• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher PvP Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaGooN

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte bis jetzt einen Frenzy, der im PvP trotz gutem eq nicht viel reißen konnte und einen Dreamer, der zwar ganz nett, aber etwas verskillt ist. Jedoch sind die Ergebnisse im PvP nicht immer zufriedenstellend, deswegen überlege ich, welchen Char ich als nächstes machen möchte. Welcher gilt als sicherster/stärkster im ffa? Lässt sich das überhaupt sagen? Zu was würdet ihr mir raten? Preis spielt nicht wirklich eine Rolle.

Danke im Voraus,

DaGooN

hatten wir hier zwar schon oft aber naja...für ffa bei dem die gegner absen sind ja elementar charakter nicht sooo gut. Übrig Bleibt Wind Druide Barbar Bow Ama Bone Nec Hammer Smiter.

Wenn du einen Frenzy hast mit wirklich "gutem equip" (was denn so?) dann kannst auch sicherlich schnell auf nen guten BvC BvA Barbar Umrüsten...Kannst ja in den Guides mal gucken ;)

Hammerdin wäre mein nächster vorschlag da er im FFA so ziemlich alles tot kriegt und du ihn an sich schon mit billigem equip pvp fähig machen kannst.

Genauso der Smiter billig und Effektiv außer du packst ins inventar 20 / 5er und bist perfektionist

Wind Druiden kommen ganzschön teuer daher aber mit richtig gutem Equip können sie im ffa Alles bis auf Assas gut schlagen und sind nicht so auf wechsel equip angewiesen

Bone Nec Gute Range kann jedoch sorcs nur schwer schlagen und hat ein bisschen wenig life/defensive finde ich

Bow Ama ich glaube es geht nicht teurer aber dafür zieemlich gut könntest aber öfter mal nem Wind Druiden und Smiter unterliegen da siehts böse aus wenn du nicht absolut gut drauf bist.

Hammerdin ist richtig gespielt sicherlich einer der stärksten überhaupt im Ffa

Dicken Damage, nicht absorbbar, dank HS leicht maxblock, viel Life usw.

Wechselequip brauchste nicht sehr viel, bist aber trotzdem schnell auf jeden Gegner eingestellt, 50dr und stacked Resists erreicht man auch gut.

Wenn dus mit dem normalen Hdin raus hast gibts noch die Hybriden Liberator + Mage, beide erfordern bissl mehr Können als nen normaler Hdin, sind aber imho auch bissl besser.

Falls der Hdin dir nicht zusagt kann ich noch nen Stormer Dudu empfehlen, wobei der doch noch etwas teurer werden kann.

Danke für die ersten Antworten, ich denke ich werde eine Bow ama machen. Sollte ich mir da Faith besorgen oder kann man auch mit wf spielen?

Außerhalb von TvT ist eine Bowama Kanonenfutter.

Dansard schrieb:
Außerhalb von TvT ist eine Bowama Kanonenfutter.

Dann haste noch nie nen 1 vs 1 gegen ne gute gespielt...

@ Gagoon: Auch wenn du schreibst "Preis spielt keine Rolle" - bei ner Bowie wärst du nicht der erste der vor den Kosten kapituliert.
Also les dich erstmal durch Guides/ATs die du findest für ne PvP Bowie, und fang erst dann an mit bauen wenn du dir sicher bist dass du das ganze Equip auch leisten kannst.
Ne Bowie ist imho einer der Chars die am meisten vom Equip abhängen.

*TvT = Team vs Team, ne Bowie wird da gern durch Hdin/Boner supportet und haut damit wirklich bös Damage raus.

Dem Bowie Guide im Sticky-Thread zufolge könnte ich mir alles leisten, von daher wäre eine Bowie wohl gut möglich. Sind da perfekte max/ar/life Chars notwenig oder reichen mittelgute auch?

max/ar/lifer
max/ar/runner
life/res
ed/ias frw circ
ias/KB/stat gloves
....

so Zeugs sollte man haben und je schlechter die Sachen desto schlechter die gesamte Bowie. Dazu kommen halt noch so Sachen wie Faith/Forti/eth uped titans/cta un so.
Eins der größten Probleme ist wohl fr/w, denn ohne 100 im Bow-Slot sollte man gar net erst anfangen zu kalkulieren :) Dazu ofc maxres auf hell.
Wenn du dir sowas auf richtigem Niveau leisten kannst, dann hau rein - ein sehr schöner Char.
Wenn net dann lass es bleiben, denn eine lowcost-Bowie kann nix :)

Perfekte Max/AR/Life und Max/AR/Frw sind nicht nötig, zum Beispiel ist alles mit 3/17+(/17+) fast genausogut ;)
Und um einiges günstiger, wenn man das behaupten kann.

mfg :hy:

ja richtig perfekt muss net sein aber auch max/ar/17lifer sind teuer genug ;)
und wenn z.B. nur 3run/max/ar charms nimmst, verlierst wiederrum sau viel life usw. usf ;)

infojh schrieb:
Dann haste noch nie nen 1 vs 1 gegen ne gute gespielt...

Ich habe nur ein paar Mal gegen Bowies gespielt - mit einem Druiden, zugegeben. Maxblock mit Max-Damred. Drauftelen => Wird von Hurri erfasst, 2-3 Tornados und schon liegt sie. Überhaupt ist ne Bowie zu viel am Wegrennen, um den Schaden an den Mann zu bringen. Die braucht halt nen Leaper oder nen Hammerdin um sich, damit sie ruhig Damage raushauen kann.

@über mir: wenn du einfach so auf sie drauftelen kannst und sie wegtankst, macht die bowie so ziemlich sehr viel falsch. war also bei weitem keine gute bowie.

@topic: finde nen boner auf jeden fall auch empfehlenswert, wie gesagt kann alles töten außer ES sorcs. vor allem sind smiter nen freekill mit nem boner, zumindest 95% der ffa-smiter :)

Gruß
Christian

Nuja vergess mal beim Boner den Druide nicht.
Nen Stormer ist nahezu genau gleich schwer zu schlagen wie ne ES Sorc, vorausgesetzt beide wissen was sie tun^^.

Und Stormer / ES Sorcs rennen in Ffas nicht gerade wenig rum...

stimmt, druide ist auch schwer. aber noch eher möglich als ne ES sorc, wenn man den druck auf dem druiden aufrechthalten kann und er nicht/kaum zum recasten des zoos kommt.... aber schwierig auf jeden fall.

denke aber, ist noch irgendwie machbar. ES sorc mit 4k+ mana ist aber definitv GAR NICHT machbar ohne mass absorb.

man muss bei es sorc bedenken, dass die alle 30 sekunden 5 BS/spears fressen kann und dann wieder mit vollem mana dasteht (ausgehenden von ner entsprechenden manareg)!

Gruß
Christian

Jo klar ne FB / ES is sicherlich kaum zu knacken wenn se net total kacke spielt.
Als Necro sind ja Hots gegen ne ES erlaubt, also kann man schon paar Treffer fressen.
Problem gegen nen Dudu is nur - wenn der 1 ma richtig auf einem steht is vorbei, und gegen nen guten Duduspieler funzt das Hit-and Run mit Zoo zerschießen auch kaum, die locken einen so schnell das man selber eigentlich nur noch am wegrennen is und gar nicht mehr zum schießen kommt^^

Ahem ja .. ich mach dann mal zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben