• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher player spielt fast alle formate ab?

Predat0r

Mitglied
hallo

ich bin auf der suche nach einem player (programm) der fast alle formate abspielen kann, wichtig wäre mir das format "rmvb"
ob der player freeware oder nicht ist spielt keine rolle hauptsache er kann meine wunsch kriterien erfüllen
kann mir einer mir bei der suche nach dem richtigen player helfen?

ich hab den VLC Player.

Mir ist nicht klar was rmvb sein soll, aber abgesehen davon ist mir bis jetzt noch nix untergekommen was er nicht konnte.

Wenn alles nicht funzt:

Such mal nach "SUPER®", ein Konverter mit ca 30 Ausgabeformaten, der sollte dir die Datei so zurecht biegen können dass sie von anderen Playern abgespielt werden kann.

MPlayer mit real player alternative.

Rmvb = real media variable bitrate

Wenn Du nen Player willst, der viele Formate beherrscht, dann nimm doch den Real-Player. Den seh ich persönlich mit dem A**** nicht an, aber der übernimmt gerne die Rolle des Alles-Könners.

Zurück
Oben