• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für das Runenwort?

Metallica91

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
ich habe grade eine 3 sox Haizahnrüstung gefunden und möchte mir das Runenwort Nötigung bauen (Runen sind vorhanden). Meine Frage ist nun kann ich den Rohling verwenden oder ist Magierplattenrüstung oder Archonplattenrüstung besser? Im Prinzip brauch ich die def ned weil ne Ama sowieso keinen verteidigungs erhöhenden skill hat bzw keinen Trotzer Merc verwende. Und bei der Reperatur gibt es da Unterschiede zwischen den Rüstungen oder ist das Runenwort bedingt? Eigentlich möchte ich nur wissen ob der Rohling in Ordnung geht oder ich mir lieber nen anderen suchen / ertraden soll?
lg Markus

Wenn du die Str Anforderungen erfüllst kannst du den nehmen, ohne Probleme.
Kommt eigentlich nur auf Style und Anforderungen an ;)

Repkosten sind wohl ohne ed//dura auch gleich!

Liebe Grüße!

Ich würde auf jeden Fall eine leichte Rüstung z.B. (AP) verwenden. - Man bedenke den RUNMALUS bei einer mittelschweren oder schweren Rüstung!

Bzw. wenn sie nicht sonstwas an ed haben muss, wirst du da auch recht preisgünstig drankommen..

Danke für die schnelle Antwort. Das Aussehen von der Haizahnrüstung find ich eigentlich ganz schön und wenn die Repkosten gleich sind spielts ja keine Rolle :-).

Wie hoch ist denn der Runmalus bei der Haizahnrüstung is das wirklich spürbar? lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haizahn ist ja ne (exceptionel) mittelschwere Rüstung (müsste einem RunMalus von 5% unterliegen; schwere Rüstungen liegen bei 10%)

- Gut, ich meine wenn du auf der Ama noch nen bisschen FrW drauf hast, dürftest du es nicht merken ;)

Bitte in Zukunft den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button benutzen, um doppelposts zu vermeiden ;)
Besonders wenn sie Zeitlich direkt hintereinander liegen.

Mehr zum FRW und wie sich das Gewicht der Rüstung darauf auswirkt
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/run.html

Ich spiel zwar schon lang hab aber jetzt fast vier Jahre nur nl gespielt und hatte da eig immer den richtigen Rohling parat und deswegen eigentlich nie einen RunMalus gehabt.
Deswegen war ich mir nicht sicher. Zwecks frw hab ich zurzeit 30 frw auf den Schuhen und auf dem Java Equip (Hybride Ama) noch mal 30 frw Titans (glaub ich waren 30?) und hab gesehen das ich durch meinen Schild zur Zeit einen 5er RunMalus habe. Das Schild werd ich gegen nen Spirit Monarch austauschen. Und dann hab ich noch 5 %, also denke das wird passen. Btw Danke für den Link und werds mir merken.
lg Markus

Moment: Titans und Spirit klingt für mich aber stark nach einer Light-Java, warum dann Nötigung?
Du verusachst kaum physischen Schaden, Frieden, Viper, Najs... Bringt dir doch alle mehr als Nötigung? Sogar ein Löwenherz ist besser

mfg Blash :hy:

Zurück
Oben