• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher nec is für cs der beste?

bardy

Member
Registriert
2 Juli 2002
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe noch nie nec gespielt und wollte nun wissen welcher cs am schnellsten killt, gruß
 
Artimancer: Bonespear max, dazu CE auf einem hohen Level (10-max Punkte rein).
Verbindet Safety sowohl durch stärkere BW wie ein Summoner, als auch durch Dim Vision.

Dazu noch recht billig zu equippen (Stichwort "White")

Greez
 
mhhh
wenn man den nec aber mit mf ausrüstet sollte da nen summoner mit ner dicken cs net besser sein?

bin nämlich auch noch am überlegen ob mein nec nen speerwerfer oder nen zoo beaufsichtigen soll! :D

greez assos
 
Stimmt, Punkte in CE ist ungeheuer hilfreich!:flame:

CE ist einer der mächtigsten Skills überhaupt und... spiel den mal mit Range von 3 :ugly:
-> Je mehr Punkte, desto größere Range, desto KRANKER der Schaden.

Ansonsten: Summoner eignet sich theoretisch auch, ich bevorzuge den Boner einfach nur aufgrund der flexibleren Anwendung (Summons neigen dazu nicht immer alle auf einmal an einem Punkt zu sein :ugly: )

Greez
 
Mit Tele-Amu oder Naj's Stab ist das auch kein Problem mehr. Oder Eni. Die Rüssi will ich auf meinem Summenor nicht mehr missen willen.
 
Artimancer: Bonespear max, dazu CE auf einem hohen Level (10-max Punkte rein).
Verbindet Safety sowohl durch stärkere BW wie ein Summoner, als auch durch Dim Vision.

Dazu noch recht billig zu equippen (Stichwort "White")

Greez

bekommt man diablo mit dem bonespear denn auch schnell tot? gruß
 
Öhm das ist relativ. Je nachdem wie gut man ausgerüstet ist und was schnell heißt.
Unter 10 sek is machbar mit genug fcr und genug + Skills.

Im Zweifelsfall einfach mal den Calc fragen, wie schnell das bei dir wäre und ob dir das reicht.
 
Zurück
Oben