. :) ich bevorzuge 1H+ Schild, da der Pala prädestiniert für MaxBlock ist und ein guter Schild auch immer ein gutes Defensivpaket bietet.

Den Paladin mit 1Hand+Schild ist es viel leichter stabiel zu bauen als einen 2Händer. Das kommt vor allem von der Möglichkeit zu blocken sowie der Resistance die ein Schild bietet. Weiterhin kann ein Paladin mit 1Hand schneller angreifen als mit 2Hand Waffen, das wird spätestens bei lebensabsaugung zum Vorteil.

Von daher ist ein 1Hand+Schild Pala viel einstiegs freundlicher und somit für dich geeigneter.

Ok dann frage ich mal so. Ist ein 1Hand +Schild Paladin gut bzw. kommt er überall gut durch? Bin am überlegen ob ich nun noch einmal einen Hammerdin oder Fanazealot machen soll.

Allgemein gesagt sind die meisten Pala Arten gut genug um überall durchzukommen.. vor allem der Fanazealot! Bei diesem musst du dir keine sorgen wegen spielbarkeit machen ;) Solang du an eine mittelmässige Waffe rannkommst und für ausreichend Geschwindigkeit, Resi, Todesschlag und Vernichtender Schlag sorgst, ist der Paladin überall einsetzbar. (Wie all die anderen auch.. meistens ^^)

Fanazealot ist wohl eine der best zu spielenden PalaBuilds die du hier im Forum finden kannst. (als Nahkampf Pala) Da kannst du nicht viel verkehrt machen..

das einzigste was gegen einen solchen paladin spricht wäre höchstens die prob mit IM (iron maiden). die knights lauern ja schon ma gern im throne rum wenn du denn wirklich schnell und alleine baal runs machen willst koennte des eventuell zu einem prob werden. habe aber selbst gute erfahrung mit einem 1h zealer gemacht (:
*goforit*
mach laune und man kann (fast) nichts verkehrt machen

greetz Nighty

Zurück
Oben