• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Merc bei Ice Only

Hainer

Member
Punkte Reaktionen
0
welcher merc wäre da am besten
ich mache tc 85 runs wo es keine eis immunen gibt und werde auch nicht lange baalruns machen sonder mf runs

der merc soll am ende folgendes equip haben
einsicht (kolosvulge)
andariels anlitz
verrat(irgendeine rüssi)

nja, wenn du sowieso keine immunen findest, fällt froster schonmal raus, denn was nicht immun ist, kannst du selbst einfrieren.
beter mit insight ist immer nett, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.
ich würde einen standard machter nehmen, hat viel schaden und hält sich über leech selbst am leben, sehr netter blocker.

machter wegen des höheren schadens, falls du nem ci boss begegnest

ok also machter
thx für die antworten
dann werd ich mal loslegen
wenn doch noch jemand einen einwand hat kann er gerne posten:D

Hmm klar ist ein Machter immer nett, allerdings finde ich die KI der Stangenfritzen nicht sonderlich toll.
Da du die Gegner schon slowst würde ich zum Barbar greifen. Mit einem gutem rarem Elite Schwert mit LL, Gulli mit ias / ed Sockelung und Verrat Rüstung sollte der schon einiges kilen können. :flame:

Mfg Smilie :D

Wozu hat mana tele? Kannste den Merc genau positionieren :p

Ich denke, der Machter macht mehr dmg, als der barb merc.

Eine Frage noch: wo kriegt man die Machter her: NM oder Hell?
Und wie war das noch mit Merc exp? Ist sein level zu niedrig, dann bekommt der auch keine exp mit...

Der Machter ist der offensive Söldner aus Alptraum.

Leveln ist seit 1.10 kein Problem mehr, wenn du ihn anheuerst, wird er nicht mehr als 3, 4 Levels unter dem deines Charakters sein.

kurze anmerkung noch: die kolossvulge ist nicht der beste insight-rohling, das wären drescher oder riesendrescher.

@Shihatsu nicht ganz richtig, Iceman werkelt hier gerade an einem vergleich von cv, t, gt für insight.
Einsicht mit Doubledmgbezug fertsch .. kurzes kleines Fazit, egal bei welcher Konstellation gewinnt die CV vor GT vor T, Ausnahme 75IAS Cap GT > CV
gt und t attackiert zwar schneller = konstanterer leech, aber ~3,5 angriffe pro sekunde mit cv sollte noch häufig genug sein, damit der merc stabil steht.

D-Fens666 schrieb:
Wozu hat mana tele? Kannste den Merc genau positionieren :p

Ich denke, der Machter macht mehr dmg, als der barb merc.

Logisch schon alleine der Aura wegen, aber der Barb ist defintiv schneller am Gegner. Bei CI`s die schnell sind kann das teilweise mit dem Stangenfritzen eng werden.

Und klar kann man mit Teleport umpositionieren, aber naja bis der Stangi da mal reagiert...
Bei einer Coldsorg würde ich immer einen Barb nehmen

MFG Smilie

Brauchst du die Meditation vom Pala?
Wenn nicht würd ich ihn mit ner schön gesockelten Hone Sundan oder ner anderen netten Elite Stange Ausrüsten. Oder Ehre in ner Elitestange.

Den Barbar hab ich noch auf keinem Char benutzt.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Brauchst du die Meditation vom Pala?
Wenn nicht würd ich ihn mit ner schön gesockelten Hone Sundan oder ner anderen netten Elite Stange Ausrüsten. Oder Ehre in ner Elitestange.

Den Barbar hab ich noch auf keinem Char benutzt.

Ich schon ( auf meiner MF Sorc) immer!
Einfach der stabilere und beste Blocker

:D

MFG
Smilie

Vll werde ich ihn bei meiner geplanten Meppel MF Orb Soso auch mal ausprobieren.

Mal schaun.

fürs schnelle entgegenkommen haste tk
repositionieren
bessere cb und stabilitätsquote jhat imho der a2 ob nu machter oder froster sei mal dahingestellt

n bissle auf speed getrimmt is auch leicht möglich, nebenher will ich 2billige" waffen wie gehorsam oder einsicht nie missen

Wenn dann wirds nen Machter, Eis hab ich ja dann selber und der Machter ist nach meiner Erfahrung standfester wegen höherem Leech.

Der Baba wird trotzdem getestet.^^

Zurück
Oben