• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Merc als Tempest Rusher? :)

Nilosos

Mitglied
Hey,

stelle mir die Frage welcher Merc es werden soll... Ich tendiere mal am ehesten zum Templar da man diesen auf MF trimmen kann die andere Frage die ich mir stelle wie wird das MF vom Merc berechnet? Weil z.B mein Barb hatte nen Merc mit über 50%MF aber dort wurde nur +9 Bonus angezeigt oO...

Du kriegst afaik 20% des MF, Goldfinds und der extra-XP vom Merc.

Denke, dass der Templer nicht falsch ist, kann immerhin auch bei der Spiritreg ein wenig mithelfen.

Simon

Jap, das MF zählt nicht voll für dich.
Ich würde empfehlen:
- Wenn dir Spiritreg fehlt oder es dir komfortabler vorkommt mit mehr Spiritreg: Templer (den dann auf mf getrimmt)
- Wenn dir Schaden fehlt: Schuft (3% crit machen einiges an Schaden aus.. Ausrüstung kannste den Schmuck auch auf mf trimmen; gibt halt nicht so viel wie der Templer..)

Zurück
Oben