• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Merc?

baua2

Guest
Moin,

meine Sorc ist nun Level 60 und ich frage mich, welchen Merc ich holen soll.
Bei Meppel alp habe ich ein eth "Pierre Tombale Couant" (unique Partisane) und es mit einer AMN gesockelt, so dass sich ein Act2 Merc wohl anbieten würde.

Im Moment habe ich einen mit Prayer, aber irgendwie überzeugt mich das mal so gar nicht (Merc auch lvl60), da die Aura irgendwie extrem wenig reggt.
Wäre einer mit Might vielleicht besser? Bringt mir selber zwar nichts, aber der Party und auch dem Merc selbst eine Menge...

Ich bin etwas unentschlossen :D

Hallihallo Baua!

Was für eine Sorc spielst du denn? Wenn du eine Blitze spielst, würde sich zum Beispiel ein Froster anbieten.

Wenn du eine Eissorc spielst, könntest du dann den Machter nehmen. Ich würde jedoch auf jeden Fall einen Akt 2 Sölli auswählen.

Bis dann denn
Skuhsk

Auch wenn idr Macht nichts hilft, so regeneriert sich der Merc schneller durch sein Lifeleech, da er mehr Schaden macht. Also im Zweifelsfalle immer Akt2 Macht oder Frost. Da du selber frostest --> Macht

Und nicht vergessen, im CS dem Sölli die Waffe abzunehmen, gegen IM leecht der nämlich nicht so gut an^^. Gott, was mich das schon an Gold gekostet hat...

Hallihallo Tim!

Wozu hast du eine Sorc? Wozu hast du teleport? Entweder aus dem Mob weg teleportieren, oder aber direkt in die Ritter rein. Sollte dann eigentlich auch klappen.

Bis dann denn
Skuhsk

Direkt in den Mob rein? Eher nicht.

Direkt auf den Magier drauf schon eher ... wobei es dann immer noch aufs Defensivkonzept ankommt. Mit Vita only würde ich solche Späßchen nicht machen.

Zurück
Oben