• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher pvp char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulbul1992

Guest
hi leute...ich habe jezz lange pvm gespielt und ne menge items gescheffelt :)
ich wollt mir nen pvp char erstellen..ich hab mich auch shcon umgeuckt und mich erkudnigt..
ich kann mich trotzdem irgendwie nicht entscheiden
wichtig ist das er spaß machen soll(das kann man aber nur selber beurteilen :P)
ich will mir nen open pvp char erstellen
meien frage an euch ist was ihr so fuer chars habt und wie die erfahrungen mit den sind..also bei wleche ngegnern ihr probs haben was man beachten muss und so..
wichtig: dies ist KEIN suche imba pvp char thread :) obwohl ich nicht glaube das es so ein char gibt bei dia2
danke schonmal im vorraus

naya wenn es e ein open pvp char ist dann kannst e jeden char machen und schauen welcher dir am besten gefällt.

nur leider muss man die erst hochleveln und ide ksotne alle equip :) also ich spiele mesit nur mit freudnen so fun duelle..atm hab ich nen leicht verskillten ww barb...ich steh aber auch nicht so auf fuer jedne gegner anderes equip..also ich hab schon wechselequip..aber der barb is eigntlich goldfind deswegegn gehts effektiver...

hä? du musst dir im Open equip ertraden un die chars hoch leveln? Oder meinst du hier eher closed?

naya wenn es e ein open pvp char ist dann kannst e jeden char machen und schauen welcher dir am besten gefällt.

Mit open meinte er, denke ich, FFA/Pub Duelle im closed Bnet, nicht open Bnet ^^
Naja Chars mit elementaren Schaden sind nicht so gut geeignet, da sie zu leicht und zu oft geabst werden und du sie - im extremsten Fall - sogar mit deinen Attacken heilst
Gut geeignet sind daher:
Hammerdin: Eigentlich den meisten Schaden im PvP da nicht/kaum absobierbar, hält einiges aus, ist sicher anfängerfreundlich und auch nicht all zu teuer - KANN (heißt nicht muss :P )jedoch trotzdem nahezu alle Chars töten
Necro: Auch Magieschaden, wendiger als ein Hammerdin, mehr Reichweite und verfolgende Geschosse - netter Char ohne viele Schwächen, hält aber deutlich weniger als ein Hammerdin aus
Stormer/Ele Dru: Massig Life und auch Schaden, top Schutz mit deinen Summons, kaum Angstgegner - mit Übung KANN ein Dru eigentlich jeden Char besiegen - jedoch mMn etwas nervig aufgrund des ständigen Nachcastens von Summons/Zyklon Rüstung/Hurricane
Smiter: Guter Schaden, viel Life, netter Stun, kann gut absen ^^, jedoch Probleme gegen Hdin/Necro und hat es auch noch schwer gegen ein paar andere Chars

Dann gäbe es noch Blizzard Sorc (viele viele 1 Hit kills, jedoch möglich zu absen und hält - ohne ES - kaum was aus), Barbar (sehr stark aber ziemlich teuer) und natürlich noch alle anderen Chars, die auch locker PvP-fähig sind :P

wenn ich die aussage von the_darkness_ii einmal zusammenfassen soll: "es ist voellig egal, welchen char du nimmst."

das ist natuerlich etwas pauschalisiert^^ ich wuerde auch sagen hammerdin ist der beste, danach kommen nec und stormer und danach lange ersteinmal nichts, denn alle chars verkacken mid. gegen 2 von denen.

barb und bowie beisp. sind voellig ungeeignet fuer pubs, da die bowie zu wenig mobilitaet aufweisen kann und zu unflexibel ist in xv1 situationen und der barb sich auf jeden gegner anpassen muss und dabei generell eher anfaellig gegen andere chars ist. ele chars wie trapsin, java und sorc lassen sich leicht absen, smiter muessen in den nahkampf. belass' es bei den 3 oben genannten chars. evl v/t ist noch erwaehnenswert... aber... den als aenfaenger zu spielen, selbst wenn sehr gut equippt, waere reiner selbstmord-> viel zu anspruchsvoll. um einen v/t richtig spielen zu koennen dauert es meist jahre ^^

mhh mir geht es ja aber nicht nur um effizienz...wobei ien boner vieleicht fun machen wurde...jedoch habe ich mich noch umgekuckt und bin auf eine ghost trapsin gestossen....wie schleagt die sich denn im pvp? also die mit venom und ow keampft
und was ist ein v/t?

ein v/t ist ein Vindicator Templar, d.h. eine mischung aus foh und smite!
hier ein link dazu aus dem archiv:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1111245

aso k danke...ich glaub ich werde entweder nen boner ghost/ww trapse oder bvc barb nehmen

könntest auch ne trapse mit max fb spielen.

hat netten light dmg +fett fire dmg :)

Das wird zum reinen Aufzählthread mutieren hier und zudem sind noch 2 weitere Threads von Dir offen ...

Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben