• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Mod für mich?

Korash

New member
Registriert
29 September 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich habe eine Frage!
Ich habe auf meinem 2. PC nur diablo classic installiert und durch beschädigungen auf der LOD - CD kann ich dort auch kein LOD installieren. jetzt würde ich dort gerne einen mod anspielen der eben für classic geeignet ist. gibt es da überhaupt noch welche? und wenn ja wo?
 
öhm...

nicht das ich wüsste...

sorry, aber classic mods sind so rar wie fußballgroße lupenreine diamanten :D
 
mist, ich weiß nicht was die cd von LOD hat, am andern pc funktioniert sie zum spielen, nur bei dem 1. pc steckt sie ca. bei 3/4 der installation von LOD und er meint ich soll die Expansion Cd einlegen obwohl sie ja drinnen is =(
 
Leih sie dir doch von irgendwem - oder leih sie dir aus der Videothek und benutz deinen Key, sollte glaub sogar legal sein, da du ja deinen Key zum Spielen benutzt.

Ansonsten kann ich dir absolut vorhersehbar natürlich RoS ans Herz legen, auch wenn in unserem Thread momentan unglücklicherweise großes Drama herrscht Oo

Solltest du LoD dann haben, ist eigentlich jede der bekannteren Mods empfehlenswert, jede eben auf ihre eigene Weise, musst schauen, was dir am meisten zusagt.
 
Mit deinem INstall problem:

Ich hab das gleiche.. einfach immer wieder ok drücken ;) i.wann gibt sie nach und installiert es^^

P.S : Danach kann ich dir auch RoS ans Herz legen x)
 
die mod liste auf der mainpage spuckt nur darksky aus, die mod scheint aber ziemlich alt zu sein, und daran gearbeitet wird auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben