• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zer22

Mitglied
Hi ich wollte mal fragen welcher barb wohl der stärkste ist ?????

frenzy zerker ww ... usw etc ??

Solche Themen gabs schon genug. Es gibt keinen stärksten Barb (ausser der von ColonelWicked :D ). Es ist oft von der Spielweise und vom EQ abhängig. Schau mal in den Guides im Wegweiser nach, vllt. findest du da ja was.

stärkste wobei?

lv 9 pvp?

stärkster Leecher?

ansonsten .... nimm den Wirbler !! :D bei der Fragestellung solllte der am besten für dich geeignet sein

jaja ^^

ich mein bewi dia baal rq travi sowas halt ...

Dann würde ich Frenzy Barb oder ein Barb mit Konzentrieren nehmen (weiss jetzt nicht wie die heissen). Bei Amok ist das in Travi gefährlich, da deine Def auf 0 sinkt und überall Hydras sind. Wirbler würde ich auch empfehlen (je nach EQ, hatte mal IK-Set gehabt und es war nicht so dolle)

ok ich hab nämlich vor einen zu bauen (frenzy)

dann hol ich mir stärke 2grief merc machter und hände auflegen gulli blutriter zorn des blablabla rabenfrost und der andere ring naja^^

wäre der gut?

Ja, das könnte gehen. Es gibt auch eine andere Variante, Grief + Death. DS oder CB nimmt man gerne mit. Gib mal in der Suchfunktion in der Siedlung (ganz unten) Frenzy ein, dort wirst du genug Themen finden.

wenn es auch Travi sein soll, würd ich auch weiterhin eher WW emüfehlen, hat mehr Punkte für Itemfind-Schrei übrig ^^

aber geht ja eh alles, viel Spaß beim Guide lesen :hy:

DualGrief40WWBaba.

:ugly:

Btw. gibts keinen besten und so. Der Char muss dir gefallen.

wiegesagt hab den guide schon gelesen thx für die info

thread kann zu

>ok ich hab nämlich vor einen zu bauen (frenzy)

dann hol ich mir stärke 2grief merc machter und hände auflegen gulli blutriter zorn des blablabla rabenfrost und der andere ring naja^^

wäre der gut?<

Dann würde ich mal langsam anfangen zu spielen und mich auf
Runensuche zu begeben.:D
Die restliche "beste" Ausrüstung steht ja in den starken Guides.
Hingewiesen sei noch auf die Dupeproblematik im Bnet,
also so von wegen ein paar Highrunes uns so,na ja....

Alternativ könntest du dann z.B. einen MF-Char dir erstellen,
wenns dir Spaas macht,rushen und die Runenquest in Hell
mit mehreren Chars ein "paarmal" machen.

Viel Spass beim Suchen
MfGg Marco

Alternativ könntest du dann z.B. einen MF-Char dir erstellen,
wenns dir Spaas macht,rushen und die Runenquest in Hell
mit mehreren Chars ein "paarmal" machen.

hmm. 3 Lo Runen sind hart an der Grenze des leicht Machbaren, aber durchaus realisierbar. - Ich selbst habe mir 2 Dings errusht und muss zwar zugeben, dass es Arbeit ist, aber überschaubare.

mann kann sich doch nen grief bei india kaufen??^^
und stärke

haha man ich meins ernst den thread kenn ich sowieso schon ^^^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben