• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher merc für zealer?

Jeanette

Ist öfter hier
akt 2 muss sein

nun die frage

machter mit doom
machter mit pride
machter mit schnitters
frenzer mit schnitters
frenzer mit mit pride< denke das damtechnisch das beste
frenzer mit ka was

was ich trage

gilli mit ias max
zacka mit ias max
loh
nossi
wt
forti
raven und raren ring
atmas

danke für die hilfe

Machter mit Doom hatte ich mal in irgendeiner Ladder ...

Kann ich sehr empfehlen!!! Zealer stabil, Merc stabil, Gegner instabil.

naja normalerweise ist meine sicht so

mehr dam mehr leech mehr kills---> länger leben weniger dam kassieren

[x]Machter mit Schnidder

Doom und Pride sind zu unnütz für den Preis.

Kann mir wer erklären was ein frenzer ist? habsch noch nie gehört:confused:

Atmas schmarrn raus und HL rein :top:

Was für ne Waffel is es denn überhaupt?

wenn du die runen hast dann nimm machter+doom.

Pi musste halt dann anders erledigen. AD macht nicht alles;)

@destodestod

......er hat wohl death oder schaefers an siehe sockelung von gulli und zaka
und dein post war auch irgendwie total blödsinnig. Atmas kann HL schlagen.

jo death darum auch wts hab genug kritischer und todes schlag.

dazu kommt das ich relativ oft haue nd meistens umgeben bin von einiges vieher als nutz ad mehr als hl da ich das ias net brauche

Machter mit Schitters ist zwar auch nicht verkehrt - übercasten, naja ... hast halt "immer" eine Schadensverstärkung.

Nur bezweifle ich, dass der so stabil ist, wie einer mit Doom ... Frost ist schon ne Marke in Sachen Defensive.

Wo bekommst Du denn nun Frost und Altern her?:confused:

Denkst Du übern Froster mit Schnitters nach, weil der Machter zu instabil ist oder wie jetzt?

Kannst ja auch nen Froster mit Gehorsam nehmen:rolleyes:

Wenn du schon ne PI Lösung hast und Pride schon hast, ist es sicher auch keine schlechte Möglichkeit. Bringt immerhin ~300 off Weapon Ed.

Und wenn du dir die Runen leisten kannst wird dein Zealer ja auch entsprechend stark sein und der Merc eher selten zuschlagen.

Sonst Machter + Doom zum Stabilisieren oder Machter mit Schnitters wenn dir die anderen beiden zu teuer sind

mfg Slayer

also ich wäre ja für pride, kann man wenigstens noch auf nem bowie merc tun, wo das ding meiner meinung nach eh am besten wäre.

aber du spielst mit death, alle nicht FI sind eh meist freezed, da du altern AD nicht überfluchen lassen willst, fällt schnitters raus und pride erhöht danach den dmg am meisten. bei der sicherheit die nen deathzealer hat( neithan hats bewiesen und ich selber schon gesehen, sogar base vita spielbar), is doom doch etwas sehr übertrieben, um nicht zu sagen einfach dumm.

also entweder pride und auf zealer+bowie merc usen oder einfach schnittersmachter, da man es auch so sehen muss. AD tiggert ja nicht immer, dann hat man zumindest schonmal altern drauf bis AD tiggert. überlebt ja eh kaum ein monster mehr wie 1 hit

Moin,
Man hat erst genug Todesschlag wenn man 100 (oder fast 100)% hat. Das sehe ich bei 60% Chance nich wirklich erfüllt.
daher:
[x] Hls + Machter mit Schnitters

Und auch wenn Atmas bleiben soll: Machter mit Schnitters.
Lieber die zusätzliche Chance auf Schadensverstärkung durch Altern und dafür das überfluchen in Kauf nehmen. (wie auch schon von xardas erwähnt)

Weiterhin: Pride kastriert den Söli. --> Auf ner bowie die alles off-screen wegballert mag das noch angehen, aber nicht als Fanazealer im Getümmel, der söli stößt nicht zu unterschätzende Mengen an Schaden aus wenn man ihn mit eth-schnitters + 75ias ausrüstet (reicht mit Pride eigentlich der Leech des Sölis? basedmg ist mau, aber es wirken dann ja wirklich unmengen an ed)

lg
Andy

mit atma kann er mehr dam rauskitzeln

death ba+ gores dann aber

merc: machter mit ariocs

dazu dann späße wie arky und andies

Zurück
Oben