• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher minion als blocker?

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab den grizzly und die wölfe des entsetzens auf level 6 durch icons,wer eignet sich besser als blocker?
den bären find ich recht langsam,allerdings machen die 3 flinken wölfe etwas wenig schaden,was meint ihr?

Wie viel Schaden sie machen ist (wenn man mal von nem Summoner absieht) ziemlich irrelevant. Wirklich endgültg lässt sich die Frage nciht beantworten, aber als Anhaltspunkt:
Gegen viele schwache Gegner sind die Wölfe besser, weil sie einfach mehr sind. Gegen einzelne, starke Gegner ist der Grizzly normalerweise besser, weil er mehr aushält und gegner unter Umständen stunnen kann

beim ts ises dann wohl geschmackssache, ob man den dicken mit mehr life nimmt oder eben die 5 wölfe^^.
haste dann halt 5 blocker wo evtl weniger aushalten.
ich persönlich hab imemr mit dem fünfen gespielt ;).

Zuletzt bearbeitet:
5 haste allerdings nur mit den Geisterwölfen, die wirklich sehr wenig aushalten. Die einzige Alternative zum Grizzly waren für mich eigentlich nur die Wölfe des Entsetzens (die praktischerweise nebenbei noch ein paar Leichen vernichten, kann schon mal recht nützlich sein).

joah oder halt die 3.
aber mit nem netten oak+bo halten die 5 auch schon was aus :D.
persönlicher grund für wölfe war halt,dass ich mehr blocker hab, deshalb dann glei die mit 5 genommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werd wie empfohlen einfach wechseln,im eishochland die wölfe um die massen abzulenken,bei bossen usw den bären um den boss durch den riss zu schubsen

5 haste allerdings nur mit den Geisterwölfen, die wirklich sehr wenig aushalten. Die einzige Alternative zum Grizzly waren für mich eigentlich nur die Wölfe des Entsetzens (die praktischerweise nebenbei noch ein paar Leichen vernichten, kann schon mal recht nützlich sein).

Wobei ich da eher zu dem Bären tendiere. Ich spiele gerne mit der Aasranke um mein Leben angenehm wieder reinzubekommen und wenn dann die Wölfe die Leichen futtern ist das etwas unpraktisch. Sollte man evtl. noch mal am Rande erwähnt haben.

Zurück
Oben