• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher pvp char ist am günstigsten??!

tobiasrw1

Banned
hi@all,

highlvl scheidet sowieso aus... aber welcher char in welchem lvl bereich ist der günstigste? habe nur durchschnitts eq eher wenig als mehr, wertvollste zu vertraden ist eine wf in hc, ka ob man sowas leicht gegen sc stuff traden kann...

lg

sry, aber mit niedrigem budget brauchst pvp garnicht spielen. da wirsd du ffa keine freude haben. eine liga wär evtl eine möglichkeit, aber obs da low-budget ligen gibt kA. ansonsten bist mit schlecht equip gegen die meissten fischfutter, da deine gegener in der regel besser ausgerüstet sind und da müsstest du ein "guter" pvp spieler sein um das zu kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon länger keine low budget ligen mehr, gab mal was mit item grenzen (blaue waffen und so), hat aber auch dazu geführt, dass die perfekten items für die jeweils geltenden regeln teuer wurden.
Lowlvl pvp ist das selbe, du brauhcst z.b. maxdmg juwele und naja die sind richtig teuer, wennde schlechte nimmst machste deutlich weniger dmg und hast keine Chance.
Dazu kommen noch charms, die wirste dir auch nicht leisten können, du hast also n chara der, rein hypotetisch, 100dmg macht und jemand der ernsthaft lowlvlpvp macht (und jemand ders nicht ernsthaft macht ist nicht in nem lowlvl pvp game^^) 200schaden.
Du hast dann 500leben, er hat 750leben....ich hoffe du verstehst wies ist:)

Selbst mit dem was du warscheinlich für gut hälst, also die rw die man so braucht, equip halt biste noch Fischfutter (gute beschreibung:D) weil dir die charms+rares fehlen die nochmal massig ausmachen und eigentlich erst richtig teuer sind.

dyl4nd0u'sches gesetz:

'die investitionskosten verhalten sich antiproportional zum level.'

Oder auch: je effektiver caster sind, desto guenstiger wird es, desto hoeher auch das level.

Sprich lvl 9 und lvl 18 sind pervers teuer, wenn man da gegen die meisten leute ne chance haben will. Habe schon doof geguckt, als meine 300 life / 150 dmg lvl 9 assa gegen nen 1.1k life / 800 dmg / 3k def barb nach gefuehlten 3 schlaegen aus den latschen geschlagen wurde. Zudem spielts kaum einer.

Lvl 29/30 is etwas guenstiger und leicht besser besucht.

Am besten stehts um mld (also alles bis lvl49). Viele spieler, viele lowuniques/setitems.

Allerdings wirklich unschlagbar ist hld... Die meisten spieler, guenstigste preise, das meiste mit uniques und rws realisierbar. Viele starke caster.

Würde auch sagen das Hld der Bereich ist der am günstigsten ist. Kannst viel Uniques benutzen und bekommst mit realtiv low cost Builds schon vernünftige Chars zusammen. Des Weiteren ist hier die Community am größten und das pub play.
Desto weiter du im lvl runter gehst desto teuerer werden die Chars da man seltene Rares etc brauch um bei den wenigen die auf diesem Lvl Bereich spielen und wirklich gutes EQ haben mithalten kann.

eine brauchbare mld fb sorc kann man schon "günstig" bauen. life skiller und ein paar life mana scs sollten aber schon drin sein.

auserdem hast du eine ganz nette comm ;) (kann nur von ladder sprechen)

aber ich denke ohne eine paar ist runen wird es schwer sich einen brauchbaren char zu bauen. wenn du nur am sterben bist wirst du schnell die lust verlieren.

:hy:

Mir wurde früher empfohlen -> Stormer. Lässt sich auch ziemlich einfach spielen, Dank großem Zoo, viel Dmg und netten Fähigkeiten. (Ich sag nur Zyklon-Armor). Equipment kostet selbst bei 30+ Life-Skillern nicht allzuviel, wenn man schon einige Zeit spielt kann man den sich locker zulegen.
Meiner trug damals Wizzy, 19 FC Amu 2 Druid, Eni, Aldur-Boots, 2x 10 FC Ring Stärke + Adds, Arach, Trang-Gloves, CoA 2 Sox, Spirit.
liebe Grüße

eine brauchbare mld fb sorc kann man schon "günstig" bauen. life skiller und ein paar life mana scs sollten aber schon drin sein.

auserdem hast du eine ganz nette comm ;) (kann nur von ladder sprechen)

aber ich denke ohne eine paar ist runen wird es schwer sich einen brauchbaren char zu bauen. wenn du nur am sterben bist wirst du schnell die lust verlieren.

:hy:

oja, als aequivalent zur hld esfb. preislich sollte die hld sorc sogar guenstiger sein, da man sich notfalls auch noch circ, amu usw. sparen und spirit-schild nutzen kann (als beispiel).

moechte sagen: fuer den geringsten preis den effektivsten einstiegsbuild bekommt man ofc im hld - keine frage.

aber ich will dir mld beispielsweise nicht schlechtreden. die vorteile sind da ofc, dass sich da nur leute mit befassen, die da auch bock drauf haben und niemandem irgendetwas beweisen muessen. da fallen schonmal die ganzen hld typen weg, die pkn oder ffas terrorisieren, gleichzeitig aber auch die breite, "casual" ffa-masse, die du so als kanonenfutter zur verfuegung haettest im hld. man ist in einer ueberschaubaren, aktiven community, wo man nach wenigen monaten spielen eigentlich den großteil kennt. man hilft sich untereinander, kann team-vs-team spiele organisieren, wo man imo am meisten ueber seinen char lernt, und hat auch gute ansprechspartner, wenns um spezielle items geht - jeder haelt ein auge offen und man verlinkt halt entsprechende threads dann seinen mitspielern. evl hat auch der ein oder andere etwas uebrig, dann kann mans ja jemanden ueberlassen... zumal sich die com zu einem hohen prozentsatz aus leuten zusammensetzt, die nur noch ueber sharing accounts verfuegen.

gut, einige beispiele sollten ja schon genannt werden: im mld siehts aehnlich aus wie im hld, auch die builds, die guenstig im hld sind, sind es auch im mld. sprich caster im allgemeinen kann man ganz gut umsetzen, wie beispielsweise boner, sorcs, libbies und teilweise auch stormer.

bei fragen zu builds und co-> guck mal im wegweiser. :read:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben