• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher PVP Modus wird am meisten gespielt??

Bonbonheld

New member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey hey hey,

interessiere mich neuerdings für PVP und wollte nachfragen welcher Modus am meisten gespielt wird und eurer Erfahrung nach am meisten Spaß macht? Ist es lvl 9, 18, 28, 30 oder 49 PVP?

MfG Bonbon. ;)
 
Am meisten gespielt wird 49, danach absteigend bis 9. ;)
Interessanterweise gilt: je höher das lvl, desto mehr Spieler, denn je niedriger das Level, desto FFA untauglicher ist der char.
Spaß machen daher auch primär 49 und 30, da es dort die größten Communitys gibt.

Die meisten Leute werden 49er empfehlen.
Schau dir am besten in der im Wegweiser verlinkten Kurzskizze bezüglich 29/49 er die Chars an, die dir am besten gefallen und freunde dich mit einem an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war aber nicht die Frage des TE

du wirst im bnet jedoch kaum leute finden die sich an diese Beschränkungen exakt halten,
das heisst du solltest erstmal ne comm finden oder deinen char so trimmen, das er auch manch high lvl chars ausloten kann, falls dein Gegner sauer wird und meint dich mit ebendiesen killen zu wollen
 
du wirst im bnet jedoch kaum leute finden die sich an diese Beschränkungen exakt halten,

Das ist Unfug.

d
das heisst du solltest erstmal ne comm finden oder deinen char so trimmen, das er auch manch high lvl chars ausloten kann, falls dein Gegner sauer wird und meint dich mit ebendiesen killen zu wollen

Das ist korrekt, aber es gibt auch games mit lvl req oder Leute mit supportern. (bo barbs, ench sorcs, oak druis, welche ich gegen highs als legitim ansehen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd auch sagen lvl 49 ist noch am häufigsten, 29 spielen auch noch viele, 9 und 18 seh ich kaum mehr
 
das war aber nicht die Frage des TE

du wirst im bnet jedoch kaum leute finden die sich an diese Beschränkungen exakt halten,
das heisst du solltest erstmal ne comm finden oder deinen char so trimmen, das er auch manch high lvl chars ausloten kann, falls dein Gegner sauer wird und meint dich mit ebendiesen killen zu wollen


Dann zeig mir mal bitte, wo steht, dass es sich um "nicht highlvl pvp" handelt?
nur weil er es nicht aufgelistet hat?
sein ding :-E
 
erfahrungsgemaeß sind sowohl auf ladder (etwas wenig) als auch auf nonladder (deutlich mehr) jede menge lvl 49 (mld) spieler, die sich groeßtenteils an die regeln halten :-)

wenn du interesse hast, kannst du mir gerne 'ne pm schreiben, dann kann ich dich an die richtigen leute vermitteln. im mld ist es da ganz komisch: es gibt einige arrogante spieler, die neulingen gegenueber nicht so aufgeschlossen sind und meinen, sie haetten die weisheit mit loeffeln gegessen. aber meist sind es die hilfsbereiten, freundlichen spieler, die am meisten ahnung haben und am besten spielen koennen. daran kannste dich eigentlich im mld ganz gut orientieren.
 
Zurück
Oben